1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 62

 
DmitriyN: Weil ein größerer Anteil der Muster in Periode 200 realisiert wird als in Periode 23.

Na bitte, jetzt ist es wieder unklar. Punkt 23 kann auf eine ältere TF übertragen werden.

Nein, wirklich, warum verehren Onolitaner einen Zeitraum von 200 Jahren so sehr?

Ja, das alte Märchen.

Alles in diesem Thread ist ein Märchen.

 
jelizavettka:

_ wie berechnet man sie? _

Wie kann sie berechnet werden? Das können Sie nicht. Sie wissen nicht, wie sich der Preis in der nächsten Periode entwickeln wird. Sie können nicht wissen, in welchem Zeitraum das Muster, das Ihr System ausnutzt, zum Tragen kommen wird. Aber eines wissen Sie ganz genau - die Regelmäßigkeit wird verwirklicht werden, weil sie einfach nicht nicht verwirklicht werden kann.

Darüber hinaus wissen Sie, wie dieses Muster bereits umgesetzt wurde, Sie kennen die schwierigsten Phasen der Umsetzung und die Rückgänge in diesen Phasen. Sie müssen dieses Wissen berücksichtigen und gleichzeitig die notwendige "Sicherheitsmarge" einkalkulieren.

 
DmitriyN:

Wie kann sie berechnet werden? Das können Sie nicht. Sie wissen nicht, wie sich der Preis in der nächsten Periode entwickeln wird. Sie können nicht wissen, in welchem Zeitraum das Muster, das Ihr System ausnutzt, zum Tragen kommen wird. Aber eines wissen Sie ganz genau - die Regelmäßigkeit wird verwirklicht werden, weil sie einfach nicht nicht verwirklicht werden kann.

Darüber hinaus wissen Sie, wie dieses Muster bereits umgesetzt wurde, Sie kennen die schwierigsten Phasen der Umsetzung und die Rückgänge in diesen Phasen. Sie müssen dieses Wissen berücksichtigen und gleichzeitig die notwendige "Sicherheitsmarge" einkalkulieren.


Verstehe) Ich dachte nur, dass es kürzere Wege gibt.
 
jelizavettka:
Was besser ist als... einen Zeitraum von 200 oder einen Zeitraum von 20.000?
20000 ist "overkill", eine solche Präzision ist nicht notwendig.
Beantworten Sie sich selbst eine Frage - ist ein MA mit einem größeren Zeitraum trendiger als der Preis oder nicht? Gibt es mehr Trend-Komponente in ihm oder das gleiche wie in den Preis - 50\50 (für einen langen Zeitraum der Geschichte).
 
Mathemat:

Im Ernst, warum lieben die Onolyten die 200er Jahre so sehr?

Vielleicht, weil es sich um einen "bankfähigen Zeitraum" handelt, der mit der Anzahl der Handelstage eines Jahres vergleichbar ist.
 
300 ist auch vergleichbar :)
 
Ein Jahr hat 365 Tage, das sind 365/7=52 Wochen. 4 Handelstage (Freitage nicht mitgezählt). 4*52=208 Tage. Ziehen Sie die Feiertage ab. Es werden etwa 200 Tage sein.
 
DmitriyN:
Ein Jahr hat 365 Tage, das sind 365/7=52 Wochen. 4 Handelstage (Freitage nicht mitgezählt). 4*52=208 Tage. Ziehen Sie die Feiertage ab. Es werden etwa 200 Tage sein.

Trinkt jeder nur freitags? Auch ein Arbeitstag.
 
sand: Trinken alle nur freitags? Auch ein Arbeitstag.
Dima wird nicht gehandelt, also ist es ein handelsfreier Tag.
 
TheXpert:
Es gibt eine weitere Möglichkeit. Ich werde es heute Abend ausprobieren. Es wird dir bestimmt gefallen, Alexey (euch beiden :) ).

Ich freue mich auf etwas Schönes...
Grund der Beschwerde: