1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 14

 
Mislaid:

Leute! Dies ist nicht das Thema. Der Spitzenreiter denkt an eine Gruppenbewegung von Währungen. Er ist auf der Suche nach einer "beobachtbaren Größe". MACD und seine Derivate - das ist zu eng gefasst.

Sie können auf die Scholle zurückgreifen und physiologische Hormone dafür verantwortlich machen.
 
trol222:

Sie haben recht, wenn Sie sie in Anführungszeichen setzen - es handelt sich um eine beobachtbare Variable, die nicht konstant ist, sich aber innerhalb eines bestimmten Bereichs bewegen sollte.

Die "beobachtbare Größe" ist ein Schlüsselbegriff in jeder Studie. (Wenn Sie Physiker sind, dann brauchen Sie nichts zu erklären. Die Psychologen kennen es, aber sie nennen es anders. Bei Mathematikern ist es ein wenig bekanntes unformalisiertes Problem)

Der MACD ist ein Filter. Sie sind bereits von der Realität abgeschnitten.

 
trol222:

Es ist richtig, in Anführungszeichen zu setzen - eine beobachtbare Größe, sie ist nicht ausgeprägt - sie ist nicht konstant, aber sie sollte sich in einem bestimmten Bereich bewegen. obwohl man auch hier wieder die Rolle der Flunder spielen und die physiologischen Hormone verantwortlich machen kann

Lassen Sie ihn also die Ableitung des Matzods aufzeichnen und die Korrelation bestimmen - keine große Sache.
 
lizzavet:

Lassen Sie ihn also die Ableitung des Matzods aufzeichnen und die Korrelation bestimmen - keine große Sache.

Lisa, hilf mir, Romantiker werden verprügelt)
 

alles begann .... Moderatoren, es wäre wünschenswert, die letzten beiden Seiten von Gesprächen und anderen entfernten Dingen zu bereinigen.

der Mann hat gefragt, er hat keine Antwort bekommen, warum also die Rentabilität und den Beweis anschmieren, er wird sowieso nichts beweisen....

 
trol222:

alles begann .... Moderatoren, wäre es wünschenswert, die letzten beiden Seiten von Gesprächen und anderen Entfernungen zu bereinigen.

fragte der Mann, er bekam keine Antwort, warum die Verleumdung über Rentabilität und Beweise, er wird sowieso nichts beweisen....

Als ob die CEP andeuten würde, dass der ultimative Zweck der Forschung an dieser Ressource - der Profit ist. Zumindest für diesen Zweck. Wenn die TK keinen Gewinn ausweist, bedeutet dies, dass sie für diesen Marktzeitraum nicht geeignet ist.

Alles auf dem Gehäuse geschrieben. Es gibt keinen Grund, das unter die Nase zu reiben.

 

Aber im nächsten Thread geht es um Brüste, und da wird schon über Suppenpakete gesprochen...

Valera, ich sage Ihnen noch einmal: Solange Sie nicht verstehen, was der MACD ist und wie man ihn im Handel einsetzt, haben seine erste und zweite Ableitung keinen Sinn. Nun, nicht das Derivat, sondern der Unterschied.

Ich glaube nicht an den MACD und versuche nicht einmal, ihn zu verwenden. Ich glaube nicht daran, weil es zu unspezifisch ist, um zu einem gewinnbringenden Instrument zu werden. Ein dummer Bandpassfilter, um es grob auszudrücken. Was nützt ein Bandpassfilter im Handel... Das verstehe ich nicht.

 

Ich werde jedoch antworten. Wenn die mittelfristige Situation nicht so schrecklich wäre, würde ich mich nicht um etwas bemühen. Im Moment konzentriere ich meine ganze Energie auf die Entwicklung neuer Intraday-TP's. Ich hatte keine. Wir entwickeln neue und passen die alten an.

Dieses Jahr war für mich ein Misserfolg. Nur 30 % in diesem Jahr. Dieser Ärger dauert schon seit April an. Wir haben den Handel im Oktober eingestellt. Mangel an notwendiger Volatilität für die alte mittelfristige TS.

Also, ich habe diese Freude. In der Silvesternacht habe ich einen einfachen TS gefunden. So ein Geschenk :-))

 
Mathemat:

Aber im nächsten Thread geht es um Brüste, und da wird schon über Suppenpakete gesprochen...

Valera, ich sage Ihnen noch einmal: Solange Sie nicht verstehen, was der MACD ist und wie man ihn im Handel einsetzt, haben seine erste und zweite Ableitung keinen Sinn. Nun, nicht das Derivat, um genau zu sein, sondern der Unterschied.

Ich glaube nicht an den MACD und versuche nicht einmal, ihn zu verwenden. Ich glaube nicht daran, weil es zu unspezifisch ist, um zu einem gewinnbringenden Instrument zu werden. Ein dummer Bandpassfilter, um es grob auszudrücken. Was nützt ein Bandpassfilter im Handel... Das verstehe ich nicht.

Nehmen wir an, es ist einfacher, sie visuell wahrzunehmen. Zumindest für diesen Zweck. Hier ist ein Beispiel:

 
Zhunko:

Ich werde jedoch antworten. Wenn die mittelfristige Situation nicht so schrecklich wäre, würde ich mich nicht um etwas bemühen. Im Moment konzentriere ich meine ganze Energie auf die Entwicklung neuer Intraday-TP's. Ich hatte keine. Wir entwickeln neue und passen die alten an.

Dieses Jahr war für mich ein Misserfolg. Nur 30 % in diesem Jahr. Dieser Ärger dauert schon seit April an. Wir haben den Handel im Oktober eingestellt. Mangel an notwendiger Volatilität für die alte mittelfristige TS.

Also, ich habe diese Freude. In der Silvesternacht habe ich einen einfachen TS gefunden. Es ist ein Geschenk :-)).

Also, viel Glück im neuen Jahr!

Übrigens, vielleicht sollten Sie versuchen, Ihrem letzten TS eine dynamische Berechnung hinzuzufügen? Wenn Sie es noch nicht probiert haben...

Grund der Beschwerde: