1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 53

 
trollolo:
Wie war das noch mal, wie fügt man ein Bild ein, nicht ein Panel mit Schaltflächen oder jetzt funktioniert auch Strg+Alt+I nicht?
Haben Sie den technischen Support kontaktiert?
 

Da das Thema der macdi-Derivate aus dem Ruder gelaufen ist und die Formulierung des Themas falsch ist, werde ich es in einem neuen Thread weiterdiskutieren. Danke an diejenigen, die den Thread gelesen haben, dass sie es inkognito und ohne ihre Gedanken zu erläutern getan haben, wie immer((. Und Dank an diejenigen (von denen es doppelt so viele gibt wie Finger an einer Hand), die zumindest versucht haben, einige Punkte zu erklären. Wenn jemand bereit ist, sich anzuschließen, ohne Pathos und arrogante Reden, willkommen.

Es handelt sich um Zweigstellen mit folgenden Bezeichnungen

1- Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung)

2-Phasen-Mehrwährungsanalyse.

 

ist mir ein Gedanke in den Sinn gekommen.

dass, wenn Sie einen Fächer von Stäben nehmen und für jeden einzelnen Stab eine Trendlinie erstellen, jeder Stab um seine Trendlinie schwingen wird, aber die Linien selbst werden eine unterschiedliche Steigung für verschiedene Stäbe haben. Sie müssen diese Trendlinien nehmen und aneinander anpassen. vielleicht erhalten Sie so etwas wie eine gemeinsame Trendlinie mit allen Trägerfrequenzen, und das Frequenzliniendichteverhalten (Bild 2)

rot - Preis, grün - gemeinsame Frequenzüberschneidung.

 
Sie werden es nicht glauben - macdi ist im Grunde das erste Preisderivat - wie bekommt man ein weiteres? auf die gleiche Weise wie macdi das erste bekommt.
 
Wenn Regressionslinien verschoben werden, ändern sie den Neigungswinkel und stauchen oder dehnen die Kurve. Der Mechanismus für das Stauchen und Dehnen in Abhängigkeit vom Neigungswinkel muss berechnet werden.
 
Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches versucht, vielleicht keine Regressionslinie, aber etwas anderes. Vielleicht erfinde ich das Rad neu?
 
excelf:


Ich weiß nichts über µl, also kann ich Ihnen nicht sagen, was was ist. Können Sie es an Ihren Fingern beschreiben? ein Bild wäre toll.

Ich habe es durchgesehen, aber ich verstehe den Mechanismus des Schrumpfens und Streckens der Masken während der Mittelwertbildung nicht.

 
Freud: ein Gedanke dazu ist mir in den Kopf gekommen _
Jos, was denkst du, was die finanzielle und physische Bedeutung von MA ist?
 
DmitriyN:
Jos, welche finanzielle und physische Bedeutung hat KI Ihrer Meinung nach?


nun, finanziell - es muss 20 Jahre her sein, als es unter dem Deckmantel eines Indikators verkauft wurde))))) und physisch.....mmmmmm... ich will nicht streiten.

Was seid ihr für Leute, ihr kennt die Antwort, warum stellt ihr die Frage, warum schreibt ihr nicht einfach eure Antwort auf? Warum schmiert ihr sie auf Papier, sagt sie einfach.

Im Übrigen. )))) ändere deinen Avatar, du machst mir Angst, du siehst aus wie ein jugendlicher Terminator)))) das war ein würdigeres Bild) nichts für ungut.

 
Freud:


Ich kenne mich mit µl nicht aus, daher kann ich nicht sagen, was was ist. Kannst du es an deinen Fingern beschreiben? ein Bild wäre toll.

Ich habe sie durchgesehen, aber ich verstehe den Mechanismus des Schrumpfens und Streckens der Masken während der Mittelwertbildung nicht.

Es ist im Wesentlichen dasselbe wie macdi, nur dass anstelle von Mashups die lineare Regression verwendet wird.
Grund der Beschwerde: