1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 52

 
trollolo:


Wir können die Phasenmethode wahrscheinlich auf bereits konstruierte Indizes anwenden (die Indizes werden auf die alte Weise konstruiert),

können Sie jedes Paar einzeln aufrufen und erst dann zu den Indizes gehen,

und es ist möglich, die Phasenmethode sofort bei der Konstruktion der Indizes zu berücksichtigen.


Und es gibt mindestens 1 weitere Möglichkeit: Sie können die Phasenmethode überhaupt nicht anwenden.

Um eine vernünftige Entscheidung zu treffen, müssen Sie die Vor- und Nachteile jeder der 4 Optionen abwägen.

Bis jetzt tendiere ich zur 4. Variante, weil ich nicht wirklich verstehe, was die Phasenmethode ist.

 
AlexeyFX:


Und es gibt mindestens 1 weitere Möglichkeit: Sie können die Phasenmethode überhaupt nicht anwenden.

Um eine vernünftige Entscheidung zu treffen, müssen Sie die Vor- und Nachteile jeder der 4 Optionen abwägen.

Ich tendiere im Moment eher zur 4., weil ich die Phasenmethode nicht wirklich verstehe.


Start - https://forum.mql4.com/ru/16966

Fortsetzung-https://forum.mql4.com/ru/12030/page15#118195

Zusammenfassung - https://forum.mql4.com/ru/20676/page2

 
trollolo:


Ich weiß nicht, wie ich mein Verständnis erklären soll, denken Sie an meine Vorstellungskraft, ich kann es mir vorstellen. Ich verstehe auf einer gewissen Ebene, wie der Prozess ablaufen sollte und wie er tatsächlich abläuft und welche Fehler auftreten können, aber es mathematisch auszudrücken ist nicht einfach, und ich bin kein Genie, ich bin nur müde. Aber leider ist es nicht so, abgesehen davon, dass es mathematisch schwer auszudrücken ist, muss ich es codieren und debuggen, damit es fehlerfrei funktioniert, für mich ist es einfach eine Qual. In der Tat ist es nicht wie ein einfacher Code für einen Indikator, es erfordert ein komplexes Programm, mit der Fähigkeit zum Hinzufügen und Entfernen von Tools .... und viele andere Dinge..... es wird mich 10 Jahre dauern.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber es tut mir leid, dass ich graben muss, ich habe viel verschenkt. Ich kann es vielleicht nicht selbst zu Ende bringen, aber vielleicht helfen meine Gedanken jemandem.

Ich bin gerade dabei, es zu lernen, aber ich werde cishar lernen, aber es wird hundert Jahre dauern, bis ich es lerne und fließend spreche).

Nichts.... Das ist in Ordnung. Sie wollten es in ein paar Sekunden haben? Ich habe auch eine Menge Genialität in meinem Kopf. Ich kann es auch nicht ausdrücken. Ich musste lernen, wie man programmiert. Seit sieben Jahren schreibe ich fast rund um die Uhr an meinem Komplex. Es ist noch nicht fertig, aber ich verwende bereits die Ergebnisse. Sie hatten also Recht mit der Zeit. Seien Sie nicht faul. Studie. In 25 Jahren werden Sie eine gute Rente erhalten.
 
Zhunko:
Nichts.... Das ist in Ordnung. Sie wollten es in ein paar Sekunden haben? Ich habe auch eine Menge Genialität in meinem Kopf. Ich kann es auch nicht ausdrücken. Ich musste lernen, wie man programmiert. Seit sieben Jahren schreibe ich fast rund um die Uhr an meinem Komplex. Es ist noch nicht fertig, aber ich verwende bereits die Ergebnisse. Sie hatten also Recht mit der Zeit. Seien Sie nicht faul. Studie. In 25 Jahren werden Sie eine gute Rente erhalten.
Wahrscheinlich haben Sie mit Fächern und McDee-Fächern angefangen, dann sind Sie auf die Phasenmethode gestoßen - einige Besonderheiten der Phasenänderung. Dann sind Sie zu besseren Filtern als Mash-ups übergegangen, und dann hat jemand herausgefunden, wie man Koeffizienten von ihnen nehmen kann, wenn man einen Index konstruiert. Ich weiß nicht, warum du denkst, dass es einzigartig ist - nur weil es nicht im Internet steht, bedeutet das nicht, dass es nicht jemand anderes macht und es keine ähnlichen Produkte gibt. Dein Produkt ist großartig, nicht in Bezug auf die Ideen, sondern in Bezug auf die Schönheit des Codes.
 
AlexeyFX:


Und es gibt mindestens 1 weitere Möglichkeit: Sie können die Phasenmethode überhaupt nicht anwenden.

Um eine vernünftige Entscheidung zu treffen, müssen Sie die Vor- und Nachteile jeder der 4 Optionen abwägen.

Ich tendiere immer noch zur 4. Variante, weil ich nicht wirklich verstehe, was die Phasenmethode ist.


Ich wünschte, Sie hätten sich mit der Tick-Analyse in mehreren Währungen befasst, denn so haben Sie die Möglichkeit, Ihre unregelmäßige Komponente vorherzusagen, und die Möglichkeit, nicht vermittelte Einträge vorzunehmen.
 
trollolo:
1- Nun, da es sich um eine Phasenverzerrung handelt, woher kommt sie? wahrscheinlich aus dem Design des Filters selbst.
2- Ich denke, man kann die Verzerrung mit einer Ableitung zwischen zwei Frequenzen unterdrücken, man kann sie nicht auf Null reduzieren, aber man kann den Rest abtrennen.


1 Sie werden aus der Bedingung der physikalischen Machbarkeit des Filters entnommen. Es gibt keinen physikalisch realisierbaren LPF ohne Phasenverschiebung.

2. Es ist zweifelhaft, ob das funktioniert. Selbst wenn es funktioniert, wird es nicht einfach sein. Ich bin misstrauisch gegenüber kniffligen Lösungen, man muss sie in der Regel wiederholen und bereut die verschwendete Zeit.

Ich verwende also Filter, mit denen ich diese Probleme nicht habe.

Trollolo:
Als du den Macdi gedreht hast, hattest du zum Beispiel so etwas (in der Datei ein Blatt mit Uhren), also übereinander gelegt?
Ich weiß nicht, was genau gemeint ist und welches der vielen Bilder ich mir ansehen soll... Im Allgemeinen bin ich dagegen, sofort mit echten Zitaten zu arbeiten. Geben Sie etwas Einfacheres ein (Sinus, Summe von zwei Sinus mit fernen Frequenzen, mit nahen Frequenzen, dann 3 Sinus, usw.) und alle Probleme werden sofort sichtbar.
 
Wie fügt man jetzt Bilder ein, während ich auf dem Link war, hat sich die Schnittstelle für Nachrichten geändert)
 

Normalerweise wird in solchen Fällen auf die FAQ verwiesen (wir haben sie auf der Titelseite des Forums), aber ich kann Ihnen auch Folgendes sagen: Drücken Sie Strg+Alt+I im Antwortfenster - oder auf das Bildsymbol im Nachrichtenfenster:


 
Mathemat:

Normalerweise wird in solchen Fällen auf die FAQ verwiesen (wir haben sie auf der Startseite des Forums), aber ich kann Ihnen auch Folgendes sagen: Drücken Sie Strg+Alt+I oder auf das Bildsymbol in der Nachrichtenleiste:



Es wäre mehr von diesem Panel.Valerka nicht ganz dumm. an der Spitze der nur 2 Tasten-Einfügen (offenbar für den Text) und zu stornieren, und der Boden ist nur eine Datei anhängen.Schreiben Sie dann anstelle dieser Platte, die (Strg + Alt + I) Hände alles tun sollte, weil mit Telepathie, während dicht.

 
trollolo:

Es gibt einen Effekt der unterschiedlichen Amplitudenschwankungen zwischen zwei benachbarten Frequenzen, der die korrekte Anzeige der Phasenänderung beeinträchtigt.

Ich werde versuchen, den Macdi in etwas anderes umzuwandeln, aber erst einmal werde ich den Kosinus des Winkels der schrägen Linie ausprobieren.


Dies lässt sich sowohl durch die Eigenschaften der Filter selbst als auch durch die Besonderheiten des Spektrums realer Zitate erklären, das alles andere als einheitlich ist. Deshalb habe ich geschrieben, dass wir einige Testsignale anstelle von echten Zitaten verwenden sollten. Deshalb habe ich geschrieben, dass ich einige Testsignale anstelle von echten Zitaten verwenden sollte.

Bei der Arbeit mit Ableitungen ist eine interessante Tatsache zu beachten: Je niedriger die Frequenz des Signals ist, desto stärker fällt seine abgeleitete Amplitude ab.

In 1 Fenster die Summe von 2 Sinuskurven mit einer Amplitude von 1,0 und Halbperioden von 24 und 6 Balken (grün) und ihre Zerlegung durch Filter. Die Ausgangsamplituden der Filter sind identisch.

Das 2. Fenster zeigt die 1. Ableitung dieses Signals und seine Zerlegung. Die Amplituden sind sehr unterschiedlich.

Trollolo:

Ich wünschte, Sie hätten sich mit der Tick-Analyse in mehreren Währungen befasst, denn sie kann Ihre unregelmäßige Komponente vorhersagen und Ihnen die Möglichkeit geben, einen nicht bezahlten Einstieg zu machen.

Das gibt's doch nicht... Vielleicht gibt es da etwas, aber ich glaube nicht, dass es die Mühe wert ist. In der Zwischenzeit habe ich etwas Besseres zu tun.
Grund der Beschwerde: