1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 61

 
Deniskin, jelizavettka

Aus den oben genannten Arbeiten kann ich persönlich keine Schlussfolgerungen ziehen. Wie ich bereits geschrieben habe, müssen wir aufhören, Strategien zu entwickeln, die auf Indikatoren mit kleinen und/oder festen Zeiträumen basieren.
Sie sollten auch einen variablen Zeitraum kompetent nutzen, indem Sie die Art des Preisverhaltens berücksichtigen und die Richtung und Größe der Positionen kontrollieren.

 
DmitriyN:

Aus den oben genannten Arbeiten kann ich persönlich keine Schlussfolgerungen ziehen. Wie ich bereits geschrieben habe, müssen wir aufhören, Strategien zu entwickeln, die auf Indikatoren mit kleinen und/oder festen Zeiträumen basieren.
Sie sollten auch einen variablen Zeitraum kompetent nutzen, indem Sie die Art des Preisverhaltens berücksichtigen und die Richtung und Größe der Positionen kontrollieren.

Um eine Änderung der Periode zu vermeiden, können Sie einen Spekulanten verwenden. Es wird alles auf einmal angezeigt.
 
DmitriyN:

Aus den oben genannten Arbeiten kann ich persönlich keine Schlussfolgerungen ziehen. Wie ich bereits geschrieben habe, müssen wir aufhören, Strategien zu entwickeln, die auf Indikatoren mit kleinen und/oder festen Zeiträumen basieren.
Sie sollten auch einen variablen Zeitraum kompetent nutzen, indem Sie die Art des Preisverhaltens berücksichtigen und die Richtung und Größe der Positionen kontrollieren.


Sie haben ein intelligentes Buch ohne Fehler zitiert, gut gemacht.
 
DmitriyN: Wie ich bereits schrieb, müssen Sie aufhören, Strategien zu entwickeln, die auf Indikatoren mit kleinen und/oder festen Zeiträumen basieren.

Sie sollten auch einen variablen Zeitraum klug einsetzen

Ich verstehe.
 
Mathemat:
Ich verstehe.

Ja, das alte Märchen.
 
jelizavettka:
Und Josiah führt nichts Gutes im Schilde. Er sendet aus dem Astralraum.
Man muss in der Lage sein, aus dem Astralraum zu senden, und das kann nicht jeder. Lizjanka, versuchen Sie, bewusstes Träumen zu praktizieren, dann werden Sie verstehen, wie schwer es ist, und Yosya kann es auch.
 
Mathemat:
Und was verstehst du selbst, Dima, unter einer Maschine mit konstanter Periode? Warum ist ein mashka-200 sinnvoller als ein mashka-23? Nun, das ist es, was Onolyten denken...

Denn ein größerer Anteil der Muster wird über einen Zeitraum von 200 Jahren realisiert als über einen Zeitraum von 23 Jahren.
 
DmitriyN:

Aus den oben genannten Arbeiten kann ich persönlich keine Schlussfolgerungen ziehen. Wie ich bereits geschrieben habe, sollten wir aufhören, Strategien zu entwickeln, die auf Indikatoren mit kleinen und/oder festen Zeiträumen basieren.
Sie sollten auch einen variablen Zeitraum kompetent nutzen, indem Sie das Preisverhalten berücksichtigen und die Richtung und Größe der Positionen kontrollieren.


Na ja... Das ist doch jedem klar, oder? (Obwohl, nicht jeder) ... mit einer Maschine mit konstanter Periode kann man nur eine Sinuswelle handeln)

Die andere Frage ist, wie man die variable Periode intelligent nutzt, wie man sie berechnet. ? Bitte zeigen Sie uns ein Beispiel in Bezug auf die Mash-ups.

 
DmitriyN:
Denn über einen Zeitraum von 200 Jahren wird ein höherer Anteil der Muster realisiert als über einen Zeitraum von 23 Jahren.

Was besser ist als... einen Zeitraum von 200 oder einen Zeitraum von 20.000?
 
DmitriyN:
Man muss auch in der Lage sein, aus der Astralwelt zu senden; das kann nicht jeder. Lizanka, versuch mal, bewusst zu träumen, dann wirst du sehen, wie schwer das ist, und Yosya kann das auch.

Du brauchst jemanden, der dich unterrichtet... Ich weiß nicht, wie...
Grund der Beschwerde: