1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 16

 
Zhunko:

Ich werde jedoch antworten. Wenn die mittelfristige Situation nicht so schrecklich wäre, würde ich mich nicht um etwas bemühen. Im Moment konzentriere ich meine ganze Energie auf die Entwicklung neuer Intraday-TP's. Ich hatte keine. Wir entwickeln neue und passen die alten an.

Dieses Jahr war für mich ein Misserfolg. Nur 30 % in diesem Jahr. Dieser Ärger dauert schon seit April an. Wir haben den Handel im Oktober eingestellt. Mangel an notwendiger Volatilität für die alte mittelfristige TS.

Also, ich habe diese Freude. In der Silvesternacht habe ich einen einfachen TS gefunden. So ein Geschenk :-))


keine eindeutige Tendenz zu den höheren TF (in Bezug auf die Klangfülle)?
 
trol222: Die Index-Zerlegung ist einfach kompakter und bequemer für die visuelle Analyse und die Auswahl des besten Tools

Was meinen Sie mit "Index-Zerlegung"?
 
Zhunko:
Für mich gibt es kein Problem mit der Synchronisation. Das Problem wurde schon vor langer Zeit gelöst. Und ich gebe mich nicht nur mit Indizes ab.


Sie sagten in einer Diskussion in diesem Jahr, dass Ihr System bei 2% des Depots stabil 26% pro Monat abwirft, dann sagten Sie ein Jahr lang, wie schlecht es ist, dann schrieben Sie, dass Sie nur Paare und Metalle in die Berechnungen einbeziehen - jetzt sagen Sie, dass Sie sich nicht um Indizes kümmern.

Wären diese Ereignisse wenigstens konsistent, wäre es in Ordnung, aber sie müssen alle in ein und demselben Zeitraum liegen...

Bis jetzt sehe ich es entweder als offenen Betrug oder als bewusste Irreführung. Ich werde Sie bitten, sich vorerst zurückzuziehen, Sie haben wahrscheinlich genug zu tun. Sie haben eine ganze AKADEMIE dort, unterrichten Sie sie, Herr Professor, wir werden versuchen, mit nur drei Klassen an einer kirchlichen Schule zu überleben.

Ich habe über die Beziehung zwischen dem Inlandsprodukt eines Landes und seiner Währung geschrieben, ich will damit sagen, dass Sie Ihre Kommentare nicht auf Paare beschränken sollten.

 
Mathemat:
Was meinen Sie mit "Index-Zerlegung"?


Nun, die üblichen Indexlinien (nur, da wir den wahren Index und seine absoluten Werte nicht kennen (wie alle anderen), werden es Oszillatorlinien sein),

wie der Chirurg - der Euro, der Yen, der Australische Dollar, etc.... nur baut jeder diese Indizes anders auf

 
trol222:


Wenn Sie irgendwann während der Diskussion in diesem Jahr geschrieben haben, dass Ihr System 26 % monatlich bei einem Risiko von 2 % bei Wertpapieren bringt, dann sagen Sie seit einem Jahr, dass es zu schlecht ist, dann haben Sie geschrieben, dass Sie nur Paare und Metalle in die Berechnungen einbeziehen und jetzt sagen Sie, dass Sie sich nicht um Indizes kümmern.

Wenn diese Ereignisse wenigstens konsistent wären, dann gut, aber nein, sie wurden alle im gleichen Zeitraum gesagt...

PS - im Zusammenhang mit dem erstaunlichen digitalen Filter hat SK über die Beziehung zwischen dem Inlandsprodukt eines Landes und seiner Währung geschrieben; der Punkt ist, dass man seine Diskussion nicht auf Paare beschränken sollte.

Endlich, eine Offenbarung! Du brauchst lange, um es herauszufinden...

Und die Sache mit dem BSP ist auch Blödsinn. Es ist nur eine weitere Perversion des Themas "wie könnte es anders sein". Achten Sie auf die GESETZE, alles andere ist zweitrangig.

 
Cmu4:

Und zum BSP - auch das ist Blödsinn. Es ist nur eine weitere "wie könnte es anders sein"-Perversion. Suchen Sie nach GESETZEN, alles andere ist zweitrangig.


Schauen Sie bitte hier. Ich habe einen Thread auf https://forum.mql4.com/ru/45097 eröffnet.

Er ist nur 4 Seiten lang, was hältst du davon?

Der wichtigste Punkt für mich ist die dynamische Korrelation, bei der das Korrelationszentrum für jede Währung (bei der Konstruktion ihres Index) der Hauptaktienindex des Landes dieser Währung ist.

 
Cmu4:

Endlich, eine Offenbarung! Wie lange brauchen Sie, um zu erkennen...

Und die Sache mit dem BSP ist auch Blödsinn. Es ist nur eine weitere "wie könnte es anders sein"-Perversion. Suchen Sie nach GESETZEN, alles andere ist zweitrangig.

Ich versuche es, ich versuche es, was können wir anderes tun, als sie zu suchen?

eine Angelegenheit, die schließlich hatte die Erleuchtung, die ich auf der mf registriert ( keine Transkription auf dem Forum erlaubt), so gibt es eine Nachricht dort aus irgendeinem Grund nicht funktioniert zu schreiben, sehr viel wollte eine Diskussion über ihre eigenen Themen dort zu starten - schauen Sie sich die aufstrebenden Kreis Hand Modellierung (so gut bekannt gemacht) und zerfiel dort, aber immer noch alle noch vor.

Das Problem ist, dass nach solchen Fällen, ich glaube nicht, dass jemand, kann es gut sein, dass einige Leute 50 Klone sein kann (übertreiben) und sie geschickt auf die Seite (alle Klone aussehen literate in ihren Beiträgen) abgelenkt.

Also Leute, die verschiedene Threads lesen und über alles Mögliche diskutieren möchten. Hinterfragen Sie alles und immer (besonders die Dinge, zu denen Sie persönlich noch nicht gekommen sind). Fallen Sie nicht auf alles herein. Es ist schade, dass eine solche Situation entstehen kann und gute Menschen (die wirklich helfen wollen), aber so sind die Dinge nun einmal.

 
trol222:


Bitte sehen Sie sich den Thread an, den ich hier begonnen habe https://forum.mql4.com/ru/45097

Es sind nur 4 Seiten, was halten Sie davon?

Der wichtigste Punkt ist für mich die dynamische Korrelation, bei der das Korrelationszentrum für jede Währung (bei der Erstellung ihres Index) der Hauptbörsenindex des Landes dieser Währung ist.

Meiner Meinung nach sind die Indizes nicht besser als normale Währungspaare. Das ist so, als würde man Rindfleisch mit Lamm- oder Schweinefleisch vergleichen. Die Frage ist: "Können Sie kochen?"

Für mich reicht es aus, nur eine Gruppenbewegung zu analysieren. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Devisenmarkt nach Währungsgruppen, insbesondere mit denen, mit denen ich wirklich arbeiten kann (d.h. Volatilität und Spread sind für den Handel geeignet). Der Mindestsatz für USD ist EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD... Man könnte es noch erweitern, aber im Moment reicht es mir. Sie können solche Körbe auch auf anderen Untergründen herstellen.

 
trol222:


Wenn Sie irgendwann während der Diskussion in diesem Jahr geschrieben haben, dass Ihr System 26 % monatlich bei 2 % Risiko für das Depot bringt, dann haben Sie ein Jahr lang gesagt, wie schlecht es ist, dann haben Sie geschrieben, dass Sie nur Paare und Metalle in die Berechnungen einbeziehen und jetzt sagen Sie, dass Sie sich nicht um Indizes kümmern.

Wenn diese Ereignisse wenigstens konsistent wären, dann gut, aber nein, sie wurden alle im gleichen Zeitraum gesagt...

Bis jetzt sehe ich es entweder als eklatante Täuschung oder als bewusste Irreführung, denn jetzt ziehen Sie sich bitte zurück, Sie haben wahrscheinlich genug zu tun Sie haben eine ganze AKADEMIE, unterrichten Sie dort Professor, wir versuchen irgendwie mit drei Klassen von kirchlichen Schulen zu überleben.

PS: Ein hervorragender digitaler Filter schrieb über die Korrelation zwischen dem BIP eines Landes und seiner Währung und sagte, dass man sich nicht auf Währungspaare beschränken sollte.

Valera, eine weitere schlechte Ausbildung? :-))

Wie widersprechen die Parameter meiner mittelfristigen TS der aktuellen Situation? Ich verstehe das mit dem MF nicht... Ich habe eine Akademie?! Oje!

Wie immer sehr undurchsichtige Gedanken und vage Aussagen, die schwer zu verstehen sind.

Cmu4:

Meiner Meinung nach sind die Indizes nicht besser als normale Währungspaare. Das ist so, als würde man Rindfleisch mit Lamm- oder Schweinefleisch vergleichen. Die Frage ist: "Können Sie kochen?"

Ja, in der Tat. Man muss wissen, wie man kocht. Ich habe zwei Astrologen, die ich kenne. Sie haben erstaunliche Ergebnisse bei der Trendvorhersage. Wie sie das machen, weiß ich nicht. Es gibt immer noch eine Verbindung.

 
Vadim, machen Sie uns ein Neujahrsgeschenk, stören Sie uns hier nicht mehr, danke.
Grund der Beschwerde: