1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 37

 
Mathemat:

Ich bin nicht der einzige Moderator, daher kann ich nicht für andere garantieren.


)))) wird der Thread gelöscht und trol222 wird aus Gewohnheit gesperrt))))
 
trol222:

Und ich werde keinen weiteren Skating-Sex mehr sehen(

So habe ich Zeit, darüber nachzudenken, wie ich meine Schlittschuhe ausziehen kann. Sie müssen unbequem sein.
 

Falls noch jemand das Thema des Threads vergessen hat...

Ich habe den AFC und FFC des MACD als digitalen Filter aus dem Nichts gezeichnet. Da ich zu faul bin, den MACD zu zeichnen, habe ich den AO gezeichnet, der nicht viel anders ist. Die blaue Linie ist die AFC, die grüne Linie ist die FFC. Was für ein Schwachsinn!!!

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man jahrzehntealten Mist verwendet, wenn jeder leicht einen guten Filter wie diesen herstellen kann:

 
AlexeyFX:

Falls noch jemand das Thema des Threads vergessen hat...

Ich habe den AFC und FFC des MACD als digitalen Filter aus dem Nichts gezeichnet. Da ich zu faul bin, den MACD zu zeichnen, habe ich den AO gezeichnet, der nicht viel anders ist. Die blaue Linie ist die AFC, die grüne Linie ist die FFC. Was für ein Schwachsinn!!!

Das ist Blödsinn.) Um was für eine Software handelt es sich?
 
lizzavet:
Um welche Art von Software handelt es sich?

MATLAB 7.0
 
AlexeyFX:

Falls noch jemand das Thema des Threads vergessen hat...

Ich habe den AFC und FFC des MACD als digitalen Filter aus dem Nichts gezeichnet. Da ich zu faul bin, den MACD zu zeichnen, habe ich den AO gezeichnet, der nicht viel anders ist. Die blaue Linie ist die AFC, die grüne Linie ist die FFC. Was für ein Schwachsinn!!!

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man jahrzehntealten Mist verwendet, wenn jeder leicht einen guten Filter wie diesen herstellen kann:

Was nützt das? Die Cotier-Zerlegung hat Resonanzfrequenzen, und diese werden schweben, so dass der schicke Filter ständig bewegt werden muss. Aber die Resonanzfrequenzen befinden sich in der Mitte des Samples, nicht am Rand, und Sie werden ständig an ihnen vorbeischrammen.
 
AlexeyFX:

Falls noch jemand das Thema des Threads vergessen hat...

Ich habe den AFC und FFC des MACD als digitalen Filter aus dem Nichts gezeichnet. Da ich zu faul bin, den MACD zu zeichnen, habe ich den AO gezeichnet, der nicht viel anders ist. Die blaue Linie ist die AFC, die grüne Linie ist die FFC. Was für ein Schwachsinn!!!

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum man jahrzehntealten Mist verwendet, wenn jeder leicht einen guten Filter wie diesen herstellen kann:


Die lineare Phase ist einfach zu realisieren - die Filterkoeffizienten müssen symmetrisch sein. Es ist schwer, etwas über die AFC zu sagen. Man muss es im logarithmischen Maßstab betrachten. Wäre es möglich, das Protokoll nach y anzuzeigen? Besser noch: Zeigen Sie die Filterformel.

Ich stimme zu, dass das IACD Mist ist.

 

Vor drei Jahren gab es eine Filiale.

Ich übertrage zwei Diagramme von dort.

Die Bursts sind Amplitudenmaxima bei Frequenzen (bzw. Perioden = Kehrwert der Frequenz).

Der Algorithmus selbst, der angeblich von Burg stammt, ist ein Maximum-Entropie-Filter. Verfügbar in Matlab.

Sehr schöne Diagramme, aber wenn Sie die Größe des Fensters ändern, und noch schlimmer, wenn Sie das Fenster verschieben, ändert sich das Aussehen des Diagramms. D.h. diese Resonanzfrequenzen sind starr mit dem Fenster verbunden. Die maximale Entropie hat einfach die Amplituden bei einer Frequenz summiert, und das war's. Die Frage, was bei einer Verschiebung anders wäre, ist nicht gelöst - wir können die Informationen also nicht außerhalb des Diagramms verwenden.

 
gpwr:


Die lineare Phase ist einfach zu realisieren - die Filterkoeffizienten müssen symmetrisch sein. Es ist schwer, etwas über die AFC zu sagen. Sie müssen es in logarithmischen Maßstäben betrachten. Wäre es möglich, das Protokoll nach y anzuzeigen? Besser noch: Zeigen Sie die Filterformel.

Ich stimme zu, dass der MACD Blödsinn ist.


Es ist nicht die Art von Filter, die dummerweise den MACD ersetzen kann, zumindest nicht wegen der großen Phasenverzögerung. Ich wollte nur zeigen, dass man in 5 Minuten einen Filter mit allen gewünschten Eigenschaften herstellen kann.

 
faa1947:
Was nützt das? Bei der Cotier-Zerlegung gibt es Resonanzfrequenzen, und die schwimmen. Ihr schickes Filter muss ständig bewegt werden. Aber die Resonanzfrequenzen befinden sich in der Mitte des Samples, nicht am Rand, und Sie werden ständig an ihnen vorbeischrammen.

Sie könnten viele Schmalbandfilter anstelle eines Breitbandfilters verwenden und müssten nichts verschieben.
Grund der Beschwerde: