1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 35

 
Mathemat:
Sie erklären den Leuten zunächst in wenigen Sätzen, worum es geht. Sie müssen sie nicht auf das Wiki oder etwas anderes verweisen. Mit Ihren eigenen Worten.

Ich mag meine eigenen Worte nicht, es ist eher ein Zitat. Ich verweise Sie auf
 
lizzavet:

Ich halte es für eine gute Idee, die Kurskurve in sinusförmige Komponenten zu zerlegen und den MACD und seine Ableitungen auf sie anzuwenden.

Ich fragte meinen Bruder - er stellte die Preiskurve im Allgemeinen als Spannungskurve dar, die von mehreren elektrischen Generatoren mit unterschiedlichen Eigenschaften erzeugt wird, und die resultierende Spannung wurde nach den Gesetzen der Elektrotechnik berechnet).

Blödsinn, aber es funktioniert)


Es ist kein Unsinn, es ist gut, dass dieser Link es auch erwähnt.

https://www.mql5.com/ru/forum/117367/page8

Auf der Spinne (Forum) Rosh schrieb auch etwas über die Darstellung in Form von Kondensatoren, hier ist ein Zitat niedergeschrieben.

Ich lese mit Interesse das Wenige, was es hier über den Händler Harry gibt. Ich habe es nicht sofort verstanden, aber dann fiel mir plötzlich die Physik ein.
Sie werden vielleicht lachen, aber wenn wir ein Kondensatormodell nehmen und periodisch Strom mit einer bestimmten Frequenz einspeisen, wird es sich auch periodisch in eine Richtung aufladen (das Potential an seinen Eingängen erhöhen) und dann in eine andere. Dies erklärt ein wenig über den flachen Modus. Auch die von ihm verwendeten Differentialgleichungen wurden hier erwähnt. Der Strom (Kapitalfluss) drückt sich also nur durch Diffusion aus der Spannung (Instrumentenpreis) aus, wobei die Spannung (Preis) immer eine Phasenverschiebung gegenüber dem Strom (Kapitalfluss) aufweist. Dies erklärt auch, warum die Big Money Men (MM) den Preis nicht unbegrenzt in die Höhe treiben können - es entsteht Leckstrom.
Das war's für den Anfang.

Hier ist eine weitere Seite zu lesen: http://forum.viac.ru/viewtopic.php?p=59560&sid=7a0825e5f0a2b82d8cb5d323e2b3364b

 

Nizachod. Sie sind Wissenschaftlerin, Sie können das mit Ihren eigenen Worten erklären.

Wenn Sie das nicht erklären können, warum schlagen Sie es dann vor?

 
Mathemat:

Nizachod. Sie sind Wissenschaftlerin, Sie können das mit Ihren eigenen Worten erklären.

Wenn Sie das nicht erklären können, warum schlagen Sie es dann vor?

Ich bin kein Wissenschaftler, ich bin ein Leser.

Die Zerlegung in ein Bündel von Sinuskurven ist schon lange her.

Ich denke, Ehler ist der Urheber dieses Schlamassels.

In der Codebasis gibt es zahlreiche Indikatoren. Ich vermute, dass Junko die Indikatoren von dort übernommen hat und jetzt handelt, denn er versteckt seine eigenen und kommentiert die Bilder nicht.

 
Das Mesa, so wie ich es verstehe, bezieht sich auf eine Datenzeile, wenn man einen Cluster hineinstellt, sollte es gut funktionieren, ich habe es nicht im Internet gefunden. Der Prozessor wird sich wahrscheinlich auffressen, aber ich habe mich nicht im Detail damit beschäftigt, aber ich würde gerne eine Meinung dazu hören.
 
trol222:
Mesa, so wie ich es verstanden habe, gilt für eine Datenzeile, wenn man einen Cluster hineinstellt, sollte es gut funktionieren, aber ich habe es nicht im Internet gefunden. Der Prozessor wird sich wahrscheinlich auffressen, aber ich habe mich nicht im Detail damit beschäftigt, aber ich würde mir eine Meinung dazu anhören.

Nun, warum der Wichtigtuer. Kaugummi, Kaugummi. Bücher von vor etwa 20 Jahren, Artikel, eine Website, ein Softwarepaket, das meines Erachtens öffentlich zugänglich ist, da ich eine Reihe von Indikatoren in der Codebasis geschrieben habe.

Was für eine Ansammlung von Kritzeleien!

Es ist eine Gruppe von Radfahrern in diesem Forum. Jeder versucht, sich etwas einfallen zu lassen, aber nein. Sie haben sie bereits erfunden. Aber sie schreiben: "Lesen macht sie aufgeschlossen".

Mathematik

Ich bin es nicht, diese Radfahrer müssen sich für ihre Posten rechtfertigen. Das ideale Forum wäre, wenn die gleichen Anforderungen wie für die Artikel auf dieser Website gelten würden. Nun, das wäre sehr fortschrittlich und es wäre möglich, das Neue von der Erfahrung der Anwendung eines anderen zu trennen.

 
faa1947:

Ich bin kein Wissenschaftler, ich bin ein Leser.

Die Zerlegung in ein Bündel von Sinuskurven ist schon lange her.

Der Autor dieser Empörung ist Ehler, glaube ich.

In der Codebasis gibt es zahlreiche Indikatoren. Ich vermute, dass Junko die Indikatoren von dort übernommen hat und nun seine eigenen versteckt und sich nicht zu den Bildern äußert.

MESA ist ein gescheiterter Versuch der Spektralanalyse. Ich habe es Ihnen in einer privaten Nachricht gesagt. Sie sind aber kein Leser. Der Autor hat wenig Erfahrung mit diesem Spektrum. Er hat einen Fehler im eigentlichen Postulat des Systems. Ich würde einen solchen Fehler nicht machen. Schließlich mache ich das schon, seit ich 10 Jahre alt bin. Ich vermute, dass er es war, der die Idee von mir gestohlen hat und jetzt unermesslich reich wird, indem er sie verkauft :-)) Sie sind unausgebildet. Das System funktioniert nicht.

Deshalb verberge ich das Wesen meiner Entwicklungen. Nicht jeder muss es erfahren, wie Sie. Manche Menschen erfassen das Wesentliche spontan. Meine letzte Erklärung hat mich wirklich berührt. In so vielen Beiträgen, sogar mit einem Video, wurden elementare Dinge erklärt, und Sie haben nichts verstanden. Alexander, ich schlage vor, du studierst die Spektralanalyse sorgfältig und sagst nicht, dass du so cool bist und alles weißt. Sie haben eine vorgefasste Meinung aufgrund der Misserfolge anderer.

 
Zhunko:

MESA ist ein gescheiterter Versuch der Spektralanalyse. Ich habe es Ihnen in einer privaten Nachricht mitgeteilt. Sie sind aber kein Leser. Der Autor hat wenig Erfahrung mit diesem Spektrum. Er hat einen Fehler im eigentlichen Postulat des Systems. Ich würde einen solchen Fehler nicht machen. Schließlich mache ich das schon, seit ich 10 Jahre alt bin. Ich vermute, dass er es war, der die Idee von mir gestohlen hat und jetzt unermesslich reich wird, indem er sie verkauft :-)) Sie sind unausgebildet. Das System funktioniert nicht.

Deshalb verberge ich das Wesen meiner Entwicklungen. Nicht jeder muss es erfahren, wie Sie. Manche Menschen erfassen das Wesentliche spontan. Meine letzte Erklärung hat mich wirklich berührt. In so vielen Beiträgen, sogar mit Video, werden elementare Dinge erklärt, und Sie haben nichts verstanden. Alexander, ich schlage vor, du studierst die Spektralanalyse sorgfältig und sagst nicht, dass du so cool bist und alles weißt. Sie haben eine vorgefasste Meinung aufgrund der Misserfolge anderer.

Ich bin nicht cool, ich bin dumm. Zeichnen Sie einen Pfeil an die Stelle, an der die Position eingegeben werden soll. Dies ist der 10. oder 20. Beitrag mit dieser Bitte. Sie sind der Einzige in diesem Forum, der einer solchen Aufforderung nicht nachkommt.
 
faa1947:

Nun, warum der Wichtigtuer. Kaugummi, Kaugummi. Bücher von vor etwa 20 Jahren, Artikel, eine Website, ein Softwarepaket, das, wie ich glaube, öffentlich zugänglich ist, da ich eine Reihe von Indikatoren in die Codebasis geschrieben habe.

Was für eine Ansammlung von Kritzeleien!

Es ist eine Gruppe von Radfahrern in diesem Forum. Jeder versucht, sich etwas einfallen zu lassen, aber nein. Sie haben sie bereits erfunden. Aber sie schreiben: "Lesen macht sie aufgeschlossen".

Mathematik

Nicht ich, sondern diese Radfahrer müssen sich für ihre Posten rechtfertigen. Das ideale Forum wäre, wenn die gleichen Anforderungen wie für die Artikel auf dieser Website gelten würden. Nun, das wäre sehr fortschrittlich und es wäre möglich, das Neue von der Erfahrung der Anwendung eines anderen zu trennen.


Ich behaupte, dass die öffentlich zugänglichen Pisulki alle für den gleichen Datenbereich gelten.

Wo im öffentlichen Bereich ist Mesa - geschlossen in einer Multiwährungsanalyse - ein komplettes Cluster von, sagen wir, 8 Währungen, die in der Mesa rotieren. Übrigens, in der Mesa ist es wahrscheinlich möglich (wenn man eine Clusteranalyse verwendet), grafisch darzustellen, wie das Spektrum schwebt und zu sehen, welche Währung und in welchem Moment sie die Decke über sich zieht.

 
Zhunko:

MESA ist ein gescheiterter Versuch der Spektralanalyse. Ich habe es Ihnen in einer privaten Nachricht mitgeteilt. Sie sind aber kein Leser. Der Autor hat wenig Erfahrung mit diesem Spektrum. Er hat einen Fehler im eigentlichen Postulat des Systems. Ich würde einen solchen Fehler nicht machen. Schließlich mache ich das schon, seit ich 10 Jahre alt bin. Ich vermute, dass er es war, der die Idee von mir gestohlen hat und jetzt unermesslich reich wird, indem er sie verkauft :-)) Sie sind unausgebildet. Das System funktioniert nicht.

Deshalb verberge ich das Wesen meiner Entwicklungen. Nicht jeder muss es erfahren, wie Sie. Manche Menschen erfassen das Wesentliche spontan. Meine letzte Erklärung hat mich sehr berührt. In so vielen Beiträgen, sogar mit Video, werden elementare Dinge erklärt, und Sie haben nichts verstanden. Alexander, ich schlage vor, du studierst die Spektralanalyse sorgfältig und sagst nicht, dass du so cool bist und alles weißt. Sie haben eine vorgefasste Meinung aufgrund der Misserfolge anderer.


Alexej, was ist los, sie beleidigen mich aus heiterem Himmel und dann werde ich gesperrt. So etwas habe ich nicht getan. Welche Verkäufe.......
Grund der Beschwerde: