1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 7

 
trol222:

Hat jemand versucht, nach macdi-Derivaten zu suchen, die auf renko, kagi oder ranged bar charts basieren? (wie man solche Makis hochrechnet)

es wäre interessant, einen Makdi zu bauen, bei dem die höhere Harmonische (Sinuswelle - ein kompletter Zyklus) aus 2 niedrigeren Harmonischen (2 kleine Zyklen) besteht, und die höhere Harmonische nicht endet, bevor die 2 niedrigeren Zyklen vergangen sind


Was wollen Sie damit erreichen?
 
Je mehr Ableitungen, desto mehr Verzerrungen und desto größer die Verzögerung.
 
nikelodeon:

Was wollen Sie als Ergebnis erhalten?


so etwas wie die Zerlegung in digitale Obertöne (achten Sie nicht auf den Namen). etwas zwischen Macdi und digitalen Filtern, wobei der Markt in Zyklen mit einer weiteren Erhöhung der Abtastrate um den Faktor 2 unterteilt wird, aber der Zyklus ist nicht nur in Punkten, sondern auch in der Zeit, das ältere Hormon wird seinen Zyklus nicht abschließen, bis er von 2 kleineren Zyklen (aus denen der größere Zyklus besteht) abgeschlossen wird.

Wenn man nicht weiß, was man mit dem Hormon machen soll, sollte man es zunächst digitalisieren und dann versuchen, daraus zu extrapolieren.

Ich weiß, dass es dafür bereits digitale Filter gibt, aber das hier ist für mich einfacher zu verstehen.

 
trol222:


Etwas zwischen MacDays und digitalen Filtern, die den Markt in Zyklen mit einer weiteren Erhöhung der Abtastrate um den Faktor 2 unterteilen, nur dass der Zyklus nicht nur in Punkten, sondern auch in der Zeit besteht, wobei das ältere Hormon seinen Zyklus erst dann abschließt, wenn er um den Faktor 2 Zyklen (aus denen sich der größere Zyklus zusammensetzt) vervollständigt ist.

Das Cagi-Diagramm wird zuvor digitalisiert, und dann versuchen wir, das Cagi von dort aus zu extrapolieren.

Ja, ich weiß, dass es dafür bereits digitale Filter gibt, aber für mich ist es einfacher zu verstehen.

Valera, ich fange schon an, den lokalen Slang zu verstehen :-))

Dieses Wort ist mir in Ihren Beiträgen schon mehrfach begegnet. Ich dachte, Sie hätten sich geirrt, aber Sie schreiben so eindringlich über Hormone. Und ich habe es verstanden!!! Das sind Markthormone!!! Nun stellt sich die Frage, wer diese Hormone auf den Markt bringt. Wer füttert den Markt mit diesen geheimnisvollen Hormonen? Habe ich das richtig verstanden?

Wir können sogar eine Analogie zu den monatlichen Zyklen der Frauen ziehen. Auch sie sind in gewisser Weise von Hormonen abhängig. Manche messen sogar die rektale Temperatur! Jetzt haben Sie ein neues Thema, das Sie erforschen können.

Aber ich muss Sie enttäuschen. Niemand war jemals in der Lage, aus Hormonen zu extrapolieren.

 
trol222: so etwas wie die Zerlegung in digitale Obertöne (achten Sie nicht auf den Namen). etwas zwischen Macdi und digitalen Filtern, wobei der Markt in Zyklen mit einer weiteren Erhöhung der Abtastrate um den Faktor 2 unterteilt wird, nur dass der Zyklus nicht nur in Punkten, sondern auch in der Zeit besteht, wobei das ältere Hormon seinen Zyklus erst dann abschließt, wenn es 2 um den Faktor 2 kleinere Zyklen abgeschlossen hat (aus denen sich der größere Zyklus zusammensetzt)
Valera, und du bist immer noch überrascht, dass dich niemand versteht?!
 
Zhunko:

Valera, ich beginne, den lokalen Slang zu verstehen :-))

Ich habe dieses Wort schon mehrmals in Ihren Beiträgen gesehen. Ich dachte, Sie hätten sich geirrt, aber Sie schreiben so eindringlich über Hormone. Und ich habe es verstanden!!! Das sind Markthormone!!! Nun stellt sich die Frage, wer diese Hormone auf den Markt bringt. Wer füttert den Markt mit diesen geheimnisvollen Hormonen? Habe ich das richtig verstanden?

Wir können sogar eine Analogie zu den monatlichen Zyklen der Frauen ziehen. Auch sie sind in gewisser Weise von Hormonen abhängig. Manche messen sogar die rektale Temperatur! Jetzt haben Sie ein neues Thema, das Sie erforschen können.

Aber ich muss Sie enttäuschen. Niemand hat bisher Hormone extrapolieren können.

Wenn du keine Hormone extrapolieren kannst, dann spritzen wir sie!!!

;)))

 
OK, sagen wir, Sie haben getan, was Sie sich vorgenommen haben. Und Sie haben es geschafft, alles zu zersetzen, was Sie zersetzen wollten. Was kommt als nächstes? Was ist Ihr Endziel?
 
nikelodeon: Was kommt als nächstes? Was ist Ihr Endziel?

Finden Sie es heraus, indem Sie der Hälfte der Mitglieder des Forums das Gehirn zerbrechen, bevor Sie es tun.

Valera, nichts für ungut, okay?

 
Mathemat:

Finden Sie es heraus, indem Sie der Hälfte der Mitglieder des Forums das Gehirn zerbrechen, bevor Sie es tun.

Valera, nichts für ungut, okay?


kein Vergehen))))) warum alle klammern sich an die Worte, meine Tastatur ist unbequem, verschmilzt russische und englische Buchstaben (schauen ziehen, wenn ich tippe)))) und ich habe nicht ein Programm, um Fehler zu korrigieren. die Bedeutung der Worte mit Fehlern ist klar, kein Start pedantisch Kommissionierung.(.
 
Nein, ich verstehe die Worte. Ich verstehe die Sätze nicht, Valera.
Grund der Beschwerde: