1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 32

 
lizzavet:

Ich finde es wunderschön. Es funktioniert jedoch nur bei einer Sinuskurve mit stabilen dynamischen Eigenschaften. Und da der Markt nicht immer sinusförmig ist und wie ein Besen getragen wird, gibt es ein großes Problem mit den MACD-Eingangsparametern)
Meinen Sie nicht, dass wir den Autor daran hindern, das, was er sagt, zu verstehen, wenn wir hier weiter beiläufig über verschmutzte Besen plaudern? :о)
 
Farnsworth:
Meinen Sie nicht, dass wir den Autor daran hindern, zu verstehen, was er gesagt hat, wenn wir hier beiläufig über befleckte Besen reden? :о)


Nichts kann den Autor retten. )))) es ist wie der anfang eines films. verbinden sie eine person mit einem gedanken, den eine andere person braucht, und sie wird alles tun, was sie brauchen. der gedanke hat bereits wurzeln geschlagen und entwickelt sich, nur nicht auf die art und weise, die viele sehen (nicht verstehen). irreversibilität....... maßstab....... psychose)))))).......aaaaaa......

durchgebrannt........

wartet auf den Neustart....., aber der Gedanke ist schon vorgemerkt)))))))

Ich kann es nicht direkt verwenden, ich werde es auf eine bereits transformierte Mehrwährungsserie anwenden, es wird nur verschiedene Serien mit verschiedenen Dimensionen in eine umwandeln, wie sonst kann man den Trend ohne Oszillator trennen und die Phasenkomponentenänderung für die Analyse verwenden (visuell)

Die Essenz sollte die gleiche sein, aber gröber; wenn das Salz dort zu sehen ist, können die Filter angewendet werden (um ihre Qualität zu verbessern)

 
lizzavet:

Ich finde es wunderschön. Dies funktioniert jedoch nur bei einer sinusförmigen Kurve mit stabilen dynamischen Eigenschaften gut. Und da der Markt nicht immer sinusförmig ist und wie ein Besen getragen wird, gibt es ein großes Problem mit den MACD-Eingangsparametern)

Sie sollten Filter mit steileren Fronten verwenden. Dann haben Sie kein Problem mit nichtharmonischen Graphen. Es ist ihnen egal, was sie filtern. Sie müssen auch nicht einen Teil des Spektrums herausnehmen. Sie sollten mit dem gesamten verfügbaren Spektrum arbeiten.

Zum Beispiel so:


 
trol222:


Nichts kann den Autor retten. )))) es ist wie der anfang eines films. versorge eine person mit einem gedanken, den die andere person braucht, und sie wird alles tun, was du brauchst. der gedanke hat bereits wurzeln geschlagen und entwickelt sich, nur nicht so, wie viele es sehen (nicht verstehen). irreversibilität....... maßstab....... psychose)))))).......aaaaa......

durchgebrannt........

in Erwartung eines Neustarts..... aber der Gedanke hatte Zeit, zwischengespeichert zu werden)))))))

Nein, nein, das ist in Ordnung. Dieses Forum wurde durch unterschiedliche Vorstellungen von Maßstab, Psychose usw. erschüttert. Konzentrieren Sie sich einfach darauf und der Kristallisationsprozess wird seinen normalen Lauf nehmen und ohnehin Früchte tragen.
 
Zhunko:
Sie sollten Filter mit steileren Fronten verwenden. Dann werden Sie keine Probleme mit nichtharmonischen Graphen haben. Es ist ihnen egal, was sie filtern sollen. Nehmen Sie auch nicht einen Teil des Spektrums heraus. Sie müssen mit dem gesamten verfügbaren Spektrum arbeiten.


Ups, ich verstehe überhaupt nichts mehr(

Bislang unerfahren. Ich habe nicht genug Wissen.

Ich werde Sie unter vier Augen mit Fragen löchern)

 
Farnsworth:
Du wirst es lernen. Vadim sagt ein paar Worte, und schon eilt das Mädchen allein hinaus. Pick-up-Regeln (igitt, schon wieder bürgerliche Wörter) Methoden mql))))
 
trol222:
Du solltest es lernen: Vadim hat nur ein paar Worte gesagt, und schon will das Mädchen alleine rummachen. Pick-up-Regeln (igitt, schon wieder bürgerliche Wörter) Methoden mql))))

Ich weiß warum, sie sind schön, ich meine kurvenreich. Ich habe keine.

:о(

 
trol222:
Du wirst es lernen. Vadim sagt ein paar Worte, und schon eilt das Mädchen allein hinaus. Abholregeln (igitt, schon wieder bürgerliche Worte) Methoden mql))))

Hier gibt es keine Regeln für die Abholung! Dafür gibt es andere Websites! Ich möchte nur Dinge über den Handel lernen, die mich interessieren.
 
Zhunko:

Sie sollten Filter mit steileren Fronten verwenden. Dann haben Sie kein Problem mit nichtharmonischen Graphen. Es ist ihnen egal, was sie filtern. Sie müssen auch nicht einen Teil des Spektrums herausnehmen. Sie sollten mit dem gesamten verfügbaren Spektrum arbeiten.

Das ist ungefähr richtig:



Mann, ich bitte dich noch einmal, unsere jungfräulichen Gehirne nicht mit denselben Bildern zu quälen. Ich bin nicht der Einzige, der danach gefragt hat. Der Punkt ist, wenn die Leute sie nicht verstehen.

Ich bin nicht der Einzige, der um die gleichen Bilder gebeten hat, und es macht Sinn, wenn die Leute sie nicht verstehen.

Sie haben ein fertiges Produkt, und ohne Erklärungen machen sie keinen Sinn.

 
Farnsworth:

Ich weiß warum, sie sind schön, ich meine kurvenreich. Ich habe keine.

:о(


Heutzutage werden Mädchen von hübschen und langen Kurven angezogen, anstatt von den Dingen, die sie anziehen sollten)))))))
Grund der Beschwerde: