1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 20

 
trol222:

Abwarten und Tee trinken...


Obwohl, ich habe einige der Kommentare gelesen, überhaupt nicht unflätig und zum Thema, spezifisch, frisch.... Erst als ich sie ein paar Stunden später erneut lesen wollte, waren sie verschwunden.

Zum Beispiel, bevor ich mich registrierte, las ich den Thread "Wer macht Geld in Forex auf der realen Welt" (ich erinnere mich nicht an den genauen Namen). Dort gab es jemanden, der speziell auf das Thema des Threads geantwortet hat:

Auf welchen Zeitrahmen handelt er, warum, was verwendet er, über Autofilter, wie viel %/Monat, usw.. - daher aus irgendeinem Grund gelöscht

 
Bald wird ein weiterer Thread aufgeräumt werden müssen. Vielleicht wäre es besser, auf den Punkt zu kommen, anstatt über das Verhalten von Moderatoren zu diskutieren. Zumal es keinen Sinn hat, über sie zu diskutieren, und es sich nicht lohnt.
 
Vinin:
Bald wird ein weiterer Thread aufgeräumt werden müssen. Vielleicht wäre es besser, auf den Punkt zu kommen, anstatt über das Verhalten von Moderatoren zu diskutieren. Zumal es keinen Sinn hat, über sie zu diskutieren, und es sich nicht lohnt.

Ich stimme Ihnen völlig zu.) Wir verzetteln uns ein wenig.)
 
lizzavet: Oder können sie auch die Kommentare mit innovativen Ideen bereinigen, so dass weniger Leute davon erfahren?

Ja, ja, genau das machen wir den ganzen Tag lang. Und wir lagern alle unsere Vorräte (echte Diamanten!) in einer geheimen Abteilung für Moderatoren. Es ist also äußerst lukrativ, Moderator zu sein, man kann sich mit Diamanten kolossal bereichern.

Wir werden einige dieser Juwelen demnächst bei eBay einstellen. Zu sehr demokratischen Preisen (nur eine halbe Million Pfund pro Stück).

Behalten Sie eBay im Auge!

 
Mathemat:

Ja, ja, genau das machen wir den ganzen Tag lang. Und wir lagern alle unsere Vorräte (echte Diamanten!) in einer geheimen Abteilung für Moderatoren. Es ist also äußerst lukrativ, Moderator zu sein, man kann sich mit Diamanten kolossal bereichern.

Wir werden einige dieser Juwelen demnächst bei eBay einstellen. Zu sehr demokratischen Preisen (nur eine halbe Million Pfund pro Stück).

Behalten Sie eBay im Auge!


Eine Tatsache aus meiner Studentenzeit kam mir in den Sinn:

Studenten hielten eine Pressekonferenz ab und fragten einen Professor:

- Ist es nicht unmoralisch, die Wechselwirkung zwischen Spins zu untersuchen?

- Nicht unmoralisch, aber sehr schwierig.

 
Mathemat:

Ja, ja, genau das machen wir den ganzen Tag lang. Und wir lagern alle unsere Vorräte (echte Diamanten!) in einer geheimen Abteilung für Moderatoren. Es ist also äußerst lukrativ, Moderator zu sein, man kann sich mit Diamanten kolossal bereichern.

Wir werden einige dieser Juwelen demnächst bei eBay einstellen. Zu sehr demokratischen Preisen (nur eine halbe Million Pfund pro Stück).

Behalten Sie eBay im Auge!


AGA) Hier gibt es eine Verschwörungstheorie, ähnlich wie bei Masterforex.

Um ehrlich zu sein, habe ich bereits mit einem der Moderatoren unter vier Augen darüber gesprochen. Netter Kerl).

 
lizzavet:


AGA) Es gibt eine Verschwörungstheorie, so ähnlich wie bei Masterforex.

Um ehrlich zu sein, habe ich bereits mit einem der Moderatoren unter vier Augen darüber gesprochen. Netter Kerl.)

Lassen Sie sich nicht täuschen. Ein Moderator kann nicht per Definition ein guter Mensch sein.
 
granit77:
Lassen Sie sich nicht täuschen. Ein Moderator kann nicht per definitionem ein guter Mensch sein.

Ich schleime mich nur ein.)
 
granit77:
Lassen Sie sich nicht täuschen. Ein Moderator kann nicht per definitionem ein guter Mensch sein.
Du wirst gerade ein bisschen verrückt.
 
Entschuldigung, angesichts des Chaos werde ich versuchen, ein wenig in meinem eigenen Thread zu posten, darf ich?
Grund der Beschwerde: