1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 66

 

sergeev:
:)

1. ruhig in Frieden mit mir selbst, Vergangenheitsform. Das ist witzig, ich habe schon vergessen, mit welchem Nickname ich mich angemeldet habe. :))


2. ...Du bist Pascha.

:-)

1. kakin 18.10.2012 03:44 "Kakin hat keine grammatikalischen Fehler gemacht wie die anderen . Er hat versucht, ein guter Mensch zu sein, wie immer - und sich aus Schwierigkeiten herauszuhalten" - von sich selbst in der dritten Person zu sprechen, ist gleichbedeutend mit KING! :-)

2. Aha. Koreshfan Valera! :-) Wie im Video: "Valera, mach weiter, es ist deine Zeit!" :-)

 
kakin:

Bitte reagieren Sie nicht auf schwere Trolling, ich verstehe, dass Sie nichts zu tun haben und Sie sind verärgert, aber immer noch, und ich rief Valera und, nach der Geschichte zu urteilen, eine Reihe von Menschen, abysna adnaka, aber gut, lassen Sie sie anrufen, schizo nicht heilen, kann sicherlich widerstehen, aber die Flut und Forum Unordnung weniger nicht.Sie sehen, dass auch der Moderator Trolle, so dass nicht nur die Überschwemmung nicht weniger werden, aber es wird deutlich zu erhöhen, der beste Weg, um zumindest ein wenig von Überschwemmungen zu reduzieren - einfach nicht auf die Trolle reagieren.
 
EURNOK:
Die "Allmacht Ihrer Minderwertigkeit" wird Ihnen jetzt nicht verziehen werden, egal wie sehr Sie Ihren "großen Geist" bewundern.
 
moskitman:
Die"Allmacht deiner Minderwertigkeit" wird dir jetzt noch lange nicht verzeihen, egal wie sehr du die "Größe deines Geistes" bewunderst.

Klaust du schon wieder die schöne Phrase von jemand anderem? Fürchte Gott, Idiotie in ihrer reinsten Form, was für eine Allmacht, was für eine Minderwertigkeit, was für ein "wird nicht verziehen"...

Das ist Unsinn. Verzeihen Sie mir natürlich, aber ich weiß nicht, welche Art von Defekt Sie dazu gebracht hat, das Forum als einen Ort des Gebets zu betrachten, an dem man sich nach Vergebung sehnt. Ja und wofür - auch nicht klar.....

Trendsetter. Immer öfter riecht es nicht einmal mehr, sondern stinkt nach Wahnsinn.

Ja, es macht mir nichts aus, verrückt zu werden, aber warum sich einmischen und flattern? Welche Bedrohung stellt das Thema des Threads für Sie dar, was behindert Sie, wie wird es mit einer Ahle an einer Stelle festgehalten.

 
EURNOK:

reiner Blödsinn

Verrückt.

Was für ein Handicap hat Ihnen erlaubt zu denken...

Immer öfter riecht es nicht einmal mehr, sondern stinkt nach Wahnsinn. ...


Ich rate Ihnen, diesen Wortschwall zu stoppen und ihm ein Ende zu setzen.
 
EURNOK:

Bitte reagieren Sie nicht auf gewalttätige Trolling, ich verstehe, dass Sie völlig unbeteiligt sind und Sie sind verärgert, aber immer noch, und ich rief Valera und, nach der Geschichte zu urteilen, eine Reihe von Menschen, abysna ka, aber gut, lassen Sie sie anrufen, schizo nicht heilen, kann sicherlich widerstehen, aber die Flut und Forum Unordnung nicht weniger werden.Sie sehen, dass auch der Moderator Trolle, so dass nicht nur die Überschwemmung nicht weniger werden, aber es wird deutlich zu erhöhen, der beste Weg, um zumindest ein wenig von Überschwemmungen zu reduzieren - einfach nicht auf die Trolle reagieren.

Ich kann mir einfach nicht erklären, was man mir vorwirft....... und die Trolle brauchen eine Antwort!

(Danke für die Ermutigung, Zakhar...)

 
moskitman:
Die "Allmacht Ihrer Minderwertigkeit" wird Ihnen nun für lange Zeit nicht mehr verziehen werden, egal wie sehr Sie "Ihren großen Verstand" bewundern.

Niemand schert sich einen Dreck um diese Aussage, denn ich bin nicht persönlich geworden.

Aber du und deine Ilanopodobie sind fehlerhafter als selbst wenn ich mit nichts wäre...

Nifina ist nicht ein rfleet rfleet zum größten Teil. der Trend und flach ist fast genau die Hälfte davon.

Zweifeln Sie immer noch daran, dass ich Valera bin? Wir sind unterschiedliche Menschen!

 
kakin:

Niemand schert sich einen Dreck um diese Aussage, denn ich bin nicht persönlich geworden.

Aber du und deine Ilanopodobie sind fehlerhafter als selbst wenn ich mit nichts wäre...

Nifina ist nicht ein fofleet rfnk meist. Trend und flach ist fast genau die Hälfte davon.


Kakin, reiß dich zusammen.

 
tara:


Kakin, beruhige dich.

Hältst du mich nicht auch für eine Art verrückten Megatroll, Lyosha?
 
Beruhigen Sie sich.
Grund der Beschwerde: