1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 65

 
DmitriyN:
Seite 64 auf, kommt schon, bringt die 3. Ableitung ins Studio. Es ist an der Zeit, das Geld nicht zu vergeuden.
Übrigens, das wäre interessant... aber die 3. Ableitung wird, glaube ich, sehr chaotisch um den Nullpunkt herumschlagen und das ohne guten Grund. Es ist besser, die 10. zu nehmen - um sicher zu sein*)
 

Dies ist auch einer der Punkte, die man tun muss, um die Modulation einzustellen. Von der letzten Änderung des diskreten, die nächsten linken Punkte des Preises erreichen die Delta-Dimension von 100 Punkten, um 50, um 20 oder so ähnlich,

und jeweils +1, -1, oder +0,5 und -0,5 und so weiter, und diese Diagramme werden dem Eingang des neuronalen Netzes oder dem Eingang der Filter zugeführt. Oder Linien, die diese Punkte verbinden.

 
kakin:
Das ist alles Blödsinn, denke ich. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Volatilität viel stationärer ist als die Zeit... Ich kann Ihnen raten, sich mit der Zerlegung von Kursen auf numerischen Punkt-zu-Punkt-Charts wie Renko zu beschäftigen, bei denen die Zeit nicht berücksichtigt wird.

Die Volatilität wird umgeschrieben, lesen Sie es, die Volatilität wird als die Anzahl der Punkte gemessen, die insgesamt überschritten werden, egal in welche Richtung, aber insgesamt. https://www.mql5.com/ru/forum/137046/page3
 
EURNOK:


Про волатильность писано переписано вот почитайте, волатильность будет измерятся как число пройденных пунктов всего, не важно в какую сторону, а общее. https://www.mql5.com/ru/forum/137046/page3

Ja, da verpacken topikaster und HUK es so kompliziert, dass ich es fast nicht verstehen kann.

ну и соответственно +1, -1, или +0,5 и -0,5 ну итак далее, и на вход нейросети или на вход фильтров будуьт подаваться эти графики. Или линии, соединяющие эти точки.

Was haben wir davon?
 
Großartig! Ich habe das Buch noch nicht gelesen! Drei Gesichter für mich allein! Valera, holen Sie zwei weitere Leute an Bord! Glauben Sie das nicht?
 
Zhunko:
Das ist großartig! Ich habe das Buch noch nicht gelesen! Drei Gesichter für mich allein! Valera, holen Sie zwei weitere Leute an Bord! Glauben Sie das nicht?

Du fängst den fetten Troll!

Oh, großartig!

Ich habe es nicht sofort verstanden... Vor allem, als er die Titel verwechselte und auf den Spitznamen HUK, kakin scheißte.

Der Troll wird durch die gleichen grammatikalischen Fehler und Bilder, die gleiche Art von Unsinn - a priori! :-)

 
Roman.:

Du fängst den fetten Troll!

Schön!

Ich - habe das Thema nicht sofort verstanden... Vor allem, wenn er sich aus dem Spitznamen HUK, dem Spitznamen Kakin, etwas zusammenreimt.

Der Troll verrät die gleichen grammatikalischen Fehler und Bilder, die gleiche Art von Überschwemmung - a priori! :-)

Kakin hat keine grammatikalischen Fehler gemacht wie die anderen. Er versuchte wie immer, ein guter Mensch zu sein - und sich aus Schwierigkeiten herauszuhalten.

Und überhaupt, ich bin nicht Valera, ich bin Roman. (Ich kenne den Mann nicht, von dem Sie sprechen, aber ich habe gehört, dass er einige gute Ideen anbietet, die einige Forumsnutzer besser in ihre oft zerbrechlichen Gehirne aufnehmen sollten, um zumindest zu versuchen, die Allmacht ihrer Minderwertigkeit zu beseitigen).

 
kakin:... Aber ich habe gehört, dass er ziemlich gute Ideen anbietet, die einige Forumsnutzer aufmerksamer in ihre oft zerbrechlichen Gehirne aufnehmen sollten, um zumindest zu versuchen, die Allmacht ihrer eigenen Minderwertigkeit zu beseitigen).

Sieh an, sieh an. Sieh an, sieh an. :-)

Einerseits lügen Sie vom "Hörensagen", andererseits empfehlen Sie IMMER "einige Forumsmitglieder zu absorbieren..." :-)

 
Roman.:

Sieh an, sieh an. Sieh an, sieh an. :-)

Auf der einen Seite LIEGEN Sie "Hörensagen", auf der anderen Seite empfehlen Sie IMMER "einige Forumsteilnehmer zu absorbieren..." :-)


Ich habe seine Beiträge nicht nur gehört, sondern auch gelesen und bewundere seinen großen Geist.
 
kakin:


Dass ich keine grammatikalischen Fehler gemacht habe wie die anderen.

:) ruhig in Frieden mit mir selbst, Vergangenheitsform. Das ist witzig, ich habe schon vergessen, welchen Spitznamen ich benutze. :))

Und überhaupt, ich bin nicht Valera, ich bin Roman.

Du bist kein Roma, du bist Pascha.
Grund der Beschwerde: