1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 12

 
Mathemat:


Valera, sagen Sie mir, welche Schule Ihre Logik des Ausdrucks auf so ungeheuerliche Weise pervertiert hat? Sie haben wirklich nichts verstanden. Haben Sie jemals eine einzige Prüfung in Mathematik oder Physik abgelegt (Schulprüfungen nicht mitgerechnet)?


Nein, die Universität ist sehr gut )))) Ich muss viel geschummelt haben, denn wenn ich hungrig war, hatte ich manchmal keine Zeit zum Lernen. Nein, jetzt fällt mir ein, dass ich mich nicht an das Gesicht meines Physiklehrers erinnere, aber ich habe vor ein paar Jahren meinen Abschluss gemacht((((

Helfen Ihnen Physik oder Mathematik bei Ihren Aussagen? Zwei Menschen sind eindeutig keine Kinder, und sie verstehen das Problem, aber sie können einander nicht verstehen......

 
trol222: Helfen Ihnen Physik oder Mathe bei Ihren Aussagen?

Das hilft natürlich. Natürlich nur, wenn Sie noch etwas von Ihrer Ausbildung im Kopf haben.

Sie haben mir eine lange Antwort über einige Pluspunkte geschrieben. Nun, ich habe es wieder nicht verstanden.

 
Mathemat:

Das hilft natürlich. Natürlich nur, wenn du noch etwas von deiner Ausbildung im Kopf hast.

Sie haben mir eine lange Antwort über einige Vorzüge geschrieben. Ich habe es wieder nicht verstanden.

)))))) im fc Forum gibt es einen Zweig des Nordwindes - einfach unnötige Dinge, banderlog hat dort auch darauf hingewiesen......, ohne Bilder geht es nicht, nach den Ferien werde ich malen, fotografieren, posten und erklären, dann geht es schneller.
 
trol222:
)))))) im fc Forum gibt es einen Zweig des Nordwindes - einfache unnötige Dinge, banderlog hat dort auch darauf hingewiesen...... , ohne Bilder geht es nicht, nach den Ferien werde ich zeichnen, fotografieren, posten und erklären, dann geht es schneller.
Ich habe diesen Thread gelesen. Sie ist sehr klar und verständlich. Irgendwo ist es neblig, aber das ist beabsichtigt. Aber die Gedanken haben mir gefallen.
 
Mathemat:
Ich habe diesen Thread gelesen. Sehr übersichtlich und zugänglich. Irgendwo ist es neblig, aber das ist gewollt. Aber die Gedanken haben mir gefallen.

Ja, es gibt viele Berechnungen, aber im Großen und Ganzen lohnende Gedanken für mich nur ein paar sah, auf einem von ihnen ist alles still (in seinem Zweig über Shiryaev schrieb, zitierte die Post Prival, wo er den Wert von 2H gefunden), die zweite von mehreren nützlichen Gedanken für mich von dort nur auf Prosecco bezogen. aber darüber später.
 
Cmu4:

Lustig. "Nach den Bildern zu urteilen" klingt überhaupt nicht lustig.

Sagen wir es mal so: Ihre These ist, dass die Erhöhung der Periodeeines jeden Filters das Signal tendenziell später macht.

So wie ich es verstehe, sind Sie damit nicht einverstanden. Erklären Sie, warum, vorzugsweise mit praktischen Beispielen.


Da bin ich anderer Meinung. Ich könnte auch über die Tatsache sprechen, dass es eine Phasenverschiebung und eine Art von Verzögerung gibt, was ein gängiger Name für alles ist... aber das werde ich nicht tun. aber ich werde es nicht tun.

Ich zeige Ihnen einfach ein paar Bilder, bei denen beides nicht der Fall ist.

Der Preis ist in grün gezeichnet, die anderen Farben sind die entsprechenden LPFs. Wenn ein Preis eingegeben wird, ist es schwer, den so genannten "Lag" und alles andere zu beurteilen.

Es ist also besser, hier zu suchen. Der Eingang ist ein Sinus mit einer halben Periode von 24 Takten. Wie Sie sehen können, ist der "Lag" aller 2-16 Filter gleich Null, während 32 und mehr nicht auf diese Frequenz reagieren, aber glauben Sie mir, sie haben keinen "Lag" mehr.

 

Für die Apologeten der Filterverzögerung.

Sie wissen, dass der Ausgang eines Filters mit hoher Trennschärfe/Frequenz nahezu sinusförmig ist. Man kann es nicht mit dem Auge erkennen.

Die erste Ableitung verschiebt diese Sinuskurve also um 90 Grad. Sie haben also einen Vorsprung von einer halben Stunde. Sie kennen die Zukunft, lange bevor sie eintrifft.

Wie kann man mit dieser Verzögerung umgehen? :-)) Das Bild, das gelöscht wurde, zeigt genau das. Alle Einstiegssignale kamen innerhalb von 1-2 Balken mit fast keinem Drawdown. In fast allen Fällen folgte der Kurs dem Signal unmittelbar nach dem Einstieg.

 
Zhunko:

Für die Apologeten der Filterverzögerung.

Wissen Sie was? Wenn ein Filter hochselektiv/frequenzspezifisch ist, ist der Ausgang eines solchen Filters fast sinusförmig. Man kann es nicht mit dem Auge erkennen.

Die erste Ableitung verschiebt diese Sinuskurve also um 90 Grad. Sie haben also einen Vorsprung von einer halben Stunde. Sie kennen die Zukunft, lange bevor sie eintrifft.

Wie kann man mit dieser Verzögerung umgehen? :-)) Das Bild, das gelöscht wurde, zeigt genau das. Alle Einstiegssignale kamen innerhalb von 1-2 Balken mit fast keinem Drawdown. In fast allen Fällen folgte der Kurs dem Signal unmittelbar nach dem Einstieg.


der Mann, der mit Ihnen gestritten hat, hat ihn nicht einmal gesehen.

Und es kann alles bedeuten

 
Ich verstehe... Valera, es ist schwer für dich, einfache Dinge zu verstehen. Sie müssen ein paar schlammige Zyklen mit Hormonen vögeln. Dann wird alles sofort klar :-))
 
Zhunko:
Ich verstehe... Valera, es ist schwer für dich, einfache Dinge zu verstehen. Sie brauchen ein paar schlammige Zyklen mit Hormonen. Dann wird alles auf einmal klar :-))


Natürlich sind wir Halunken Ihnen nicht gewachsen, ein Mann mit Wissen könnte nicht einmal mit Ihnen debattieren (darüber, wie Sie elementare Dinge sagen), aber ich habe keine Ahnung.

Also, ja, nur zu, was wollen Sie dazu sagen - rektale Temperaturkurven,

einfach als einfachen Rechtschreibfehler in einem Wort abtun und mich weiter damit nerven.

dies ist die zweite Nachricht in Folge, die Sie versucht haben, mich zu beleidigen, niemand betet für Sie zu sagen oder zu erklären, kommen Sie bitte nicht auf uns Halops von Ihren göttlichen Höhen in diesem Fall. viel Glück

Grund der Beschwerde: