1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 45

 
gpwr:

Ein Filter ist ein Werkzeug, genau wie Regression, neuronale Netze usw. Nur weil sie bei manchen Menschen nicht funktionieren, heißt das nicht, dass sie nicht gebraucht werden.

Ich habe nicht gesagt, dass Sie es nicht brauchen. Ich sagte, es sei eine Lösung für einen Teil des Problems. Ich versuche, herauszufinden, welcher Teil. Und man kann sich nicht nur auf Filter verlassen.

Übrigens, wie viele Balken benötigen Sie für die Berechnung eines Filters?

 
AlexeyFX:


Aber man kann ihn nicht weiter bewegen, bei den letzten Takten fliegt der Filter wie ein Besen...

...oder kann ich das? Oder sogar notwendig?

Den Filter in die Zukunft verschieben? Die Sache wird jetzt wirklich interessant. Wir berechnen also zukünftige Filterwerte? Allerdings haben wir bei der Konstruktion des Filters - der horizontalen Geraden - bereits eine Annahme über die künftigen Preise getroffen. Wir können sie nutzen, um Handelsentscheidungen zu treffen. Nur diese Vorhersage C(0)=C(-1)=C(-2)=... gibt es nur eine einzige Handelsentscheidung: nichts tun. Ich muss Ihre Beiträge lesen, um zu verstehen, in welche Richtung Ihre Gedanken gehen. Vielleicht können Sie es mir erklären?

 
Allen, die Frieden in Derivaten und Filtern suchen, ein frohes neues Jahr!!! ))))))))))
 
gpwr:

Den Filter in die Zukunft verlagern? Die Sache wird jetzt wirklich interessant. Wir berechnen also zukünftige Filterwerte? Aber wir haben bereits eine Annahme über die zukünftigen Preise gemacht, als wir den Filter - die horizontale Linie - erstellt haben. Wir können sie nutzen, um Handelsentscheidungen zu treffen. Nur diese Vorhersage C(0)=C(-1)=C(-2)=... gibt es nur eine einzige Handelsentscheidung: nichts tun. Ich muss Ihre Beiträge lesen, um zu verstehen, in welche Richtung Ihre Gedanken gehen. Würden Sie das bitte erklären?


Richtig. Es gibt keinen Grund, sich in die Zukunft zu begeben. Sie müssen einen Filter mit einer ungeraden Anzahl von Termen N erstellen und um (N-1)/2 verschieben. Sie erhalten ein Filter mit Null-Phasenverschiebung, d. h. ein perfekt abgestimmtes Filter. Neben der idealen Preisanpassung gibt es noch einen weiteren Grund für diese Vorgehensweise, über den ich jetzt noch nicht sprechen werde. Und mit solchen Filtern wird das gesamte Spektrum in Teile zerlegt.

Das Ergebnis sieht dann etwa so aus:

Grüner Sinus am Eingang. Es ist mir klar, dass ich nach unten handeln sollte. Und ich habe eine gerade Linie bei 0,0 in der Zukunft.

Aber das ist noch nicht alles. Es ist der zweite Teil des Grals, über den ersten habe ich bereits geschrieben. Es ist notwendig, den dritten Teil zu machen. Ich bin sicher, dass sie für die Vorhersage künftiger Preise verwendet werden kann. Versuchen Sie nur nicht, Filter in der Zukunft vorherzusagen, alle notwendigen Informationen sind bereits in diesem Bild enthalten.

 

Wir stehen mit unseren Skiern auf dem Asphalt.

entweder gehen die Skier nicht, oder wir sind.........

Wir haben die Leute mit schönen Bildern schockiert, denn früher dachten sie, dass diese Skier seltsam sind. Jetzt sind sie noch mehr verwirrt - keine Skier, kein Hirn. )))))))))

die Arbeit beenden))))))) (nur ein Scherz, es ist Silvester)

das für unsere Bälle gelten würde, wäre das schön.)

Sie ist zeitaufwendig, umständlich und lang, aber verständlich, und dann kann man sie optimieren und kürzer machen.

Übrigens habe ich vor einem Jahr versucht, über die Analyse (bei der Kombination von Filtern) der Verzögerungsleitung und die Filtereigenschaften zu denken, aber mein Verständnis ist so flach, ich sah es als eine Auswahl von Parametern, zum Beispiel, stellen Sie sich Autos mit verschiedenen (möglichen) Radien, dh erste Auto kann einen minimalen Kreis (so weit wie das Rad erlaubt) 20 Meter, die andere 10 Meter, die dritte 5 Meter, aus diesem Verständnis kam und bis zu einem bestimmten Ereignis - nicht starten ein Senior. Alles in solche Ereignisse zu zerlegen ..... kurz gesagt, okay.

Was wollen Sie sagen .... Kurz gesagt, ich habe für mich beschlossen, so weit, wenn Sie nicht beschreiben können, den Prozess (einige) mathematische Methoden (wegen des Mangels oder der Mangel an Wissen in diesen Methoden, oder vielleicht gibt es keine Methode im Allgemeinen in der Mathematik, die genau beschreiben kann der Prozess, den man möchte), dann müssen Sie ihre eigene Mathematik in der Beschreibung des Prozesses zu erfinden. Letztendlich die Junko-Methoden oder was auch immer (wenn das überhaupt stimmt, natürlich, und nicht die berüchtigte Öffentlichkeitsarbeit ein und derselben Person, woran ich persönlich in letzter Zeit immer mehr zu zweifeln begann). - das Licht ist nicht das Ende der Fahnenstange, können Sie die gleiche Wirkung mit anderen Methoden und Techniken der Analyse zu erreichen (ich bin nicht über ihre razianalnost sprechen).

 
AlexeyFX:

Die Junko-Klone sind in Scharen verschwunden. Projektträger.

Ein Hundertstel bitte ein Bild: Kotier, Ihre außergewöhnlichen Sinusoiden und Pfeileintrag in Position. Beweisen Sie wenigstens einmal Ihre Worte, aber Worte, Bilder, Worte, Bilder......

 
faa1947:

Die Junko-Klone sind in Scharen verschwunden. Projektträger.

Ein Hundertstel bitte ein Bild: Kotier, Ihre außergewöhnlichen Sinusoiden und Pfeileintrag in Position. Beweisen Sie wenigstens einmal Ihre Worte, ansonsten Worte, Bilder, Bilder, Bilder......



So viele, wie Sie möchten.

Es gibt hundert Ein- und Ausstiegsstellen, sowohl oben als auch unten. Wie kann ich wissen, was Sie tun werden? Einen Handel eine Woche lang aufhalten? Eine Stunde? Pips hin und her? Das alles ist hier möglich.

Fällt es Ihnen schwer, 10 Zeilen zu finden? Ich auch. Hierfür gibt es Schaltflächen. Sie können den Überschuss jederzeit entfernen.

Die gelben Linien sind offen und schließen sich. Die rosafarbenen öffnen und schließen sich. Die Regeln sind so einfach wie eine Rupien-Zwanziger-Hose. Blaue Linie oben - rote Linie unten erwischen und kaufen, blaue Linie unten - rote Linie oben erwischen und verkaufen. Wir halten das Geschäft aufrecht, bis die blaue Linie die Richtung ändert. Die blaue Linie ist horizontal - wir können entlang der Spitzen der roten Linie hin und her springen. Sie können die roten Spitzen für die Skalierung verwenden. Suchen Sie sich ein Dutzend weitere Einstiegspunkte.

 

Oh Mann, ich habe mich gerade umgedreht und der Junge ist verschwunden((((

was wollte er sagen, und wem? ich weiß es nicht. bei einer solchen geschwindigkeit des auftauchens und verschwindens von bildern reicht selbst die abtastrate der sicht nicht aus))))))))

oder hat er auf die Worte eines Mathematikers gehört und beschlossen, anstelle von mir in weißer Schrift auf weißem Hintergrund zu schreiben? ich weiß es auch nicht.

aber egal.

Junge, komm zurück, dann gebe ich dir ein Bonbon.

 
trol222:

Was wollen Sie sagen .... Kurz gesagt, ich habe für mich beschlossen, dass, wenn Sie nicht beschreiben können einen Prozess (einige) mathematische Methoden (aufgrund fehlender oder mangelnder Kenntnisse in diesen Methoden, oder vielleicht gibt es keine Methode in der Mathematik, die genau beschreiben kann den Prozess, den ich möchte), dann müssen Sie ihre eigenen Mathematik in der Beschreibung des Prozesses zu erfinden. Schließlich sind die Junko-Methoden, oder was auch immer Sie haben, nicht der einzige Weg, um den gleichen Effekt zu erzielen und andere Methoden und Analysemethoden zu verwenden (ich spreche nicht von ihrer Rationalität).


Das ist ein gutes Argument. Und ich habe keine komplizierte Mathematik. Keine Ableitungen und Integrale, Divergenzen, stochastische Fraktale und anderer abstruser Unsinn, der weit vom wirklichen Leben entfernt ist. Es gibt eine Wurzel 18. Grades an einer Stelle, alles andere ist +,-,*,/. All die komplizierten Dinge, die ich gemacht habe, haben sich irgendwie immer als unnötig erwiesen. Sie müssen das Wesentliche dessen verstehen, was in Ihrem Kopf vor sich geht, und das ist alles.
 
AlexeyFX:

Das ist ein gutes Argument. Und ich habe keine komplizierten Rechenaufgaben. Keine Ableitungen und Integrale, Divergenzen, stochastische Fraktale und anderer abstruser Unsinn, der sehr weit vom wirklichen Leben entfernt ist. Es gibt eine Wurzel 18. Grades an einer Stelle, alles andere ist +,-,*,/. All die komplizierten Dinge, die ich gemacht habe, haben sich irgendwie immer als unnötig erwiesen. Sie müssen das Wesentliche verstehen, was in Ihrem Kopf vor sich geht, und das war's.


Aber verdammt, sie sind verführerisch (Bilder), mir blutet das Herz für sie)))))))0. Ich weiß nicht, ob sie ehrlich sind, aber sie sind schön, und die Methode sollte nicht weniger schön sein.

wann werde ich jemals zu diesem Punkt kommen......

Grund der Beschwerde: