1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 3

 
trol222:

Die LPF zeigt einen Abwärtstrend, die VHF oszilliert in der Nähe der Achse, wo ist sie immer "fast"?


Glauben Sie mir, ich sage das nicht einfach so. Es wurde getestet und bewiesen, und der Grund dafür wurde gefunden. Das ist eine Phasenverzerrung.

 
Oh, und ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Verwendung mehrerer Währungen in Makdi nicht z. B. (MA20-MA5), sondern ((MA20/MA5)-1) ist, es sei denn, die Preise werden zunächst normalisiert.
 
AlexeyFX:


Glauben Sie mir, ich sage das nicht einfach so. Es wurde getestet und bewiesen, und der Grund dafür wurde gefunden. Das ist eine Phasenverzerrung.


Entweder bewegen sich die Skier nicht, oder ich (eher zweit)))) von den Bildern) verstehe das Wesentliche nicht. Ich schrieb 2 Beiträge oben, aber was, wenn nicht auf den Preis, sondern auf die Bars renko aus dem Preis, weil renko ist die Filterung - Digitalisierung, (lesen Sie bitte die 2-Seite unten. was denken Sie darüber.
 

Hier ist auch ein interessantes Bild aus dem Forum, ich glaube, es ist eines von deiner Sorte, aber es scheint, dass es die Mashka's waren, die verwendet wurden.

 

Ich würde mich freuen, Ihre Kommentare zu diesen Bildern in den Threads zu hören.

https://www.mql5.com/ru/forum/114150

https://www.mql5.com/ru/forum/112379

 
+ Die Anzahl der Ticks pro Tag ist ungefähr der Durchschnitt, und ich werde versuchen, auch das zu verwenden (vielleicht ergibt sich etwas Logisches aus der Anzahl der Punkte pro Tag oder der Volatilität oder etwas anderem).
 
trol222:

Entweder bewegen sich die Skier nicht, oder ich (eher zweit)))) von den Bildern) verstehe das Wesentliche nicht. Ich schrieb 2 Beiträge oben, und was, wenn nicht auf den Preis zu verwenden, sondern auf die Bars renko aus dem Preis, weil die renko ist ein Filter - Digitalisierung, (lesen pozh-a auf 2-Seite unten. was denken Sie darüber.

Schauen Sie nach rechts auf die vertikale Linie. Eine Kurve nach oben, die andere nach unten. Und so auch fast überall sonst. Es macht keinen Unterschied, ob man es auf den Preis oder etwas anderes anwendet. Dieser Effekt tritt überall auf, man muss etwas mit den Filtern selbst machen, um Phasenverzerrungen zu beseitigen.
 
trol222:

Hier ist auch ein interessantes Bild aus dem Forum, ich glaube, es ist eines von deiner Sorte, aber es scheint, dass es die Mashka's waren, die verwendet wurden.


Das Interessanteste an diesem Bild ist das Wort Phase in den Kommentaren. Vielleicht gibt es Wischer, aber die Phase wird irgendwie gemessen und für etwas verwendet.
 
AlexeyFX:

Das Interessanteste an diesem Bild ist das Wort Phase in den Kommentaren. Vielleicht hat es Maischen, aber die Phase wird irgendwie gemessen und für etwas verwendet.
Es gibt Vorschläge))))))
AlexeyFX:

Schauen Sie nach rechts auf die vertikale Linie. Eine Kurve nach oben, die andere nach unten. Und so auch fast überall sonst. Es macht keinen Unterschied, ob sie auf den Preis oder auf etwas anderes angewendet wird. Da dieser Effekt überall auftritt, muss man mit Filtern etwas tun, um Phasenverzerrungen zu beseitigen.

AAA Sie sprechen über, es ist wahrscheinlich von der Mittelwertbildung Wirkung (Folgen), die Filter auf Ihrer Spanne nicht die Mittelwertbildung Verzerrung geben praktisch die gleiche Vergangenheit Reihe von Änderungen...
 
trol222: Hier ist auch ein interessantes Bild aus dem Forum, ich glaube, es ist eines von deiner Sorte, aber es scheint, dass es die Mashka's waren, die verwendet wurden.

Es ist sehr wahrscheinlich ein Goertzel oder etwas, das nicht allzu weit davon entfernt ist. Aber es ist gut gemacht.
Grund der Beschwerde: