Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 114

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2013.01.11 14:36

Nun ... der wichtigste Artikel über MT5 ist dieser hier (meine Meinung, sorry):

MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!

Schauen Sie nicht auf den Titel dieses Artikels - scheint - der Titel ist Werbung ein.
Ich spreche über den Inhalt - der Inhalt ist wirklich großartig und es gibt eine Menge guter Links in diesem Artikel.
Also, im Grunde genommen habe ich mit diesem Artikel begonnen.

Später kann ich beschreiben, was ich mag, was ich nicht mag und was ich nicht verstehe, sorry.

Nur als Beispiel - ich mag diese Funktion sehr - das Verschieben von sl/tp mit der Maus auf dem Chart

Ich handele fast jeden Tag, daher mag ich diese Funktion: Stop Loss/Take Profit können mit der Maus als Linien auf dem Chart verschoben werden.

Über die Programmierung - ich persönlich war stucked mit icustom ... Sie wissen, dass für MT4 - es kann wirklich Problem sein: wenn Indikator wurde auf 3 andere Indikatoren und einer von ihnen basiert auf 2 andere so ...



 

Guter Artikel gefunden -

----------------

Wie man die Risiken von Händlern reduziert


Inhalt

 

Nur einige nützliche Tools/Informationen über Scalping -

------------------

 

============

Alles über DeMark


Das Forum

  1. TD Sequential Indikator mit vollständiger Dokumentation -der Thread
  2. Die neue Wissenschaft der technischen Analyse von Thomas R. Demark - derBeitrag zum Buch
  3. Demark Auto Trader: EAs für MT3 und MT4 -der Beitrag
  4. Geglätteter Demark (inkl. des Codes des Standard-Demark-Indikators) - kleinerThread
  5. Ein weiterer Demark Trendline Trader: ein Indikator als Handelssystem -der Thread
  6. Ind-TD-Demark-3-1Thema
  7. TD-Thread(Indikatoren)
  8. Tom DeMark DIFF: ein sehr guter undder Thread
  9. Demark Dokumentation und Code (Tradestation) für Demark Indikatoren -kleiner Thread
  10. Demark (TD) gleitender DurchschnittThema
  11. TD Moving Average IIndikator(aus dem Buch "New Market Timing Techniques", von Thomas DeMark).
  12. 4 Zeitrahmen DeMarker Indikator -der Thread

CodeBase

  1. ColorXMUV- Indikator für MetaTrader 5
  2. ColorXDeMarker_Histogram- Indikator für MetaTrader 5
  3. The Simple Trend Detector- Indikator für MetaTrader 5
  4. MoneyRain- Experte für MetaTrader 5
  5. mehr in der Suchehier

Artikel

  1. Thomas DeMark's Sequential (TD SEQUENTIAL) mit künstlicher Intell igenz
  2. Vergleichende Analyse von 10 Trend-Strategien
  3. Universal Trend mit der grafischen Oberfläche

============

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2013.02.07 13:29

Gerade gefunden gute Indikator auf CodeBase -AFL Winner- es kann interessant sein, diesen Indikator in realen Handel zu verwenden.

Ich werde versuchen, diesen Indikator für Scalping auf M1 Zeitrahmen zu verwenden.


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Abonnent Losgröße Frage

Sergey Golubev, 2017.02.02 07:42

Außerdem können Sie Calculator of the Signals verwenden (um alles "automatisch" zu berechnen, z. B. basierend auf einem vorgewählten Signal).

 
auch ich möchte versuchen, mt5 Plattform. Was machen diese anders als mt4? ist, dass mt5 mehr schneller und erlauben EA und saclping?
 
oliver1007:
Auch ich möchte die mt5-Plattform ausprobieren. Was machen diese anders als mt4? ist, dass mt5 mehr schneller und erlauben EA und saclping?

Sie können das Folgende lesen -

----------------

MT4 gegenüber MT5

MQL5 vs QLUA - Warum sind Handelsoperationen in MQL5 bis zu 28 Mal schneller? -den Artikel

How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2016.10.17
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Windows 10 April 2018 Update macht gespeicherte MetaTrader Passwörter ungültig

MetaQuotes Software Corp., 2018.05.04 09:35

Windows 10 April 2018 Update macht gespeicherte MetaTrader-Passwörter ungültig

Am 30. April hat Microsoft offiziell ein großes Update seines Betriebssystems Windows 10 April 2018 Update veröffentlicht. Dieses Update wirkt sich auf Konfigurationen und Verschlüsselungsschlüssel aus, ähnlich wie bei der Installation eines neuen Windows-Betriebssystems.

Um die Informationen der Trader zu schützen, bindet die MetaTrader-Plattform alle Daten an das Betriebssystem und die Hardware des Computers, auf dem sie installiert ist. Diese Schutzmethode stellt sicher, dass Hacker selbst im Falle eines Diebstahls von Plattformdateien nicht in der Lage sind, sich mit den Konten der Händler zu verbinden oder vom Markt gekaufte Produkte zu nutzen.

Leider werden nach der Installation des Windows 10 April 2018 Updates alle Passwörter von Handelskonten, die auf Ihrem Computer gespeichert sind, ungültig. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich auf die neue Windows-Version vorzubereiten und Ihre Passwörter an einem sicheren Ort zu speichern, damit Sie sich nach dem Update mit Ihren Konten verbinden können.

Aufgrund der Änderung der Verschlüsselungsschlüssel verlieren Anwendungen, die auf dem Markt gekauft wurden, eine Aktivierung, da alle Produkte an das Betriebssystem gebunden sind. Wir haben eine zusätzliche Aktivierung für alle im Market gekauften Produkte bereitgestellt, unabhängig vom Betriebssystem, so wie wir auch nach der vorherigen Veröffentlichung des Windows 10 Fall Creators Update Aktivierungen bereitgestellt haben. Daher werden MetaTrader Market-Nutzer ihre Produktaktivierungen nach der Installation des Windows 10 April 2018 Updates nicht verlieren.

Aktivierungen von Demoprodukten gehen ebenfalls verloren, so dass Sie diese Anwendungen erneut aus dem Market herunterladen müssen.


Grund der Beschwerde: