Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 4

 

Einige neue MT5-Indikatoren (zur Überprüfung der Marktbedingungen - siehe den Beitrag mit dem Titel"lyrische Depression") und eine neue Version des Maksigen-Indikators (siehe den Beitrag über demBeitrag "lyrische Depression") werden bald hier oder in der CodeBase verfügbar sein.
Also, ich hoffe, dass alles hier weitergehen wird.

 

Nur einige Erklärungen über Breakout und Maksigen Indikator.
Nach Bildern.

Der Preis hat die blaue Linie überquert (es ist das Hoch #2 - die letzte Widerstandslinie).
Wir können einen Kaufhandel eröffnen:

Dies ist eine Art von Preismuster. Ich erinnere mich nicht an den Namen, aber ich nenne es criss-cross. wenn der Preis wird von der Linie dieses criss-cross brechen, so dass der lokale Trend wird auf diesem Weg weiter. Auf meinem Bild - der Kursvermittler die Linie von oben. Lokaler Abwärtstrend:

 

Scheint - ja, ich habe Recht.
Falscher Ausbruch?

 

Nicht. Echter Ausbruch:

Also, es war etwa 16 Pips im Gewinn (4-stellige Pips) - überprüfen Sie das Bild - es ist 16 Pips im Gewinn.

====

Um es kürzer zu machen.
Ich wollte sagen, dass der Ausbruch nicht so verläuft, wie wir es uns wünschen.
Und es kann auch ein falscher Ausbruch sein.
Es ist also notwendig, alle Unterstützungs- und Widerstandslinien zu betrachten, um herauszufinden, wohin der Preis das nächste Mal gehen wird.

Das ist alles neu.

 

Nur ein Bild illustrierte alles:

 

Etwas mehr. Über Unterstützung/Widerstand/Trendlinien und das "Lesen" von Preisaktionen.
Wohin wird der Preis gehen?
Wohin?
Lokaler Aufwärtstrend.

Rechts: 12 Pips im Gewinn. Wir können hier sehen:

Also, dieses Wissen hat mich 12 Pips für jetzt.
Und wenn wir s / r / t-Linien und Preis-Aktion zu verstehen, so können wir im Gewinn sein. Denn dies ist der Fall, wenn Wissen = Gewinn.

 

Nur einige weitere Erläuterungen zum Maksigen-Indikator.
Diese Niveaus sind mögliche Kauf- und Verkaufsstoppaufträge:

 

Ich möchte nur auf eine gute Funktion in Metatrader 5 hinweisen: das Verschieben von Stop Loss/Take Profit mit der Maus auf dem Chart.
Ich mag es wirklich.
Wie man das macht?

Lesen Sie diesen ArtikelMetaTrader 5 - More Than You Can Imagine! oder schauen Sie sich dieses Video an:

MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine! - MQL4 Articles
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine! - MQL4 Articles: automated forex trading, strategy tester, expert advisors and custom indicators
 

Weil einige Leute in diesem ThreadWarum einige große Programmierer und Handelssystementwickler den Metatrader 5 ignorieren?
sagte mir, dass diese Funktion(Verschieben von Stop Loss/Take Profit mit der Maus auf dem Chart) nur für Scalping gut ist. Das ist völlig falsch: diese Funktion ist gut für jede Art von Handel: wenn wir Stop Loss/Take Profit Linien auf dem Chart sehen, können wir sie einfach mit der Maus verschieben. Diese Funktion gibt es in MT4 nicht.

Why some great coders and trading system developers are ignoring Metatrader 5? - MQL4 forum
  • www.mql5.com
Why some great coders and trading system developers are ignoring Metatrader 5? - MQL4 forum
 

Habe gerade einen guten Artikel gefunden.
Es kann gut sein für die Menschen, die etwas in mql4 verstehen, aber nichts über mql5

Umstellung von MQL4 auf MQL5

Grund der Beschwerde: