Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 88

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Systeme

Sergey Golubev, 2013.03.18 11:26

ASCTREND SYSTEM

Die Theorie.

  • asctrend system vs braintrading system: pro und contra
  • Handel auf offenem Balken' und 'Handel auf geschlossenem Balken' Konzept
  • Wiedereinstieg: praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Trading-Anweisungen


Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und für jetzt - asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version von AsctrendND EA.

Nächste Version von AsctrendND EA (Version 1.02) mit TrendStrength Filter hinzugefügt.


BRAINTRADING-SYSTEM

  • weitere werden folgen

BRAINWASHING-SYSTEM

  • mehr zum Thema

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus der MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr zum Nachlesen

 

MQL5 VPS

(64-Bit MT5 und 32-Bit MT4 zur Nutzung von Virtual Hosting)

virtuelles Hosting zu verwenden

2016.06.28 17:25:02.177 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1347 started (MetaQuotes Software Corp.)

Aktivierungen (Markt mit MQL5 VPS):

Wie man ein Handelskonto für die Migration auf virtuelles Hosting vorbereitet

Produkte, die auf demMarket gekauft und auf dem Chart gestartet wurden, werden bei der Migration ebenfalls verschoben. Sie bleiben voll funktionsfähig, und die Anzahl der verfügbaren Aktivierungen wird nicht verringert. Die automatische Lizenzierung von gekauften Produkten, ohne die verfügbaren Aktivierungen zu verbrauchen, ist nur für das virtuelle Terminal vorgesehen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Meta 4 Robot Hilfe

Sergey Golubev, 2018.04.05 18:18

MQL5 VPS ist für Metatrader 4 und Metatrader 5 -Forex VPS für MetaTrader 4/5
Sie können also nur Folgendes überprüfen: Ihr EA (Roboter) verwendet dll, oder nicht(weil dll von MQL5 VPS nicht unterstützt wird).

...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ist 'DLL-Import zulassen' und 'Änderung der Signaleinstellung zulassen' in MQL4-Indikatoren gefährlich?

Sergey Golubev, 2017.09.09 06:05

Regeln der Nutzung des virtuellen Hosting-Service MetaTrader (Forex VPS)

Es sind keine DLLs auf einem virtuellen Terminal erlaubt. Es gibt keine physische Kapazität, um DLLs dort zu verwenden.

Wenn ein auf einem virtuellen Terminal gestartetes Programm versucht, eine Funktion von einer DLL aufzurufen, wird dieses EX4/EX5-Programm aufgrund eines kritischen Fehlers sofort angehalten. Jegliche DLL-Aufrufe sind untersagt.

Ich habe das Signal abonniert und möchte wissen, wie ich einen Handel schließen kann, nachdem das Signal von meinem Konto geöffnet wurde, ohne es wieder zu öffnen:

Forum über Trading, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Hallo .. ich brauche Hilfe .. ich muss wissen

Eleni Anna Branou, 2018.08.07 16:30

Melden Sie sich ab oder synchronisieren Sie sich nicht mit dem Signal (entfernen Sie das Häkchen bei: Echtzeitsignalabonnement aktivieren, in den Signaleinstellungen und mit VPS synchronisieren) und schließen Sie den Handel.

Wenn Sie keinen VPS verwenden, entfernen Sie einfach das Häkchen bei: Echtzeitsignalabonnement aktivieren, in den Signaleinstellungen und schließen Sie den Handel.

---------------

Wie überträgt man die Dateien (z.B. txt-Datei) auf VPS -

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

VPS und txt

Rashid Umarov, 2019.02.13 15:52

Lesen Sie zunächst die Online-VPS-Hilfe, dort gibt es auch ein Video.

Um Ihre eigenen Dateien auf MetaTrader VPS zu übertragen, müssen Sie den Propert-Compiler im Code angeben. Es erfordert ein gewisses Maß an Eigentum an dem Thema.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

VPS und txt

Slava, 2019.02.13 15:52

Um eine Datei auf einen Hosting-Server (sowie einen Tester-Agent) zu übertragen, müssen Sie die Direktive verwenden

#property tester_file "<Datei_name>"

Praktisches Beispiel mit #property tester_file - Beitrag
------------

Abonnement kündigen-

Nur einige gute Nachrichten in Bezug auf MQL5 VPS für MT4/MT5 -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

...

Slava, 2019.02.20 07:45

Wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen, wird die verbleibende Zeit in Form von "freien" Minuten auf Ihr MQL5.com-Konto zurückgebucht. Diese können später für ein neues Abonnement "für Minuten" ausgegeben werden.

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Mein VPS wurde gekündigt, er wurde gestern gekauft, bitte machen Sie die Kündigung rückgängig oder erstatten Sie das Geld zurück

Eleni Anna Branou, 2021.10.10 18:04

Wenn Sie Ihren MQL5 VPS gekündigt haben, können Sie das gleiche Abonnement nicht noch einmal aktivieren, aber Sie können die verbleibende VPS-Zeit als Freiminuten nutzen, wenn Sie erneut einen virtuellen Server registrieren und die Freiminuten als Abonnementoption wählen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vor- und Nachteile von VPS auf mql5.com

MetaQuotes Software Corp., 2018.11.04 13:15

Und das ist die Information über ping -


Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vor- und Nachteile von VPS bei mql5.com

MetaQuotes Software Corp., 2018.11.04 13:59

Geben Sie den Namen des Handelsservers Ihres Brokers ein, um eine Schätzung der Netzwerkverzögerungen zu erhalten: https: //www.mql5.com/en/vps

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Wie kann man sich mit Metatrade VPS verbinden?

Eleni Anna Branou, 2020.05.17 22:35

MQL5 VPS funktioniert nicht wie ein traditioneller VPS.

Wenn Sie MQL5 VPS verwenden, müssen Sie Ihren Computer nicht eingeschaltet lassen.

Sie müssen Ihren EA oder Ihr Signalabonnement richtig synchronisieren, um auf dem virtuellen Server zu arbeiten.

Das Journalprotokoll Ihres MQL5 VPS wird nach Ihrer ersten Synchronisation aufgezeichnet.

Wenn Sie einen Expert Advisor mit Ihrem MQL5 VPS Server synchronisieren möchten, müssen Sie Ihren EA auf einem Chart anhängen, auf die Schaltfläche Auto Trading klicken und dann mit der rechten Maustaste auf Ihren VPS Server >> Experten, Indikatoren synchronisieren.

Nach der Synchronisation überprüfen Sie die VPS (Rechtsklick) >> Journale, dass Sie die folgende Meldung erhalten: 1 Chart, 1 EA, 0 (oder was auch immer) benutzerdefinierte Indikatoren, Signal deaktiviert.






Wenn es sich um ein Signal handelt, das Sie synchronisieren möchten, richten Sie Ihre Signaleinstellungen unter MT4/5 >> Extras >> Optionen >> Registerkarte Signale ein und synchronisieren dann mit Ihrem MQL5 VPS-Server (Rechtsklick) >> Nur Signal synchronisieren.

Nach der Synchronisation überprüfen Sie Ihren MQL5 VPS (Rechtsklick) >> Journale, dass Sie die folgende Meldung haben: 0 Charts, 0 EAs, 0 benutzerdefinierte Indikatoren, Signal aktiviert.






4 reasons to rent a VPS for trading
4 reasons to rent a VPS for trading
  • 2021.01.27
  • www.mql5.com
MetaTrader Virtual Hosting is designed for round-the-clock operation of trading robots and signal subscriptions even when your computer is turned o...
 

Hallo Sergey, und ein frohes neues Jahr für alle von euch.

Mein neues Jahr fängt für mich schlecht an.

Ich habe einen Indikator für mql5 bestellt, gekauft und nichts passiert. Ich konnte den Indikator nicht auf meinem MT5 installieren. Danach habe ich mich bei der mql5-Community angemeldet, weil ich dachte, das sei falsch, und seitdem ist mein Marktfenster "tot". Es erscheint nichts mehr (siehe unten).

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe einen Freund angerufen, der mt5 benutzt und bei ihm ist alles in Ordnung mit dem Marktfenster.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Nun, da mein Marktfenster nicht mehr funktioniert, kann ich den Indikator, den ich gekauft habe, nicht sehen oder auf meinem mt5 installieren.

Dieses Jahr beginnt sehr schlecht für mich und mein mt5.

Ich hoffe, Sie können mir helfen, und ich hoffe, mein Englisch ist nicht zu schlecht.

Vielen Dank im Voraus.

Und ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden ein wirklich glückliches neues Jahr.

>> Indikator, den ich gekauft habe >> Pipfinite, Volume critical.

Dateien:
 
AMADIN1980:


Ich abonniert, gekauft, ein Indikator auf mql5, und nichts passiert ist. Ich konnte den Indikator nicht auf meinem MT5 installieren.
...
Ich kann den Indikator, den ich gekauft habe, auf meinem mt5 nicht sehen oder installieren.
...

>> Indikator, den ich gekauft habe >> Pipfinite, Volumen kritisch.

Wie kann ich helfen?
Ich kann nichts überprüfen (Ich kann nicht überprüfen, über die folgenden: Haben Sie gekauft? Was haben Sie gekauft? Welches Betriebssystem haben Sie? Windows 10? Mac? Haben Sie IE 8 oder höher? und mehr ...).
Der Servicedesk kann das überprüfen.

--------------

Wenn es "Pipfinite Volume Critical" Indikator ist, so ist es für MT4 (nicht für MT5) ...
Wenn es "Pipfinite Volume Critical MT5" Indikator ist, so ist es für MT5 (nicht für MT4) ...

--------------


Gehen Sie zuIhrem Profil und überprüfen Sie "Käufe" auf der linken Seite ... sehen Sie Ihren Indikator dort?

Das sind meine Artikel in 'Käufe':


Haben Sie Ihren auch?

-------------

Haben Sie Ihre Kontonummer in das Terminal eingegeben?
Sehen Sie sich diese Seite über HowTo an.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich von hier aus einsteigen?

Sergey Golubev, 2017.01.09 05:45

Erste Schritte - Ein Konto eröffnen



Live-Kontoeröffnung
Live-Konten können, anders als Demokonten, nicht direkt über die Plattform eröffnet werden. Sie können nur von Maklerunternehmen unter bestimmten Bedingungen eröffnet werden. Eine Anfrage für ein Realkonto kann jedoch von der Handelsplattform aus an einen Broker gesendet werden.

Dazu wählen Sie bei der Auswahl des Kontotyps "Neues Echtgeldkonto" aus. Anschließend geben Sie Ihre persönlichen Daten an, wie bei der Eröffnung eines Demokontos. Daraufhin wird ein vorläufiges Konto auf dem Server des Brokers eröffnet. Dieses Konto wird mit einem Guthaben von Null eingerichtet, und der Handel von diesem Konto aus ist deaktiviert.

Kurz nach der Eröffnung des vorläufigen Kontos wird sich ein Vertreter des Brokers mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Verfahren zur Eröffnung eines echten Kontos abzuschließen. Danach wird das vorläufige Konto in ein echtes Konto umgewandelt, und Sie können mit dem Handel von diesem Konto aus beginnen.

Bei der Eröffnung eines vorläufigen Kontos wird Ihnen zusätzlich eine Informations-E-Mail über das interne Mailing-System zugesandt.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich mich von hier aus einrichten?

Sergey Golubev, 2017.01.09 05:52

Einen Server nach dem Namen des Brokers finden

Eine weitere praktische neue Funktion von MetaTrader 5 ist das Hinzufügen von Brokerservern anhand ihres Namens. In der vorherigen Version mussten Sie Ihren Broker kontaktieren, um die IP-Adresse des Handelsservers herauszufinden oder ein spezielles Client-Terminal herunterladen. Jetzt geben Sie einfach den Namen des Brokers ein. Das System findet automatisch den Server mit dem angegebenen Namen und fügt ihn der Liste hinzu.


Der Kontoeröffnungsdialog wurde komplett neu gestaltet - lesen Siediesen Thread:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue MetaTrader 5 Plattform Build 1860: MQL5-Funktionen für Operationen mit Bars und Verbesserungen im Strategy Tester

MetaQuotes Software Corp., 2018.06.14 16:06

Neue MetaTrader 5 Plattform Build 1860: MQL5-Funktionen für Operationen mit Balken und Verbesserungen im Strategy Tester

Das MetaTrader 5 Plattform-Update wird am 15. Juni 2018 veröffentlicht.
Dieses Plattform-Update ist nur für Terminals verfügbar, die unter Windows 7 und neueren Betriebssystemen laufen. Frühere Windows-Versionen werden nicht unterstützt.
Das Update bietet die folgenden Änderungen:


  1. Terminal: Der Kontoeröffnungsdialog wurde komplett neu gestaltet. Jetzt können Sie einen Broker aus der Liste auswählen und dann den gewünschten Kontotyp wählen. Mit diesem Update wurde die Liste der Broker kompakter gestaltet, da nun nur noch die Firmennamen statt aller verfügbaren Server angezeigt werden.

    Zusätzlich werden in der Liste Firmenlogos angezeigt, um die Suche einfacher und effizienter zu gestalten. Wenn der gewünschte Broker nicht in der Liste angezeigt wird, geben Sie den Firmennamen oder die Serveradresse in das Suchfeld ein und klicken Sie auf "Finden Sie Ihren Broker".




    Um Anfängern die Auswahl des richtigen Kontos zu erleichtern, wurden dem Dialogfeld Beschreibungen der Kontotypen hinzugefügt. Außerdem kann der aktualisierte Dialog im Einklang mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR) Links zu den Vereinbarungen und Datenschutzrichtlinien der Makler enthalten:




    Die Möglichkeiten zur Eröffnung von Realkonten wurden erheblich erweitert. Die Funktion zum Hochladen von Ausweis- und Adressbestätigungsdokumenten, die bisher in mobilen Endgeräten zur Verfügung stand, ist nun auch in der Desktop-Version verfügbar. Jetzt können MiFID-regulierte Broker alle erforderlichen Kundenidentifikationsdaten anfordern, einschließlich Informationen über Beschäftigung, Einkommen, Handelserfahrung usw. Die neue Funktionalität wird Händlern helfen, echte Konten schneller und einfacher zu eröffnen, ohne unnötige bürokratische Verfahren.


    ...

 
Da die Benutzer om PM fragen, wie sie ihre Signale und Marktprodukte bewerben können, poste ich diese Informationen einfach erneut.

Und möchte nur daran erinnern, dass die Förderung von Signalen und Marktprodukten auf dem Forum verboten ist, sorry.

-----------

Eine Möglichkeit, Ihr Signal zu bewerben, besteht darin, einen externen Blog zu erstellen und dort ein Widget zu platzieren:

Dies ist mein persönliches Beispiel mit meinem Google-Blog:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

MQL5-Widget

Sergey Golubev, 2013.06.23 11:51

Ich habe das Widget (Top Signals) für meinen Google-Blog auf einfache Weise installiert, indem ich diesen Link als Beispiel verwendet habe, so dass es jeder machen kann (Widget für ein bestimmtes Signal oder Signale oder Widget für einen bestimmten Broker). Ich habe es nicht auf anderen Websites platziert, weil ich kein Signalanbieter und kein Marktverkäufer bin. Aber ich denke, dass die Promotion von Google Blogs als Widget (zusammen mit einfacher Promotion über Facebook, Twitter und Google+) völlig ausreicht, um einige Abonnenten/Kunden zu gewinnen.

Aber wenn ein Signalanbieter (oder ein Marktverkäufer) viele Abonnenten/Kunden gewinnen möchte, kann es notwendig sein, einen schnelleren Weg zu gehen - gehen Sie in andere Metatrader-Foren, um Ihr Signal oder Produkt auf direktem Weg zu bewerben - das ist nur meine Erfahrung.


Und Kalender-Widget: Fügen Siedas neue Wirtschaftskalender-Widget kostenlos zu Ihrer Website hinzu!
 

Verkaufen Sie etwas auf dem Markt? Sind Sie Signalanbieter? Also, nur ein paar Links über Werbung:

Symbols and Quotes
Symbols and Quotes
  • www.mql5.com
Currencies Rates
 

Ein gutes Thema wurde vor etwa einem Jahr im russischen Teil des Forums gestartet: Wie man seine Produkte, Dienstleistungen und Signale verkauft(in russischer Sprache). In diesem Thread geht es darum, die Erfahrungen zu teilen, wie Sie Ihre Signale/Produkte/Freelance-Dienstleistungen im Internet und überall verkaufen/vermarkten können (ich meine: dies ist ein HowTo-Thread).

Grund der Beschwerde: