Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 343

 
Artyom Trishkin:

Schauen Sie sich das an - finden Sie die "Loch"-Geschichte und sehen Sie sie sich an.

Nun, es ist sehr schwierig, es auf Forex zu finden, und höchstwahrscheinlich auf anderen Märkten auch, mindestens einen Tick pro Minute, aber es wird.

P.S. Wahrscheinlich können Sie es auf Forex finden, aber auf einem Minutenchart und 4-stelligen Kursen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, es ist sehr schwierig, es auf Forex zu finden, und höchstwahrscheinlich auf anderen Märkten auch, mindestens einen Tick pro Minute, aber es wird.

P.S. Sie können es wahrscheinlich auf Forex finden, aber auf einem Ein-Minuten-Chart und 4-stelligen Kursen.

In den 70er Jahren gibt es im Allgemeinen nur Tagessätze. Metaquotes, zumindest in meinem Terminal.

 
potom:

Wenn wir zum Beispiel einen ADX-Indikator haben, müssen wir ihn in die Lage versetzen, Informationen nicht aus dem Hauptdiagramm, sondern aus einem anderen Indikator zu lesen - Apply to Previous Indicatots Data.

Frage - Wie kann ich das tun?

Genau wie vorgeschlagen. Nur zusätzlich, wenn sie für Berechnungen verwendet werden
                 const int rates_total,
                 const int prev_calculated,
                 const datetime& time[],
                 const double& open[],
                 const double& high[],
                 const double& low[],
                 const double& close[],
und sie werden mit Sicherheit verwendet, müssen Sie sie durch die entsprechenden Funktionen ersetzen.
 

Guten Tag!

Leider war ich nicht in der Lage, mein Problem auf eigene Faust zu lösen. Ich hoffe wirklich, dass jemand helfen kann.

Ich handle über ein MT4-Terminal, das auf einem normalen Computer installiert ist, und verwende benutzerdefinierte Indikatoren und Indikatoren, die ich auf dem Markt gekauft habe. Alle von ihnen mit Warnmeldungen. Ich muss mich oft von meinem Computer entfernen. Wie kann ich meinen MT4 auf meinem Computer synchronisieren, zum Beispiel mit einem Webterminal (oder einem anderen Programm)? Damit ich benutzerdefinierte Indikatoren sehen kann, die in der normalen mobilen Version nicht installiert werden können.


Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe!

 
Niaraty:

Guten Tag!

Leider ist es mir nicht gelungen, mein Problem selbst zu lösen. Ich hoffe wirklich, dass jemand helfen kann.

Ich handle über ein MT4-Terminal, das auf einem normalen Computer installiert ist, und verwende benutzerdefinierte Indikatoren und Indikatoren, die ich auf dem Markt gekauft habe. Alle von ihnen mit Warnmeldungen. Ich muss mich oft von meinem Computer entfernen. Wie kann ich meinen MT4 auf meinem Computer synchronisieren, zum Beispiel mit einem Webterminal (oder einem anderen Programm)? Damit ich benutzerdefinierte Indikatoren sehen kann, die in der normalen mobilen Version nicht installiert werden können.


Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe!

Am einfachsten ist es, TeamViewer einzusetzen und von überall aus eine Verbindung zu Ihrem Computer-Desktop herzustellen.
 

Hallo, hier ist die Situation:

es gibt einen Berater, der dll verbindet, auf einem Computer funktioniert ohne Probleme, aber auf dem zweiten Computer schreibt kann nicht laden dll, obwohl in den Ordner Bibliotheken diese dll ist!

Kann jemand einen Vorschlag machen?

 
Maxim Kuznetsov:
Am einfachsten ist es, TeamViewer zu aktivieren und sich von überall aus mit dem Desktop des Computers zu verbinden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Das ist genau die Lösung für mein Problem.

 
Dmitry Melnichenko:

Guten Tag, hier ist die Situation: Ich habe eine EA, die eine dll verbindet, funktioniert auf einem Computer ohne Probleme, aber auf dem zweiten Computer schreibt nicht laden dll, obwohl in den Ordner Bibliotheken diese dll ist! Kann mir jemand sagen?

Ja, es war so... Auf dem einen Computer, auf dem es funktioniert, ist es Windows XP, auf dem anderen ist es Sevens... Ist das bei Ihnen der Fall?

 
Alexey Viktorov:
Genau wie vorgeschlagen. Nur zusätzlich dazu, wenn für Berechnungen verwendet
und das sind sie ganz sicher, müssen wir sie durch die entsprechenden Funktionen ersetzen.
Was verstehe ich nicht? Können Sie es in einfachen Worten ausdrücken, wenn es Ihnen nichts ausmacht?
 
potom:
Was ist los? Ich verstehe nicht. Darf ich es in einfachen Worten ausdrücken, wenn es Ihnen nichts ausmacht?

Ich glaube nicht, dass ich es noch einfacher machen kann, aber ich werde es probieren.

                 const int rates_total,              -> Bars()
                 const int prev_calculated,          -> не помню, надо смотреть в документации
                 const datetime& time[],             -> iTime() или CopyTime()
                 const double& open[],               -> iOpen() или CopyOpen()
                 const double& high[],
                 const double& low[],
                 const double& close[],

Dies hängt von der Anzahl der in der Indikatorberechnung verwendeten Arrays ab. Vielleicht ist es einfacher, CopyRates() zu verwenden. Im Allgemeinen kann man dies nur schrittweise erreichen. Sie beginnen Ihr Programmierstudium nicht von dort aus.

Grund der Beschwerde: