Praxistest, Reflexion, Diskussion...

 

In einer Diskussion im Thread "Thoughts on Random" wurde vorgeschlagen, in einem separaten Thread die PRAKTISCHE Funktionsweise eines Handelssystems zu beobachten, das darauf ausgelegt ist, von Schwankungen in der Statistik der Transaktionsergebnisse zu profitieren, die in der von einem Pseudo-Zufallszahlengenerator angegebenen Richtung eröffnet werden.

Die Idee basiert auf den folgenden Beobachtungen:

- Der erste ist das Fehlen von Informationen über ein Muster, das jemand im Verhalten von Zitaten gefunden hat;

- Zweitens ist dies ein deutlicher Hinweis auf die Fähigkeit der Market Maker, die Notierungen frei zu verwalten (z. B. die Geschichte mit Euro-Frank). Und in diesem Licht wirkt das Gerede vom Markt CHASE NICHT mehr überzeugend, und die Suche nach "natürlichen" Abhängigkeiten in Anführungszeichen beginnt irrelevant zu werden;

- Drittens... Wenn die Behauptung der Gegner von "Volumenspielen" über den unvermeidlichen Verlust z.B. beim Martingal stimmt, dann sollte ein spiegelbildlich handelnder Händler mit der gleichen Unvermeidlichkeit eine Verdoppelung seines Startbetrages erwarten. Allerdings sehen wir nicht, dass Massen von Anti-Martingale-Händlern reich werden... also - etwas zum Nachdenken;

- Und schließlich der zehnte :-) ... Mal sehen, was sich in der Praxis ergibt... Interessehalber werde ich eine sehr anstrengende Art der Veränderung des Positionsvolumens - Martingal - nehmen und meine Maßnahmen zum Schutz gegen das Risiko eines lawinenartigen Wachstums des offenen Positionsvolumens anwenden.

Ich werde meine bevorstehenden Aktionen auf einem realen Konto in diesem Thread ankündigen und sehen, ob man mit PRNG vom androiden Kingsoft-Büro verdienen kann... :-)

Also, Zug eins - Verkauf von Euro-Bucks im Volumen von 0,05 Lots. Im Moment zeigt mein eurik 1,3067 an. Ich werde zwei Anhänger zu verkaufen in einem Abstand von 30 Pips vom aktuellen Preis auf beiden Seiten von ihm. Der erste wird ausgelöst - dieser wird gehandelt. Der zweite wird sofort entfernt. TP=SL=30 Pips auf 4-stellige...

Alle Aussagen werden akzeptiert...

 
Kommen Sie, sehen wir uns das an.
 

prikolnyjkent:

...setze ich zwei Verkaufsanhänger, die 30 Punkte vom aktuellen Kurs entfernt sind, auf beiden Seiten des Kurses. Diejenige, die zuerst hochgeht, ist diejenige, mit der wir handeln. Die zweite - sofort löschen. TP=SL=30 Pips auf 4-stellige...

Alle Aussagen werden akzeptiert...

Mit einer solchen Handelsentscheidung wettet der Spieler darauf, dass die begonnene Bewegung fortgesetzt wird. Der Eurobock ist weit davon entfernt, ein Trendinstrument zu sein, wie seine Geschichte zeigt. Das ist erstens.
Zweitens ist das Ergebnis eines solchen Verhaltens auf dem Markt ziemlich offensichtlich - es ist fifty-fifty minus spread.
 
moskitman:
Wenn der Spieler auf diese Weise eine Handelsentscheidung trifft, setzt er darauf, dass sich die anfängliche Bewegung fortsetzt. Der Eurobucks ist keineswegs ein trendfolgendes Instrument, wie seine Geschichte zeigt. Das ist erstens.
Zweitens ist das Ergebnis eines solchen Verhaltens auf dem Markt ziemlich offensichtlich - es ist fifty-fifty minus spread.


Und was ist Ihrer Meinung nach mehr im Trend (irgendein Vergleichskriterium)?
 
sever32: Kommen Sie, sehen wir uns das an.

Was sehen wir uns an? ))))
 
moskitman:
Mit einer solchen Handelsentscheidung wettet der Spieler darauf, dass sich die Bewegung fortsetzen wird. Der Eurobuck ist kein sehr modernes Instrument, wie seine Geschichte zeigt. Das ist erstens.
Zweitens ist das Ergebnis eines solchen Verhaltens auf dem Markt klar genug - es ist fifty-fifty minus Spread.


In diesem Fall setze ich nicht auf eine Fortsetzung der Bewegung. Die Richtung der Position richtet sich streng nach dem PRNG.

Fifti-fifti ist genau das, womit ich rechne. Und wir zahlen den Spread aus, indem wir die Bände "spielen". (so lange es gut ist, wie es gut ist :-)

 
LeoV:

Was sehen wir uns an? ))))

... Und wir werden sehen, warum - sie werden nicht reich mit Anti-Martingale... :-)
 
LeoV:

Was sehen wir uns an? ))))

zu dem/den Ergebnis(sen)
 
prikolnyjkent:


Wie wäre es, wenn Sie ein Passwort festlegen?
 
sever32:

Wie wäre es, wenn Sie ein Passwort für mich erstellen?


Ich habe zwei TS, die gleichzeitig dort arbeiten. Der eine ernährt sich von Trends, der andere von der Flaute. Das andere ist ein derartiges Durcheinander von Aufträgen, dass ein Außenstehender dieses Experiment mit Martin wohl kaum erkennen wird.

Ich werde alles aufrichtig tun. Wenn Sie sagen: "Ich verkaufe 0,05 an den Juden", dann werde ich das tun...

 
prikolnyjkent:


Und ich habe zwei TS, die gleichzeitig dort arbeiten. Der eine ernährt sich von Trends, der andere von Flops. Zusammen - ein solches Durcheinander von Aufträgen, dass ein Außenstehender dieses Experiment mit Martin wohl kaum sehen wird.

Ich werde alles aufrichtig tun. Wenn ich sage: "Ich verkaufe 0,05 auf den Juden", dann tue ich das auch...


Eröffnen Sie ein neues Konto.
Grund der Beschwerde: