Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 29

 
Pomotor die Ausbreitung in Ihrem Maklerhaus, werfen Sie es für eine Minute in.
Dateien:
 
sever32:
Pomotor die Ausbreitung in Ihrem Maklerhaus, werfen Sie es für eine Minute in.

Ich danke Ihnen...
 

Ich frage mich, ob ich es mit dem Schutz der "dritten Verteidigungslinie" gegen einen Anstieg des Handelsvolumens übertrieben habe. Die letzten drei Abschlüsse waren -6, +6, -6 Tugrik. Und aus dieser Fluktuation ließ sich ein Gewinn erzielen.

Berichtigung...

 

Neues Ergebnis. Die Korrekturen sind hier noch nicht in Kraft getreten, so dass sich die letzten 4 Änderungen an den Statistiken nicht rentieren. Das sollte nicht weiter funktionieren...

Aktuelle Tabelle:

...

 

Nächste Bestellung.

Ich habe den Euro jetzt bei 1,3179. Ich muss 0,02 Lose verkaufen. Ich stehe bei 1,3149 und 1,3209...

 

Ein weiteres Ergebnis... und eine Tabellenaktualisierung. Aktueller Stand:

Ich habe am Wochenende ein bisschen Theorie gemacht und das Ganze etwas aufgeräumt. Jetzt ist es möglich, vollständig zu beobachten.

Ich frage mich, ob es einen Fallstrick gibt, den ich noch nicht bemerkt habe...?

 
prikolnyjkent:

Ein weiteres Ergebnis... und eine Tabellenaktualisierung. Aktueller Stand:

Ich habe am Wochenende ein bisschen Theorie gemacht und das Ganze etwas aufgeräumt. Jetzt ist es möglich, vollständig zu beobachten.

Ich frage mich, ob es einen Fallstrick gibt, den ich noch nicht bemerkt habe...?

Und wie lange wollen Sie dieses Experiment laufen lassen, um ein statistisch signifikantes Ergebnis zu erzielen?
 
khorosh:
Und wie lange wollen Sie dieses Experiment laufen lassen, um ein statistisch signifikantes Ergebnis zu erzielen?


Mir persönlich würde ein Jahr reichen.

Ich habe zwei weitere Threads parallel dazu laufen lassen, aber ohne die anhängigen, nur um es schneller zu machen...

 

Endlich ist es soweit.

Neue Aufträge. Ich habe den Euro jetzt bei 1,3192. Ich muss 0,06 Lose kaufen. Ich erteile Aufträge bei 1,3162 und 1,3222...

 

Eine weitere Transaktion wurde abgeschlossen.

Die aktuelle Tabelle sieht wie folgt aus:

Das System muss nun erneut 0,02 Lots kaufen. Der Euro steht jetzt bei 1,3202. Daher habe ich Aufträge bei 1,3172 und 1,3232 erteilt...

Grund der Beschwerde: