Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 9

 
prikolnyjkent:


Nein, es ist ein Martin, aber kein Flip...

Ich möchte herausfinden, warum es unter den MARTINGALE- und ANTI-MARTINGALE-Spielern keine Gewinner gibt. Denn wenn Martingale ironischerweise verlieren, dann müssen Anti-Martingale - ebenso ironischerweise verdoppelt werden ...


1. count spread, die Anti-Martingale auf 6-7th Knie mit einer anfänglichen Menge 0,01 isst

2. reines Anti-Martin kann nur in einem Markt implementiert werden, wo die Limiter richtig funktionieren (Limit zum Kauf auf Beer, und Limit zum Verkauf auf Asc), dieser Markt sollte liquide sein (ich meine, dass Ihr Limit jeder Größe sicherlich sofort gekauft wird).

Nein, das ist ein Martin, aber kein Flip. 3. Wenn Sie sich zu einer Seite bewegen, wird Ihr System den Spread langsam verschieben, 10 Zyklen in eine Richtung und das System ist 20 Pips von Ihrem Gewinn entfernt.

 
moskitman:

1. Sie eröffnen einen Handel auf ASK und Ihr "Spiegelpartner" auf BID. Der Abschluss ist genau das Gegenteil. Das ist bereits ein Unterschied von zwei Spreads...


Nein, ich meine die Eröffnung und Schließung durch dieselben Kurswerte für Bid und Ask.

Natürlich wird es einige Auftragsausfälle geben.

Aber, da die Gegner einiger TS behaupten, dass es VOLLSTÄNDIG ERMÄSSIGT ist, wird der "Spiegel" es schaffen, die Hälfte dieses Betrages als Gewinn abzuwickeln (Verluste aufgrund von Spread und Unterschieden zwischen Brokern sind nicht so kritisch).

 
moskitman:
Nein. Und das werde ich auch nicht.


Bitte sehr! :-)


Der Betrag, um den es geht, ist bereits beträchtlich...

 
prikolnyjkent:


Sie hätten die Erklärung irgendwo veröffentlichen sollen, das wäre interessanter gewesen.
 
sanyooooook:
Sie hätten die Erklärung irgendwo veröffentlichen sollen, das wäre interessanter gewesen.

Es gäbe eine klare Tabelle mit den Angeboten zu dem Experiment. Alles wird perfekt sichtbar sein...
 
sanyooooook:
Sie hätten die Erklärung irgendwo veröffentlichen sollen, das wäre interessanter gewesen.

+ Im Allgemeinen wäre es möglich, 2 Konten zu erstellen - durch Vorwärts- und Rückwärts- ("Spiegel-") TS!

ETHAN IMHO wird es nicht interessant sein... :-) Das wird Quatsch sein...


 
prikolnyjkent:

Es wird eine übersichtliche Tabelle der Angebote zu dem Experiment hier geben. Alles wird perfekt sichtbar sein...

Müssen Sie die Auftragsauslöser (Handelskriterien) in der Historie selbst verfolgen, wenn Sie die Tabelle anzeigen?

 
prikolnyjkent:

Es wird eine übersichtliche Tabelle mit Angeboten zum Experiment geben. Alles wird perfekt sichtbar sein...

Wann wird es soweit sein?

Wann wird sie fertig sein und kann das Ergebnis korrigiert werden? )))

 
sanyooooook:

Wann wird es soweit sein?

Wann wird es vorbei sein und können die Ergebnisse korrigiert werden? )))


Was nützt es mir, das Ergebnis zu korrigieren, wenn:

- Erstens beweise ich hier niemandem etwas, ich überprüfe nur die Gültigkeit Ihrer eigenen Behauptungen in der Öffentlichkeit;

- und zweitens stelle ich die Signale FÜR IMMER ein. Und jeder kann ein paar Zahlen auf ein Stück Papier kritzeln und es mir dann unter die Nase reiben, wenn er einen Betrug bemerkt.

Das war's also...

 
prikolnyjkent:


Was nützt es mir, das Ergebnis zu verbessern, wenn:

- Erstens beweise ich hier niemandem etwas, ich überprüfe nur die Stichhaltigkeit Ihrer eigenen Behauptungen, damit alle sie sehen können;

- und zweitens, ich werde die Signale FÜR IMMER veröffentlichen. Und jeder kann ein paar Zahlen auf ein Stück Papier kritzeln und es mir dann unter die Nase reiben, wenn er einen Betrug bemerkt.

Das ist alles, was es zu sagen gibt...


Das ist nicht der richtige Ansatz.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Das ist es, IMHO!

Grund der Beschwerde: