Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 2

 
prikolnyjkent: Ich werde mich genau an die Vorschriften halten.

Das sagen sie alle.....)))))
 
sever32:

Eröffnen Sie ein neues Konto.


Ich verstehe die Logik nicht...

Warum sollte ich ein neues Konto brauchen, wenn der Betrachter alles ganz genau sehen kann...?

Wer überzeugt ist, dass ich Geld verliere, kann meine Trades sogar spiegeln ;-) Wenn man ihnen zuhört, verdoppeln sie garantiert ihren Startbetrag ;-))

 
YOUNGA:
Was ist Ihrer Meinung nach trendiger (ein Vergleichskriterium)

Alles, was keine Eurobucks sind. ))) Nein, wirklich... Das am meisten "rückzahlbare" Handelsinstrument. Jemand hat sogar einen TS namens "Plan B" erfunden, ich glaube, auf der Grundlage dieser Eigenschaft des Instruments.

Wenn Sie das formalisierte Trendkriterium meinen, habe ich es nicht, sonst hätte ich einen Gral auf seiner Grundlage.

 
LeoV:

Das sagen sie alle.....)))))


Warum reden Sie so, meine Liebe? :-)

Alle Statistiken werden dort zu finden sein.

Welchen Unterschied macht es für Sie, ob ich mein Geld in echt oder nur in der Fantasie bekomme? :-))

 
О! Eurek ausverkauft...!
 
prikolnyjkent:


In diesem Fall setze ich nicht auf die Fortsetzung der Bewegung. Die Richtung der Position richtet sich streng nach dem PRNG.

Fifti-fifti ist genau das, womit ich rechne. Und wir zahlen den Spread aus, indem wir die Bände "spielen". (Hauptsache, es sind fünfzig Fuß :-).

Der PRNG soll entscheiden: verkaufen oder kaufen. Sie überlassen es dem Markt: Verkaufen-Rückgang oder Kauf-Rückgang.

Mit der zweiten Aussage auch Missgeschick: whitey-fifty wird nur im Allgemeinen (im Limit, in einem unendlich langen Bereich...), und in einem bestimmten Fall (in einem begrenzten Bereich) niemand schließt Serie von ...über ein Dutzend, ...zehn oder sogar ...zehn Verlustgeschäfte in einer Reihe. Das ist es, woran das Martingal normalerweise brennt.

P.S. Generell gilt: Wetten abschließen, meine Herren, meine Vorhersage ist fifti-fifti minus den Spread.

 
prikolnyjkent:


1. Ich verstehe die Logik nicht...

2. Warum sollte ich eine neue Partitur brauchen, wenn der Betrachter alles ganz genau sehen kann...?


1. es gibt sie!

2. Wir müssen unbedingt mutieren, wenn nicht ein Konto, dann irgendeine Art von Überwachung, sonst wird es keine Glaubwürdigkeit, weil es nicht ernst ist, weil man alles schreiben kann, wie sie sagen - "Papier wird halten!

Von, Yusuf, (Oh! Übrigens, er hat gerade Hausverbot... - Wahrscheinlich hat er wieder Links zur Überwachung seiner GRAALs in den öffentlichen Bereich gestellt... :-)) in seinem Zweig "Sultonov-Indikator ..." eine Tabelle zum Ausfüllen der Trades mit seinem Entry/Exit-Indikator an ... Selbst wenn er es ausgefüllt und kommentiert hat... wäre es immer noch nicht glaubwürdig... (Ich meine den Ansatz, aber nicht das persönliche Misstrauen...). Ich überwache jetzt sein TS auf Zulu und stelle keine Fragen! So weit der Gewinn! So auch hier, denn das Thema ist interessant und bedarf einer gewissen Formalität und einer kompetenten Herangehensweise, nicht nur einiger Einträge ... wenn auch in einer Tabelle...

 
moskitman:...Dort brennen normalerweise die Martingale.

Solange ich die Ilano-Martinetten habe - rule! :-)

 
Roman.:

Solange ich die Ilano-Martinis habe - rule! :-)

Sie geben es zu -vorerst... Du wirst deine Nägel bis zu den Ellbogen abkauen. )))
 
LeoV:

Was sehen wir uns an? ))))

Auf dem Sliff.
Grund der Beschwerde: