Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 8

 
Roman.:

PRACTICE ON REAL ist das Kriterium! Verdoppeln oder wegwerfen - das wäre das Kriterium. Es wird in der Tat möglich sein, dort zu beobachten und zu überwachen... und irgendwie - Interesse zeigen... Ich schlage vor, dass Sie ein Mikro zu organisieren, aber die reale, und der Wunsch zur Teilnahme (mich eingeschlossen), gießen Sie es für die Beobachtung, mindestens 1000 Rubel ... So viele, wie sie können...

10 000 Rubel auf dem Mikro-real - gut, 30 000 Cent (es ist möglich, dass Ihr Ansatz kann ein kleinerer Betrag ...) - Sie können bereits mutig sein, um die martin und dergleichen auf der MSF lassen

Und dann - und dann - und beobachten, und beobachten, und bewerten, und Schlussfolgerungen ziehen... Was ist das Problem bei der Organisation eines Handelskontos?

Ansonsten - leere Berechnungen und gezeichnete Zahlen! IMHO!


Und ich versichere Ihnen, dass ich alle hier angegebenen Geschäfte durchführen und WIRKLICH in der angegebenen Höhe durchführen werde.

Wenn jemand möchte, kann er sich ein eigenes Konto einrichten (Vorteil: die Transaktionen werden IMMER gebucht) und sich die gleichen Zahlen ansehen, nur in einer anderen Verpackung. (Ich verstehe das nicht, was macht das für einen Unterschied...?)

 
Hat er eine reine Martin-Umkehr für Glück oder etwas, erklären, was er tut.
 
prikolnyjkent:


Interessante Sache...

Ich habe minus 30 Punkte, Sie haben plus 30 Punkte - warum sollten die Ergebnisse "weniger" sein...?

1. Sie eröffnen einen Handel auf der ASK, während Ihr "Spiegelpartner" auf der BID steht. Sie schließen genau das Gegenteil. Dies ist bereits ein Unterschied von zwei Spreads.

2. Auf einer langen Strecke dieses Handels werden Sie und Ihr Partner einen Punkt erreichen, an dem der Kurs seine (oder Ihre) Gewinnmitnahme nicht erreicht, sondern Ihren (oder seinen) Stopp trifft, um dann umzudrehen und den Rest des Stopps zu nehmen. Eine solche Situation würde der Ergebnisstatistik eine weitere Schippe hinzufügen.

Wir sprechen zwar von Preisbewegungen, die der Größe des Spreads entsprechen, aber ich habe mich absichtlich nicht auf die Unterschiede zwischen den Notierungen verschiedener Händler konzentriert. Und ich habe nichts über unterschiedliche Angebote von Kunden ein und desselben Händlers gesagt. :)

 
prikolnyjkent:


Und ich versichere Ihnen, dass ich alle hierin genannten Geschäfte WIRKLICH und in dem angegebenen Umfang durchführen werde.

Warum nennen Sie nicht die Einstiegspreise? oder ist das für den Test nicht wichtig?
 
prikolnyjkent:


Und ich versichere Ihnen, dass ich alle hier angegebenen Transaktionen WIRKLICH und in dem angegebenen Umfang durchführe und durchführen werde.

Wer will, kann sich ein eigenes Konto einrichten (zum Glück werden die Trades GANZ gepostet) und sich die GLEICHEN ZAHLEN ansehen, nur in einem anderen Gewand. (Ich verstehe das nicht, was macht das für einen Unterschied...?)


Was ist ein Wichsen ohne Bilder? :-)
 
sanyooooook:
Läuft er mit einem reinen Martin-Flip auf gut Glück, erklären Sie, was er tut.

Wie, die Einträge sind zufällig, MM, Anzahl und Volumen der Flips oder (-s) Durchschnittswerte/Ziehungen sind auch noch nicht bekannt...

 
sanyooooook:
Er ist eine reine Martingal-Umkehrung des Glücks, erklären Sie, was er tut.


Nein, es ist ein Martin, aber kein Flip...

Ich möchte herausfinden, warum es unter den MARTINGALE- und ANTI-MARTINGALE-Spielern keine Gewinner gibt. Denn wenn das Martingal sicher ist, zu verlieren, dann muss auch das Anti-Martingal sicher sein, sich zu verdoppeln...

 
sanyooooook:
Hat er eine reine Martin-Umkehr für Glück oder etwas, erklären, was er tut.

Am Freitag wird er uns verraten.

Der lustige Kerl behauptet übrigens, von der Eigenschaft des Preises profitieren zu können , aber auf die Frage, wie genau, habe ich bisher nur ein "Morgen-o-o-o-o... fuzzy-o-o-o-o-o..."

 
sergeev:
Warum geben Sie die Einstiegspreise nicht an, oder ist das für den Test nicht wichtig?


Wie kommt es, dass ich es nicht weiß?...

Ich gebe die Preise der beiden Anhänger und die Richtung bekannt. Alles ist spezifisch...

 
moskitman:

Am Freitag wird er uns verraten.

Der lustige Kerl behauptet übrigens, von der Eigenschaft des Preises profitieren zu können , aber auf die Frage, wie genau, habe ich bisher nur ein "Morgen-o-o-o-o... neblig-o-o-o-o-o..."


Schade, dass ich morgen fahren muss - ich verzichte auf den Alkohol!

Aber der Freitag hat bereits begonnen... :-)

Haben Sie sich schon in die Riege der MMM2012-Mitglieder eingereiht?

Grund der Beschwerde: