Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 17

 
alexeymosc:

Suchen Sie nach Mustern in den Zitaten, oder sie werden Sie finden. (С)


Nun, während die Suche weiterläuft...? Vielleicht sollten Sie versuchen, so viel wie möglich von den nicht-legitimierten zu bekommen...?

 
prikolnyjkent:


Vielen Dank für Ihre Antwort (die mit aufrichtigem Respekt erfolgt).

Aber sie deckt nicht den einen Punkt ab, den ich in diesem Thema aufzeigen wollte - die "Energie" (das Ertragspotenzial), die in den Schwingungen der Ergebnisstatistik um ihre Regressionslinie (zum Beispiel) enthalten ist. Immerhin ist es möglich, sie zu extrahieren...?



Die gängige Bezeichnung für solche Strategien ist "mean reversion". Sie kann funktionieren, wenn sie richtig angewendet wird. Sie müssen wissen, bei welchem Instrument und unter welchen Bedingungen sie auftritt.
 
prikolnyjkent:


Nun, während die Suche weiterläuft...? Vielleicht sollten Sie versuchen, so viel wie möglich von den nicht legitimen Dingen herauszupumpen...?


Das können Sie, aber nur vorläufig. Es ist wie beim Schach - man schaut ein paar Züge voraus.
 
alexeymosc:

Das können Sie, aber nur vorläufig. Es ist wie beim Schach - man schaut ein paar Schritte voraus.
Beim Schach gibt es für beide Seiten die gleichen Regeln. Bei uns gibt es Regeln nur für uns, und der Markt ist frei von Regeln. Ich bin mir sicher, dass unsere Konkurrenten unsere Programme studieren und unmögliche Bedingungen für uns schaffen, und uns die Hände gebunden sind. Das ist also alles andere als Schach!
 
borilunad:
Beim Schach gibt es für beide Seiten die gleichen Regeln. Bei uns gibt es Regeln nur für uns, und der Markt ist frei von Regeln. Ich bin sicher, dass unsere Konkurrenten unsere Programme studieren und unmögliche Bedingungen für uns schaffen, und wir haben keine Hand frei. Das ist also alles andere als Schach!

Ach, kommen Sie. Unsere Programme werden untersucht und aktiv bekämpft:)

Haben Sie viele Programme hier veröffentlicht? Nicht viele:(

Und sie studieren sie:)

 
tara:

Ach, kommen Sie. Unsere Programme werden untersucht und aktiv bekämpft:)

Haben Sie viele Programme hier veröffentlicht? Nicht viele:(

Und sie studieren sie:)

Sie haben ihre eigenen Programme für ihr Geschäft. Es ist sehr schwer, sie zu überlisten, aber manche Leute schaffen es manchmal! ;)
 

Es gibt zwei Antworten. Die zweite werde ich in einer Minute selbst löschen:

1. Jeder weise Mensch hat seine eigene Einfachheit.

 
tara:

Es gibt zwei Antworten. Die zweite werde ich in einer Minute selbst löschen:

1. Es gibt keinen Dummkopf für jeden klugen Mann.

Dem ersten stimme ich zu, aber den zweiten habe ich nicht verstanden, war da etwas faul?!
 
moskitman:

Ich bin insbesondere aneiner Möglichkeit interessiert, die Eigenschaft des Preises auszunutzen, sich von seinem aktuellen Niveau zu entfernen, egal wo. Ich will ganz ehrlich sein - ich habe viele Male versucht, einen solchen Weg zu finden. Ich habe Martins, Dreiecke, Ringe... Martins in einem Ring und Ringe in einem Dreieck... )))

Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass es diesen Weg nicht gibt. Daher bin ich natürlich an Ihrer Arbeit interessiert. Keine Ironie.

P.S. Wenn es Ihnen peinlich ist, von den Zuschauern ausgebuht zu werden, können Sie das auch persönlich tun.

Beweist die Arbeit von Expert Advisors, die ein Raster von Aufträgen ohne Indikatoren verwenden, nicht, dass die Ausnutzung solcher "Hin- und Her"-Eigenschaften der Preisbewegung Gewinn bringen kann? Hier sind die Ergebnisse des Tests eines solchen Expert Advisors (Lot=0.1):

GBPUSD (Britisches Pfund gegen US Dollar)

Zeitraum 15 Minuten(M15) 2010.08.02 01:00 - 2012.11.29 00:44 (2010.08.01 - 2013.01.01)

Modell Nach Eröffnungskursen (nur für EAs mit expliziter Bar-Eröffnungssteuerung)

Barren Geschichte 52300

Modellierte Zecken 103588

Modellqualität k.A.

Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage 10000,00

Nettogewinn 43840,88 Gesamtgewinn 72583.21 Gesamtverlust 28742,33

Rentabilität 2,53 Erwartete Auszahlung 20,70

Absolute Absenkung 1124,71 Maximale Absenkung 9130,30 (29,44%) Relative Absenkung 38,47% (6557,09)

Geschäfte insgesamt 2118 Short-Positionen (% Gewinn) 1272 (70,44%) Long-Positionen (% Gewinn) 846 (74,94%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 1530 (72,24%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 588 (27,76%)

Größter gewinnbringender Handel 740,87 Verlustbringender Handel -317,61

Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 47,44 (48,88%) Verlustgeschäfte

Maximale Anzahl von ununterbrochenen Gewinnen (Gewinn) 23 (2721,64) ununterbrochene Verluste (Verlust) 13

(-2176.10)

Maximaler kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 6949,71 (20) kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-2176,10 (13)

Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 5 kontinuierlicher Verlust 20


 
khorosh:

Wunderschön.

Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, warum diese Schönheit einen Testerbericht und keinen Demo-/Realbericht macht, aber das ist eigentlich egal. Die Idee des Grid-Computing ohne Preisanalyse erscheint mir sehr verlockend, aber meine persönlichen Versuche, eine solche Eule zu schreiben, können noch nicht mit ähnlichen Ergebnissen aufwarten.

Eine andere Frage: ...

Durchschnittlicher Gewinn Handel 47,44 Verlust Handel -48,88

die ungefähr gleich ist. In diesem Fall sollte unser Gewinn darauf zurückzuführen sein, dass die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte die Anzahl der Verlustgeschäfte übersteigt.

ein durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn von 5 kontinuierliche Verluste von 20

Wie ist das möglich?

Grund der Beschwerde: