Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 11

 
prikolnyjkent:


Du wirst ganz schön heiß :-)

Siehst du - du hast kein Vertrauen darin, dass Martin garantiert verliert ;-)...


Das ist es, was ich zu sagen versuche! :-)

Ich - ich weiß, dass er nicht schüttet!

Wenn sie richtig konfiguriert sind und nicht mehr als 25-30 % der Echtzeit-Forward-Zeit ausmachen.

 
Roman.:

Das ist es, was ich zu sagen versuche! :-)

Ich weiß, dass er nicht lügt!

Wenn Sie sich richtig einrichten und nicht mehr als 25-30 % des Testzeitraums in der Realität verbringen.


Ja, aber trotzdem...

Aber es ist doch seltsam, warum die Stimmen der Gegner von Martin viel stärker klingen als die der Befürworter?

Oder haben die Unterstützer von Martin die Informationen nicht erhalten? :-)

 

Ich stimme dem oben Gesagten über die Spreads zu. Ich möchte noch hinzufügen, wenn der Spread durchschnittlich 2 Pips beträgt und sl/tp 30 ist, dann ist es einfach zu berechnen, dass wir bei einem gewinnenden Handel -6,66% des Gewinns verlieren, und weitere -6,66% bei einem Verlusthandel in 50% der Fälle. Alles in allem ergibt sich ein Wert von -13,33 %. Im Fall von Martin, mit der 3. doppelten Multiplikation eines verlustreichen Handels, haben wir -90% des Gewinns des ursprünglichen Handels. Aber das ist nicht alles, es gibt ein weiteres dunkles Pferd - ein Swap, wo wir etwa 1 Pip verlieren, um es zu füttern. Dies gilt natürlich nur in besonderen Fällen, aber auch daran sollten Sie denken.

5332
 
vl615c:

Ich stimme dem oben Gesagten über die Spreads zu. Ich möchte noch hinzufügen, wenn der Spread im Durchschnitt 2 Pips beträgt und sl/tp 30 ist, dann ist es einfach zu berechnen, dass wir bei einem gewinnenden Handel -6,66% des Gewinns verlieren, und weitere -6,66% bei einem Verlusthandel in 50% der Fälle. Alles in allem ergibt sich ein Wert von -13,33 %. Im Fall von Martin, mit der 3. doppelten Multiplikation eines verlustreichen Handels, haben wir -90% des Gewinns des ursprünglichen Handels. Aber das ist nicht alles, es gibt ein weiteres dunkles Pferd - ein Swap, wo wir etwa 1 Pip verlieren, um es zu füttern. Dies gilt natürlich nur in besonderen Fällen, aber auch hier gilt es zu bedenken.


Welche Ausbreitung?!

Ich habe die Haltestellen in gleichem Abstand zueinander angeordnet. Nach Abschluss eines Handels habe ich immer den EINEN Gewinn/Verlust in Pips.

Die Streuung verringert nur die Gewinnwahrscheinlichkeit...

 
prikolnyjkent:


Wie hoch ist die Spanne?!

Ich habe die Haltestellen in gleichem Abstand zueinander angeordnet. Ich habe immer den gleichen Gewinn/Verlust in Pips, nachdem ein Handel geschlossen wurde.

Die Streuung verringert nur die Gewinnwahrscheinlichkeit...


der Spread wird zum Zeitpunkt der Positionseröffnung erhoben und reduziert Ihre Marge, bei pt\sl 30\30 frisst er 6% Ihrer Gewinne und erhöht Ihren Verlust um 6%


P.S.: Sie haben noch nicht gewonnen oder verloren, aber Sie verlieren bereits.

 
prikolnyjkent:


...

1. Dennoch ist es seltsam, warum die Stimmen der Martin-Gegner so viel stärker klingen als die der Befürworter?

2) Oder ist es so, dass die Befürworter die Informationen für sich beanspruchen...? :-)

1. HZ.

2. ALLE nützlichen Informationen befinden sich in den Zweigen Avalanche und Learn to Earn Villagers!!! :-)

 

Aha... Die zweite Versuchsposition schloss...

Diesmal ist es eine Niederlage. Ich warte auf die "Spiegel"-Bestätigung, und dann kann ich eine Tabelle mit zwei Zeilen zeichnen...

Jetzt - Kauf im Volumen von 0,06 Lots. Der derzeitige Kurs beträgt 1,3082. Daher habe ich schwebende Kaufaufträge bei den Niveaus von 1,3052 und 1,3112...

 
prikolnyjkent:

Aha... Die zweite Versuchsposition schloss...

Diesmal ist es eine Niederlage. Ich warte auf die "Spiegel"-Bestätigung, und dann kann ich eine Tabelle mit zwei Zeilen zeichnen...

Jetzt - Kauf im Volumen von 0,06 Lots. Der derzeitige Kurs beträgt 1,3082. Daher habe ich schwebende Kaufaufträge bei den Niveaus von 1,3052 und 1,3112...


Glauben Sie, dass Ihre Ein- und Ausgänge, über die Sie einmal auf fünf Seiten schreiben, nachverfolgt werden können?
 
sanyooooook:

Der Spread wird in dem Moment erhoben, in dem Sie die Position eröffnen, und reduziert Ihre Marge, bei 30/30 frisst er 6% Ihrer Gewinne und erhöht Ihren Verlust um 6%.


"... erhöht sich um 6%..." Es geht nicht um den Verlust, sondern um die Wahrscheinlichkeit, dass SL ausgelöst wird...

 
sever32:

Glauben Sie, dass Ihre Ein- und Ausgänge, über die Sie alle fünf Seiten schreiben, zurückverfolgt werden können? Wenn Sie das Passwort nicht kennen, sollten Sie zumindest eine Tabelle einfügen.


Ich schrieb:"Ich warte auf die Bestätigung der "Spiegelung"... und dann kann man eine Tabelle mit zwei Linien zeichnen..."

Mit einer Zeile - wie sieht die Tabelle bis jetzt aus...?

Grund der Beschwerde: