Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 6

 
prikolnyjkent:

Aber wenn Sie sicher sind, dass Sie verlieren, dann ist das eine einfache Möglichkeit, in die entgegengesetzte Richtung zu handeln... und mit der gleichen Gewissheit, dass Sie sich verdoppeln werden...

Die Strategien hier führten in der Regel zu einem Verlust, aber wenn man in die entgegengesetzte Richtung ging, wurde der Prozess stark beschleunigt.
 
ULAD:

Bei solchen Strategien war es üblich, trockengelegt zu werden, und wenn es in die entgegengesetzte Richtung ging, wurde der Prozess stark beschleunigt.

Wie? Exakte Kopien von verlustbringenden Geschäften, aber in die entgegengesetzte Richtung - sollten einen Gewinn bringen, der dem Verlust der "Signalquelle" entspricht...
 
prikolnyjkent:

Wie? Exakte Kopien von verlustbringenden Geschäften, die jedoch in die entgegengesetzte Richtung getätigt werden, sollten einen Gewinn erzielen, der dem Verlust der "Signalquelle" entspricht...


Ein gefährlicher Irrglaube. Das ist ganz und gar nicht der Fall.
 
LeoV:

Es gibt ein Paradox in Forex, das Sie wahrscheinlich nicht wissen - jeder in der Regel und immer verdient auf den Banknoten, das heißt, fast zu "Phantom Millionäre", aber auf der realen, aus irgendeinem Grund, es funktioniert nicht so, dass auf den Banknoten....))))

Bitte lesen Sie die gesamte Liste.

Ich meine - was wird Sie dazu bringen, Ihre 100 Tausend Euro in, sagen wir, PAMM zu investieren? die erste Bedingung wird erfüllt sein - das Konto ist real, was sind die restlichen, Lyon? weil es mir scheint, dass Sie immer Zweifel haben werden))

 
prikolnyjkent:

Aber wenn Sie sicher sind, dass Sie verlieren werden, ist es ein einfacher Weg, in die entgegengesetzte Richtung wie ich zu handeln... und mit der gleichen Gewissheit der Verdoppelung...

Die Arithmetik spricht dagegen. Sie können sich auf keinen Fall verdoppeln.


Wenn man einen Verlierer umdreht, bekommt man normalerweise wieder einen Verlierer. Obwohl die Möglichkeit des Aufenthalts mit ihren eigenen und ein wenig gewinnen einige. Aber das ist zu vernachlässigen. Aber Sie können sich nicht verdoppeln. Das können Sie nicht.

 
paukas:

Arithmetik vs. Es gibt keine Möglichkeit, das Geld zu verdoppeln.

Ja, das Thema wurde bereits diskutiert...

Hier sind meine direkten und inversen Versionen nach B. Williams.

Eine allmähliche Aushöhlung seiner Handelskriterien. Ganz zu schweigen von der "Verdoppelung"... :-)

 
Roman.:

Ja, das Thema wurde bereits diskutiert...

Hier sind meine direkten und umgekehrten Versionen nach B. Williams.

Eine allmähliche Aushöhlung seiner Handelskriterien. Ganz zu schweigen von der "Verdoppelung"... :-)

Williams wird verwarnt und aufgeschrieben!
 
paukas:
Williams wird verwarnt und aufgeschrieben!

:-)
 
paukas:

Die Arithmetik spricht dagegen. Es gibt keine Möglichkeit, das Geld zu verdoppeln.


Wenn man einen Verlierer umdreht, bekommt man normalerweise wieder einen Verlierer. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen gewissen Gewinn zu erzielen. Aber das ist zu vernachlässigen. Aber man kann nicht verdoppeln. Das können Sie nicht.


Sie sprechen wohl von der falschen Sache...

Ich beziehe mich auf die spiegelbildliche Ausführung von Geschäften (nicht auf das Umdrehen eines Plumpsklos). Wenn Sie bei diesem Experiment meine Geschäfte genau umgekehrt wiederholen, dann entspricht Ihr Gewinn auf den Cent genau meinem Verlust (ohne Berücksichtigung eines möglichen Proportionalitätskoeffizienten). Natürlich schließe ich die Fälle nicht ein, in denen der Preis Aufträge in beide Richtungen auslösen MUSS. Dies ist von geringer Bedeutung....

Ist es nicht...?

 

Hoppla... Haftbefehl ausgelöst...

Deal 2 - 0,04 Lots gekauft...

Grund der Beschwerde: