lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 294

 
OlegTs:
sah das Video, das System ist eine regelrechte Betrug, aber mit welchem Vertrauen er sagt es))

Ich schreibe bereits den Code...

Fängt am Montag an... :-)

 
Roman.:

Ich schreibe bereits den Code...

Ich fange am Montag an... :-)


Stellen Sie sich vor, sie würden jeweils in die entgegengesetzte Richtung der 40 Pips gehen, zum Beispiel bei der dritten Verdopplung. Das passiert immer wieder, vor allem beim Pfund, mit seinen plötzlichen Ausschlägen. Hier gibt es keinen Fisch...
 
OlegTs:

Stellen Sie sich vor, sie würden jeweils den anderen dieser 40 Punkte nehmen, zum Beispiel beim dritten Verdoppeln. Das passiert immer wieder, vor allem beim Pfund, mit seinen plötzlichen Ausschlägen. Kein Fisch hier...

Vielleicht.

Es besteht der Wunsch, zu überprüfen... :-)

Wenn alles wie im Film funktioniert, werde ich den Code und die Schnitte posten.

Nochmals: Aus welchem Jahr ist die Rolle dort? Warum 10 und 40 und nicht 7 und 20? Holen Sie es! ... Und es ist bereits eine willkürliche CU-inspirierte Verlockung - Unterhaltung ... :-)

 
Roman.:

Vielleicht.

Sie wollen es überprüfen... :-)

Wenn alles funktioniert, wie in dem Film, werde ich den Code und die Auflösung posten.

Nochmals: Aus welchem Jahr ist die Rolle dort? Warum 10 und 40 und nicht 7 und 20? Holen Sie es! ... Und das ist schon eine Arbitrage vom Typ CU-Köder-Entertainment ... :-)

Ich würde auch diese Option prüfen:

wenn TP an einem Auftrag gearbeitet hat und der zweite Auftrag defizitär ist, den Auftrag mit TP in der gleichen Richtung wieder zu öffnen. In diesem Fall können wir im Falle eines flachen Trends, während ein Stop in einer anderen Order ausgelöst wird, den Take Profit mehrmals nehmen und die Verluste verringern.

 
khorosh:

Ich würde auch diese Option prüfen:

Wenn ein Auftrag einen Take Profit erzielt hat und der andere Auftrag im Minus ist, eröffnen Sie einen neuen Auftrag mit einem Take Profit in derselben Richtung. Diese Variante ermöglicht es uns, mehrmals auszusteigen und die Verluste im Falle eines flachen Trends zu verringern, bis der Stopp in der anderen Order ausgelöst wird.


GUT. Dies sind bereits die Option(en) nach der Basis. Starter.

Ich werde den Code im Video nächste Woche veröffentlichen.

 

Verdammt, ich wollte dem Typen aus dem Video sagen, dass er ein Arschloch ist...)))

Wenn er wirklich Korrelationen auf diese Weise spielen will, ist es einfacher, zwei gegensätzliche Positionen mit einem kurzen Take und einem großen Stop zu eröffnen... und auf die Ankunft zu warten... Das Ergebnis auf die Entfernung wird das gleiche sein wie für jedes Raster - minus Spread. Ein solches Wunder!))

 
philips:

Verdammt, ich wollte dem Typen aus dem Video sagen, dass er ein Arschloch ist...)))

Wenn er wirklich Korrelationen auf diese Weise spielen will, ist es einfacher, zwei gegensätzliche Positionen mit einem kurzen Take und einem großen Stop zu eröffnen... und auf die Ankunft zu warten... Das Ergebnis auf die Entfernung wird das gleiche sein wie für jedes Raster - minus Spread. Ein solches Wunder!))

Wenn es mich interessiert, schaue ich es mir an. Wenn es mich interessiert, prüfe ich es selbst und ziehe meine Schlüsse.
 

Ohne vorgeben zu wollen, den Code optimal zu schreiben - die Basis auf dem Video im Trailer ist PROTECT.

Viel Spaß... :-)

Gestern habe ich es mit einem Echtzeitkonto getestet. Der gesamte Zyklus wurde nicht getestet, da dieses Ereignis bei den gehandelten Instrumenten nicht vorkam.

Alles, was getestet wurde, funktioniert einwandfrei.

Wenn es etwas hinzuzufügen gibt - fügen Sie es hinzu.

P.S. Wenn ich einen Verlust auf zwei Symbole bekam (der Autor hatte diesen Fall nicht kommentiert) - erhöhte die Menge zweimal für beide Symbole in der nächsten Bestellung.

Dateien:
kppmtvjrvy.mq4  22 kb
pegcejcjkc.ex4  10 kb
 

Als echter "Dorfbewohner" :-) - Ich zahle dir jeden Penny zurück! :-)

Von Unterstützungsniveaus durch FIBO-Zahlen.

Die "Enthüllungen" sind hier.

GEWINN

 
khorosh:
Ja, das Video richtet sich an Neulinge, die die Fallstricke nicht kennen.


Ohne jegliche Aushöhlung kann ich sagen, dass hier ein vernünftiges Korn vorhanden ist, und wenn wir zusammenarbeiten, werden wir ein gutes Ergebnis erzielen.
Grund der Beschwerde: