Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 20

 
borilunad:
Dann gibt es nicht genug enge Preise, um in Pips zu zählen.

Gemäß den Bedingungen des Experiments werden beide Stopps in einem Abstand von 30 Pips vom Eröffnungskurs für jeden Handel gesetzt.
 
prikolnyjkent:


Was hat das mit mir zu tun?

Ich möchte einfach mit eigenen Augen sehen (zusammen mit anderen, die es interessiert), was tatsächlich passieren wird. Denn in Wirklichkeit sagen die einen das eine und die anderen etwas anderes.

Was sein wird, ist was sein wird...


)

Kann ich das Ergebnis vorhersagen? Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie verlieren oder Sie gewinnen.

Oder sollte ich sagen: Das Ergebnis wird das sein, von dem die einen reden und die anderen streiten.

 
sever32:

)

Kann ich das Ergebnis vorhersagen? Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie verlieren oder Sie gewinnen.

Oder, wenn Sie so wollen: Das Ergebnis ist das, was die einen sagen und die anderen argumentieren.


Aber vielleicht fällt ja jemandem mit einem Kommentar etwas Interessantes ein. Das ist es, worum es geht...
 
prikolnyjkent:

In unserem Experiment werden beide Stopps für jeden Handel 30 Pips vom Eröffnungskurs entfernt gesetzt.

Und warum tun Sie das nicht? Sie hätten den Prüfer an verschiedenen Stellen der Geschichte einschalten können! So wie es ist, wird es langweilig und ermüdend... :((

Das ist die Mühe nicht wert!

 
borilunad:

Und warum tun Sie das nicht? Sie hätten den Prüfer an verschiedenen Stellen der Geschichte einschalten können! So wie es ist, wird es langweilig und ermüdend... :((

Das ist die Mühe nicht wert!

Aber man kann sich selbst und andere lange Zeit täuschen). Mit Programmierkenntnissen und einem Tester können Sie Illusionen schnell loswerden.
 

Uh-uh-uh...

Aufgrund der Volatilität des Marktes gibt es hier keine Überprüfung der Historie :-)

Lang. Mühsam. Aber es ist Echtzeit...

 
prikolnyjkent:

Uh-uh-uh...

Aufgrund der Volatilität des Marktes gibt es hier keine Überprüfung der Historie :-)

Lang. Mühsam. Aber es ist Echtzeit...

Sofern die Parameter nicht optimiert werden, ist die Verlaufsprüfung recht zuverlässig.
 
khorosh:
Wenn Sie die Parameter nicht optimieren, ist der Test recht zuverlässig.


Diese Ansicht hört man hier nicht sehr oft. Häufiger heißt es: "Warum machen Sie Tests mit uns?! Zeigen Sie uns, wie es wirklich ist..."

Ist es nicht...?

 
prikolnyjkent:

Uh-uh-uh...

Aufgrund der Volatilität des Marktes gibt es hier keine Überprüfung der Historie :-)

Lang. Mühsam. Aber es ist Echtzeit.


http:/Hör auf mit dem Quatsch.

Wenn es echt ist, sei einfach in der Stille glücklich.

Wenn Sie versuchen, zu betrügen, dann verpissen Sie sich zu PAMM und machen Sie keinen Scheiß.

 
herhuman:


http:/Halt die Klappe.

Wenn es echt ist, genieße es einfach in Ruhe.

Wenn du dich verarschen lassen willst, dann verpiss dich nach PAMM und mach keinen Scheiß.


Woher kommen solche Leute?

Es scheint, als ob jede Mutter nur gute Dinge lehrt... Auch im Kindergarten... :-)

Grund der Beschwerde: