Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 7

 

eine Spiegelung ist leider unmöglich... wurde das Elektron auch als Teilchen betrachtet... Sie scheinen den Preis für eine Art eindeutigen Faktor zu halten, dabei ist er nur eine Verteilung

der Wahrscheinlichkeitsdichte, sich an einem bestimmten Punkt zu befinden... :-))) Einfach ausgedrückt: Der Preis ist immer ein unscharfes Band, dessen Breite ständig pulsiert,

Sie schwankt, je nach dem guten Willen Ihres Maklers... Das heißt, unabhängig davon, ob es sich um eine Spiegelung handelt oder nicht, werden Sie unangenehm überrascht sein, wie genau (bis zu einem gewissen Grad)

nur die langfristige Strategie kann der beste Weg sein, um eine gute Rendite zu erzielen ... Wenn Sie Ihren Gewinn auf lange Sicht nicht verlieren wollen ... können Sie Ihren Gewinn auf lange Sicht verlieren. Nur auf lange Sicht kann eine solche Strategie Gewinne bringen,

und die Arbeit am Tag und darunter - all dies ist mehr als fragwürdig

(Spiegel hin oder her, das schlimmste Szenario wird immer für Sie eintreten...)

Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Zitat? :-)))

Ob spiegelbildlich oder nicht, mit Trades innerhalb des Kanals werden Sie in ein paar Stunden zum Millionär...

 
zoritch:

eine Spiegelung ist leider unmöglich... wurde das Elektron auch als Teilchen betrachtet... Sie scheinen den Preis für eine Art eindeutigen Faktor zu halten, dabei ist er nur eine Verteilung

der Wahrscheinlichkeitsdichte, sich an einem bestimmten Punkt zu befinden... :-))) Einfach ausgedrückt, ist der Preis immer ein unscharfes Band, dessen Breite ständig pulsiert,

Sie schwankt, je nach dem guten Willen Ihres Maklers... Das heißt, unabhängig davon, ob es sich um eine Spiegelung handelt oder nicht, werden Sie unangenehm überrascht sein, wie genau (bis zu einem gewissen Grad)

nur die langfristige Strategie kann der beste Weg sein, um eine gute Rendite zu erzielen ... Wenn Sie Ihren Gewinn auf lange Sicht nicht verlieren wollen ... können Sie Ihren Gewinn auf lange Sicht verlieren. Nur auf lange Sicht kann eine solche Strategie Gewinne bringen,

und die Arbeit am Tag und darunter - all dies ist mehr als fragwürdig


Ok - lassen Sie uns diesen Punkt auch bei diesem Experiment absichtlich festhalten (da es eine solche Unstimmigkeit gibt...)
 
prikolnyjkent:
...

Ist das nicht so...?

Das stimmt nicht. Ihre Ergebnisse werden (für Sie beide) um die Höhe des Spreads bei jedem Handel geringer ausfallen als erwartet. Das ist ein Minimum.
 
moskitman:
Das stimmt nicht. Ihre Ergebnisse werden (für Sie beide) um die Höhe des Spreads bei jedem Handel niedriger ausfallen als erwartet. Das ist ein Minimum.


Interessante Sache...

Ich habe 30 Punkte weniger, Sie haben 30 Punkte mehr - warum sollten die Ergebnisse "weniger" sein...?

 
prikolnyjkent:

Inwiefern? Exakte Kopien von Verlustgeschäften, aber in umgekehrter Richtung, sollten einen Gewinn erzielen, der dem Verlust der "Signalquelle" entspricht...

Der Punkt ist, dass Sie den Markt nicht analysieren und mit einem 50/50-System einsteigen.

Und auf diese Weise werden Sie keinen Gewinn erzielen.

Ich möchte Sie und einige Zweifler ein wenig überraschen.

Jede noch so kleine Bewegung kann mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 100 vorhergesagt werden.

Ich stelle mir eine Welle der Wut vor. Aber ich werde mich nicht weiter einmischen.

 

Kent, ich möchte Ihre Luftschleuse nicht ruinieren, aber ich werde Sie warnen (alle anderen wissen es bereits): Es ist unmöglich, eine Einzahlung nicht zu verlieren, indem man auf dem Markt als absichtlich zufälliger Prozess handelt (zufällige Handelsrichtungen usw.). Das ist die eine. Und zweitens: Mit einer Kombination aus zwei Flat/Trend-Systemen werden Sie keine Gesamtgewinne erzielen. Der Unterschied ist ein -2 Spread in Pips und ein Übergewicht an Verlusten im Geld, was zu einem unvermeidlichen Abfluss führt. Zumindest gilt das oben Gesagte für eine Martingal-Automatik.

А.

 
alexeymosc:

Kent, ich möchte Ihre Luftschleuse nicht ruinieren, aber ich werde Sie warnen (alle anderen wissen es bereits): Es ist unmöglich, eine Einzahlung nicht zu verlieren, indem man auf dem Markt als absichtlich zufälliger Prozess handelt (zufällige Handelsrichtungen usw.). Das ist die eine. Und zweitens: Mit einer Kombination aus zwei Flat/Trend-Systemen werden Sie keine Gesamtgewinne erzielen. Der Unterschied besteht in einem Spread von -2 Pips und einem Übergewicht an Verlusten im Geld, was zu einem unvermeidlichen Abfluss führt. Zumindest gilt das oben Gesagte für eine Martingal-Automatik.

А.


Nun, darum geht es in dieser Sendung.

Wir werden hier sehen, wie man die Einlage nicht durch einen zufälligen Prozess aufbraucht, und was das Ergebnis von "Spiegel"-Geschäften sein wird... und alles andere.

Die Praxis ist das Kriterium...

 
prikolnyjkent:

Die Praxis ist das Kriterium...

PRACTICE ON REAL ist das Kriterium! Verdoppeln oder wegwerfen - das wäre das Kriterium. Es wird in der Tat möglich sein, dort zu beobachten und zu überwachen... und irgendwie - Interesse zeigen... Ich schlage vor, dass Sie ein Mikro zu organisieren, aber die reale, und der Wunsch zur Teilnahme (mich eingeschlossen), gießen Sie es für die Beobachtung, mindestens 1000 Rubel ... So viele, wie sie können...

10 000 Rubel auf der Mikro-Real - gut, die 30 000 Cent (es ist möglich, dass Ihr Ansatz kann ein kleinerer Betrag ...) - Sie können bereits mutig sein, um die martin und dergleichen auf der MSF lassen

Und dann - und dann - und beobachten, und beobachten, und bewerten, und Schlussfolgerungen ziehen... Was ist das Problem bei der Organisation eines Handelskontos?

Ansonsten - leere Berechnungen und gezeichnete Zahlen! IMHO!

 
prikolnyjkent:



Die Praxis ist das Kriterium...


Dies gilt für komplexe Systeme, die mit Intelligenz und Gleichungen ausgestattet sind und deren Verhalten nicht mit dem Verstand modelliert werden kann.

Für einen Martin ist es einfach, aber wenn Sie nicht genug wissen, um ein Gedankenexperiment im Wahrscheinlichkeitsraum zu machen, dann können Sie es gerne auslassen. Es handelt sich nicht um eine echte Einlage, oder?

Wow, wie viele Menschen sich in der Zufälligkeit verfangen.

 
alexeymosc:

... Es ist unmöglich, eine Einlage nicht zu verlieren, wenn man den Markt als absichtlich zufälligen Prozess handelt (zufällige Handelsrichtungen, etc.) ....


Was mich überrascht, ist Folgendes...

Wenn ich beim ersten Handel einen Trottel mit einem Dollar erwische, dann verdopple und einen Gewinn von der gleichen Anzahl von Pips mache - dann verdiene ich einen Dollar allein durch die schwankende Statistik der Ergebnisse.

Wenn sich diese Statistik um die Null dreht und nicht rasant sinkt - wird dann nicht ein Gewinn erzielt? Was kann man hier falsch machen...? (Statistiken mit negativer Dynamik - nicht zu berücksichtigen. Die Frage ist rein theoretisch)

Grund der Beschwerde: