Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 5

 
sanyooooook:
und geben Sie mir auch das Passwort für das Konto, dann kann ich mir das Wunder ansehen.

Äh, Bruder, es gibt hier eine Menge Leute, die sich noch an dein Negral und das Löschen des Threads innerhalb weniger Minuten erinnern... ;)

Weißt du, es ist wie ein Wort...

 
moskitman:

Äh, Bruder, es gibt hier eine Menge Leute, die sich noch an dein Negral und das Löschen des Threads innerhalb weniger Minuten erinnern... ;)

Weißt du, es ist wie ein Wort...


)))), es fehlt nicht viel in diesem Thread


SZZY: Vor langer Zeit bemerkte ich eine interessante Eigenart verschiedener klarer logischer Systeme, in eine Spülung zu gelangen, unabhängig vom Startpunkt im Dauerbetrieb.

ZZZY: Dies kann als guter Vorhersagewert für die Zukunft dienen, d. h. für das, was wir mit Sicherheit wissen.

 

Ich dachte lange darüber nach, wie der Preis, den wir sehen, und kam zu dem einzigen Schluss, dass der Preis nichts anderes als Pyramide (nicht MMM natürlich, aber die Essenz davon), mit seinen Mikro-Kollapsen und Mikro steigt.

Und das Einzige, was der/die Eigentümer dieser Pyramide tun müssen, ist, diejenigen zu rekrutieren, die vor dem Zusammenbruch kaufen, und diejenigen, die am unteren Ende verkaufen werden, alles andere ist eine technische Angelegenheit (und alle Regeln: "Sorry, Bruder, das ist der Markt").

 
sanyooooook:

Ich dachte lange darüber nach, wie der Preis, den wir sehen, und kam zu dem einzigen Schluss, dass der Preis nichts anderes als Pyramide (nicht MMM natürlich, aber die Essenz davon), mit seinen Mikro-Kollapsen und Mikro steigt.

Und das Einzige, was der/die Eigentümer dieser Pyramide tun müssen, ist, diejenigen zu rekrutieren, die vor dem Zusammenbruch kaufen, und diejenigen, die am unteren Ende verkaufen werden, alles andere ist eine technische Angelegenheit (und alle Regeln: "Sorry, Bruder, das ist der Markt").


Eine prägnante Definition. Schenk dir einen Hunderter ein:)
 
ULAD:

Eine prägnante Definition. Ich schenke dir einen Hunderter ein:)

Ja, es ist mitten in der Nacht.
 
Hör auf mit dem Quatsch........... Ich bin mir mehr als sicher, dass er....... wird, aber lies die Beiträge und lass uns konkrete Kommentare abgeben............. Es wird einige Zeit dauern..... Und es wird dir zeigen, wo zum Teufel du bist.....
 
prikolnyjkent: Welchen Unterschied macht es für Sie, ob ich mein Geld in Wirklichkeit oder nur in der Fantasie bekomme? :-))

Es gibt ein Paradoxon auf dem Forex, das Sie wahrscheinlich nicht kennen - alle verdienen normalerweise und immer an den Banknoten, das heißt, werden fast "Phantommillionäre", aber das echte Geld funktioniert irgendwie nicht so, wie auf den Banknoten....))))
 
sanyooooook:

)))), es fehlt nicht viel in diesem Thread


ZS: Vor langer Zeit bemerkte ich eine interessante Eigenschaft verschiedener Arten klarer logischer Systeme, in den Abfluss zu fallen, unabhängig vom Ausgangspunkt im Dauerbetrieb.

ZZZY: Dies kann ein guter Indikator für die Zukunft sein, d. h. für das, was wir mit Sicherheit wissen.


Ganz genau... Ich unterstütze sie mit allen vier Pfoten!

Ich habe auch auf diesem Zweig einen geheimen Zweck - zu vergleichen, ob die Statistik der Ergebnisse dem erwarteten Wert entsprechen wird, oder ob es seltsamerweise ein wenig schlechter als das Niveau, für das der TS konzipiert ist, halten wird (nicht um Verdacht zu erregen).

Im Moment habe ich ein System auf ein anderes Paar, das im Gewinn bei Verhältnis von profitablen Trades zu Verlust Trades nicht schlechter als 1 zu 3 sein wird. Der Abstand der offenen Positionen zu den Stopps ist gleich. Das heißt, unter Berücksichtigung der Spanne, im Durchschnitt, sollte genug für mich sein. Aber bis jetzt ist das Ergebnis gleich Null: die Anzahl der erfolgreichen Trades bleibt hartnäckig bei 1 bis 3 Fehlschlägen und will nicht schwanken, unabhängig von einem "Portfolio" von 10 unabhängigen "Linien". Und nicht nur das, auch der Versuch, in die entgegengesetzte Richtung der generierten Richtungen zu öffnen, hat absolut keine Auswirkungen auf diesen seltsamen Umstand...

 
LeoV:

Es gibt ein Paradoxon im Forex-Bereich, das Sie wahrscheinlich nicht kennen - jeder verdient normalerweise und immer Geld am Forex, d.h. er wird praktisch zum "Phantommillionär", aber im wirklichen Leben klappt es aus irgendeinem Grund nicht so gut wie am Forex....))))

Eben!... Richtig so!... Das werden wir gleich herausfinden...
 
Sepulca:
Hör auf mit dem Quatsch........... Ich bin mir mehr als sicher, dass er....... wird, aber lies die Beiträge und lass uns konkrete Kommentare abgeben............. Es wird einige Zeit dauern..... Und es wird dir zeigen, wo zum Teufel du bist.....

Aber wenn er sicher ist, dass er verliert, ist es ein einfacher Weg, in die entgegengesetzte Richtung wie ich zu handeln... und mit der gleichen Gewissheit, dass Sie es schaffen werden...
Grund der Beschwerde: