Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 4

 
prikolnyjkent:

... Von allen Handelssignalen, die ich kenne, habe ich das EINZIGE gefunden, das mit mehr als 50 Prozent Wahrscheinlichkeit ausgeführt wird - "PRICE MUST LEAVE FROM CURRENT LEVEL". Hier sind die notwendigen technischen Lösungen bereits angeschraubt...

Was für ein Betrüger! Das frage ich mich auch.
 
moskitman:
Du Schlitzohr! Das ist es, was ich frage.


Woran genau sind Sie interessiert?
 
prikolnyjkent:

Ihr Vertrauen in den Sliff deutet darauf hin, dass Sie einen Teil Ihrer Ressourcen für die Abwicklung von Geschäften hier eingesetzt haben :-) und erwarten, diesen Betrag zu verdoppeln ;-)

Mein angeborener Sinn für Mitgefühl erlaubt es mir nicht, vom Unglück anderer Menschen zu profitieren. ))

 
paukas:

Mein angeborener Sinn für Mitgefühl erlaubt es mir nicht, vom Unglück anderer Menschen zu profitieren. ))




Respekt...
 
prikolnyjkent:

Und woran genau sind Sie interessiert?

Ich interessiere mich insbesondere dafür, wie man die Eigenschaft des Preises ausnutzen kann, sich von seinem aktuellen Niveau zu entfernen, egal wo. Ich will ehrlich sein - ich habe viele Male versucht, einen solchen Weg zu finden. Ich habe Martins, Dreiecke, Ringe... Martins in einem Ring und Ringe in einem Dreieck... )))

Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass es diesen Weg nicht gibt. Daher bin ich natürlich an Ihrer Arbeit interessiert. Keine Ironie.

P.S. Wenn es Ihnen peinlich ist, von Ihrem Publikum ausgebuht zu werden, können Sie das auch persönlich tun.

 
moskitman:

Ich interessiere mich insbesondere für eine Möglichkeit, die Eigenschaft des Preises auszunutzen, sich von seinem aktuellen Niveau zu entfernen, egal wo. Ich will ehrlich sein - ich habe viele Male versucht, einen solchen Weg zu finden. Ich habe Martins, Dreiecke, Ringe... Martins in einem Ring und Ringe in einem Dreieck... )))

Meine persönliche Erfahrung sagt mir, dass es diesen Weg nicht gibt. Daher bin ich natürlich an Ihrer Arbeit interessiert. Keine Ironie.


Generell gilt, dass ich für EINEN Versuch auf EINER Seite (auch auf der zweiten Seite) einen bestimmten Geldbetrag bereitstelle. Bis der Preis, der für diesen Versuch gesunken ist, die zugewiesene Summe aufgefressen hat, hat die "Plus-Richtung" Zeit, gut zu funktionieren (sogar für eine Wohnung. Und selbst wenn sich die Bewegung entwickelt...!). Die Aktionen sind so aufgebaut, dass die "Plus-Richtung" schneller verdient als die "Minus-Richtung" verliert.

Das war's dann auch schon...

О! Das Heureka hat funktioniert... Plus 5 Punkte für mich :-)

 

Also, ich habe die eu wieder bei 1,3067. Im nächsten Schritt kaufe ich 0,04 Lots.

Er steht bei 1,3037 und 1,3097.

 
Wie lange handeln Sie schon mit Ihrem System auf Ihrem Girokonto?
 
alexeymosc:
Wie lange handeln Sie schon mit Ihrem aktuellen Konto auf Ihrem System?

Nach welcher fragen Sie? Ich habe zwei davon... Tja, und dann gibt es jetzt dieses Experiment - das dritte :-)
 
und geben Sie mir auch den Benutzernamen und das Passwort für das Konto, ahhh, schauen wir uns das Wunder an.
Grund der Beschwerde: