Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 18

 

Die Länge der Sieg-/Niederlagestrecke sagt nichts aus.

Siehe hier:

Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 1530(72,24%)

 
moskitman:

Wunderschön.

Man kann nicht umhin, sich zu fragen, warum bei all dieser Schönheit der Bericht von einem Tester und nicht von einer Demo/Realität stammt.

Über die Frage der Schönheit lässt sich streiten. Mein Expert Advisor wurde vor langer Zeit, im Jahr 2006, in meinem Auftrag entwickelt. Ich habe es nicht für den echten Handel verwendet, obwohl mein Kunde es mit einigem Erfolg eingesetzt hat. Ich verwende die effektivere Variante in Bezug auf Drawdown und Gewinn.
 
Mathemat:

Die Länge der Sieg-/Niederlagestrecke sagt nichts aus.

Siehe hier:

Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 1530(72,24%)

Das macht Sinn. Das Grundstück ist dauerhaft.
khorosh:
Es ist fraglich, ob sie schön ist. Ich habe meinen Expert Advisor schon vor langer Zeit, im Jahr 2006, in Auftrag gegeben. Ich habe es nicht wirklich benutzt, obwohl mein Kunde es getan hat, und das nicht ohne Erfolg. Ich selbst verwende effektiver nach Drawdown und Profit.
Und was macht sie? Nun, das geht aus dem Raster der Aufträge hervor und vermutlich erfolgt der Ausstieg nach Erreichen eines bestimmten Gewinns entsprechend der Gleichmäßigkeit der Bilanzlinie.
 
moskitman:
Das stimmt. Das Grundstück ist dauerhaft, nicht wahr?
Und was macht sie? Nun, das Raster der Aufträge ist klar, der Ausstieg nach Erreichen eines bestimmten Gewinns, vermutlich nach der Gleichmäßigkeit der Bilanzlinie zu beurteilen.
Einrichten eines Rasters von Aufträgen. Schließen, wenn die gemeinsame Position eine bestimmte Anzahl von Gewinnpunkten erreicht hat. Wiederherstellung der geschlossenen Aufträge an den Stellen, an denen sie vorher waren.
 

OK, endlich bereit zum Weitermachen...

Ich habe die eu im Moment = 1,3154. Sie müssen 0,11 Grundstücke kaufen. Ich habe Anhänger bei 1,3124 und 1,3184...

 

Gekauft... Ich warte...

Die Volatilität auf dem Markt ist "erstaunlich" :-)

Wo sind denn alle hin? Das Forex hat in letzter Zeit so viel Spaß gemacht. Ist ihnen das Geld ausgegangen? Oder ist es umgekehrt, die Maikäfer haben sich verbrüht und müssen nun Winterschlaf halten wie eine Boa constrictor? :-)

 
Der Rückgang der Aktivitäten ist nicht überraschend. Die Weihnachtswoche steht vor der Tür. (Oder doch nicht?))
 
moskitman:
Der Rückgang der Aktivität ist keine Überraschung. Die Weihnachtswoche steht vor der Tür. (Oder doch nicht?))

Was für eine Woche :-)

Oder fangen sie schon ein halbes Jahr vorher mit den Vorbereitungen an ...? :-)))

 
prikolnyjkent:

Wo sind denn alle hin? Es ist noch gar nicht so lange her, dass Faure so viel Spaß hatte. Ist ihnen das Geld ausgegangen? Oder ist es umgekehrt, die Macher haben sich verbrüht, und jetzt halten sie Winterschlaf wie eine Boa constrictor? :-)

Ich bin es leid, immer wieder darauf hinzuweisen, dass Sie einen Investor brauchen. Ich persönlich verstehe nicht, was Sie zeigen wollen, was Sie tun und was das Ergebnis ist. In der Tabelle - das Ergebnis, die Spiegelung, das Gleichgewicht, was sie und ihre Werte für mich bedeuten, ist auch nicht klar. Sie müssen es nicht erklären, es interessiert mich nicht mehr, wenn Sie etwas Interessantes erreichen würden, wäre auch die Präsentation der Informationen auf dem gleichen Niveau... und Ihr Tisch gehört hierher
 
sever32:
Sie haben es satt, dass man Ihnen sagt, Sie bräuchten einen Investor. Ich persönlich verstehe nicht, was Sie damit zeigen wollen, was Sie tun und was das Ergebnis ist. In der Tabelle - das Ergebnis, Spiegelung, Gleichgewicht, was sie und ihre Bedeutungen für mich ist auch nicht klar. Du musst es nicht erklären, es interessiert mich einfach nicht mehr, wenn du etwas Interessantes erreichen würdest, dann würden die Schnitte auch auf der Ebene auftauchen... und Ihr Tisch gehört hierher


Du bist so unverständlich...

Ich habe nicht vor, mit meinen Leistungen vor der Welt anzugeben.

Der Grund für die Erstellung dieses Threads ist, dass einige Leute argumentieren, dass man mit Randoms kein Geld verdienen kann, andere argumentieren, dass man es doch kann, und wieder andere (Helen, zum Beispiel im Thread "Produktgesicht") bitten mich, ihnen etwas zu ZEIGEN, das tatsächlich funktioniert.

Ich bin hier... DER KURVE VORAUS... Ich poste "Signale" und Transaktionsergebnisse einiger ST, die auf einem Martingal basieren, nur damit die Leute mit eigenen Augen sehen können, nicht durch Mundpropaganda, wie das Martingal entweder verlieren wird oder nicht... Und ob der Martingal bei seinen Spiegelgeschäften ANTI-Martingale-Geld verdienen kann, wenn der Martingal verloren geht.

Ihre Bemerkung über das Investitionskennwort ist in etwa so sinnvoll wie die von mir vorhin als Beispiel angeführte Forderung, Zhigulyov-Bier aus der Originalflasche in eine tschechische Flasche zu füllen... Welchen Unterschied macht es, die "Verpackung" zu ändern?

Grund der Beschwerde: