Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 10

 
Roman.:

Der Ansatz ist falsch.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Alles, IMHO!




Da bin ich anderer Meinung... :-)
 
prikolnyjkent:

Da bin ich anderer Meinung... :-)

Es gibt keine Offizialität. Wenn auch nur zur Beobachtung - es ist notwendig!

Denn es gibt viele Eigenheiten in der realen Welt... :-) Doppeldeutigkeit und alles andere ist nicht ausgeschlossen... wenn Sie nur einen Tisch behalten ... oder was auch immer.

Sonst wäre alles klar und es würden keine Fragen gestellt!

Machen Sie 2 Cent Konten: direkt, auf Ihrem TS von MSA und umgekehrt, wie Sie schrieb - "Spiegel". Knete für den Start interessierter Menschen in das Experiment - gießen, IMHO!

Andernfalls ist es Blödsinn.

Alles, IMHO.

P.S. Und Sie müssen niemandem etwas beweisen :-)

P.P.S. ... wenn dEps der direkten und inversen Varianten im Weltraum davonfliegen! :-)

 
Roman.:

Es gibt keine Offizialität. Wenn auch nur zur Beobachtung - es ist notwendig!

Denn es gibt viele Eigenheiten auf der realen... :-) Doppeldeutigkeit und alles andere ist nicht ausgeschlossen... wenn Sie nur einen Tisch behalten ... oder was auch immer.

Sonst wäre alles klar und es würden keine Fragen gestellt!

Machen Sie 2 Cent Konten: direkt, auf Ihrem TS von MSA und umgekehrt, wie Sie schrieb - "Spiegel". Die Interessenten an dem Experiment werden die Knete für den Start auffüllen, IMHO!

Andernfalls ist es Blödsinn.

Alles, IMHO.

P.S. Und Sie müssen niemandem etwas beweisen :-)

P.P.S. ... wenn dEps der direkten und inversen Version ins Weltall fliegen werden! :-)


Ich habe auch so schon genug Geld.

Ich brauche keine neuen Konten aus dem dummen Grund, dass ich dieses Experiment WIRKLICH an EXISTIERENDEN durchführe.

Und kein kalkulierender Mensch würde sich daran stören, dass die Daten in diesem Thread und nicht im Terminalfenster stehen, wenn es sich um die EINEN UND EINZIGEN DATEN handelt.

Hochachtungsvoll ;-)

 
prikolnyjkent:


Was nützt es mir, das Ergebnis zu verbessern, wenn:

- Erstens beweise ich hier niemandem etwas, ich überprüfe nur die Stichhaltigkeit Ihrer eigenen Behauptungen, damit alle sie sehen können;

- und zweitens stelle ich die Signale FÜR IMMER ein. Und jeder kann ein paar Zahlen auf ein Stück Papier kritzeln und es mir dann unter die Nase reiben, wenn er einen Betrug bemerkt.

Das war's...


Welche?
 
prikolnyjkent:


Ich habe auch so schon genug Geld.

Ich brauche keine neuen Konten, denn ich führe dieses Experiment WIRKLICH mit einem bestehenden Konto durch.

Und kein kalkulierender Mensch würde sich daran stören, dass die Daten in diesem Thread gepostet werden und nicht im Terminalfenster, wenn es die EINZIGEN Daten sind.

Hochachtungsvoll ;-)

Zeichnen Sie, was Sie wollen!

Das ist mir alles scheißegal! :-)

Wie in dem Märchen von den drei kleinen Schweinen: "Nif-nif", "Nuf-nuf" und "Poh-nah"! :-)

 
Roman.:

PRACTICE ON REAL ist das Kriterium! Verdoppeln oder wegwerfen - das wäre das Kriterium. Es wird in der Tat möglich sein, dort zu beobachten und zu überwachen... und irgendwie - Interesse zeigen... Ich schlage vor, dass Sie ein Mikro zu organisieren, aber die reale, und der Wunsch zur Teilnahme (mich eingeschlossen), gießen Sie es für die Beobachtung, mindestens 1000 Rubel ... So viele, wie sie können...

10 000 Rubel auf dem Mikro-Real - das ist 30 000 Cent (es ist möglich, dass Ihr Ansatz kann ein kleinerer Betrag ...) - Sie können bereits mutig sein, um die Martins und dergleichen auf der MSF lassen

Und dann - und dann - und beobachten, und beobachten, und bewerten, und Schlussfolgerungen ziehen... Was ist das Problem bei der Einrichtung eines Handelskontos?

Ansonsten - leere Berechnungen und gezeichnete Zahlen! IMHO!

Gute Idee mit einem öffentlichen Konto, ich bin bereit, es zu unterstützen)
 
Roman.:

... über die drei kleinen Schweinchen: "Nif-nif", "Nuf-nuf" und "Poh-nah"! :-)

Nuh-nuh, Nuh-nuh und Pooh-pooh.
 
sanyooooook:

Welche?

Ich bin daran interessiert, zu beobachten (und sogar daran teilzunehmen), ob es einen GARANTIERTEN (wie jeder hier behauptet) SLIVE eines Martingal-basierten Handelssystems geben wird (und verschiedene Fragen auf dem Weg...).
 
vl615c:
Gute Idee mit dem öffentlichen Konto, ich bin bereit, es zu unterstützen)

Klar, was soll der Blödsinn?

Und wenn der Gründer der Filiale genug Geld hat: "Ich habe genug Geld".

Das ist nicht das, was ich meine!

Ich spreche von der Reinheit des Experimentierens und Beobachtens!

Und PAMM-Konto - für die Bequemlichkeit der Anleger gießen Teig für den Start der direkten und inversen Version des TS auf dem MSF!

Nicht unbedingt PAMM (obwohl... wir können je nach Angebot etwas von PAMM bekommen!!! :-)), wir können zwei normale Micro-Real Trading Accounts haben und das ist alles!

 
Roman.:

Klar, was soll der Blödsinn?

Und wenn der Gründer der Filiale genug Geld hat: "Ich habe genug Geld".

Das ist nicht das, was ich meine!

Ich spreche von der Reinheit des Experimentierens und Beobachtens!

Und PAMM-Konto - für die Bequemlichkeit der Anleger gießen Teig für den Start der direkten und inversen Version des TS auf dem MSF!

Nicht unbedingt PAMM (obwohl... wir könnten je nach Angebot etwas von PAMM bekommen!!! :-)), wir können zwei normale Mikro-Reale haben und so!


Du bist so heiß :-)

Wahrscheinlich - Sie haben kein Vertrauen, dass sich ein Martin garantiert verkaufen wird ;-)...

Grund der Beschwerde: