Für diejenigen, die keine Programmierer sind, aber Ideen für die Erstellung von EAs haben, "gewidmet den Ideenhändlern und Programmierern". - Seite 11

 
Was das von Daemon angesprochene Thema betrifft, so habe ich schon immer vermutet, dass Russland zwei Probleme hat - Straßen und Manager...
 
Vor langer Zeit hat Yura Zaitsev (YuraZ) einen EA mit Verdopplung der Lots nach 10 Pips entwickelt.
Diesem EA war es egal, wo er eintrat. Um ein Eingabesignal zu erzeugen, können Sie einen Zufallszahlengenerator verwenden.
Nur um einem solchen Handel (Drawdown) standzuhalten, braucht man eine sehr große Einlage, um MM zu erfüllen. Etwa $ 300000 beim Handel mit 0,1 Lot.
Aber das System funktioniert! Das bedeutet, dass das MM wichtiger ist als die richtigen Einstiegspunkte.
Das Wesen des Systems besteht darin, dass es so etwas wie eine "no return"-Bewegung nicht gibt. Der erste Pullback von 10 Punkten deckt die Verluste aller vorherigen Trades.
Weitere Informationen erhalten Sie von Yura.
 

Brachiale Gewalt ist, Zhunko, wie Spatzen auf Kanonen. Und $300.000 ist auch nicht die Grenze, denn eine Serie von 14-15 Verlustgeschäften macht die Einlage zunichte und ist gar nicht so unwahrscheinlich. Hier ein ganz aktuelles Beispiel:

Wir eröffnen den Kauf ganz oben, um 16:26 Uhr. Das Höchstgebot liegt bei 1,4814, d.h. wir haben bei 1,4816 eröffnet. Und ging zu Boden. Bis zu 1,4690 um 16:52 Uhr ist kein 10-Punkte-Pullback zu erkennen (ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber fast; große Balken sind sehr wahrscheinlich ohne Rebound). Wir sollten also 12-13 Kaufgeschäfte mit Verdopplung eröffnen (berücksichtigen wir übrigens, dass der Kauf auf Ask eröffnet wird und der Preis 12 zurückgehen muss, um einen Gewinn von 10 Pips zu erzielen). Der Infarkt ist fast garantiert. Die Schrittweite des Gitters beträgt 10 Punkte, und es ist nicht schwer, es nachzuzeichnen.

Ich denke, diese Serie wird nicht mit einem Margin Call enden, sondern mit einem Pyrrhussieg: Herzinfarkt + 10 Pfund Gewinn.

 

es gibt immer Menschen, wenn nur die Ideen lohnend wären

 
Mathemat:

Brachiale Gewalt ist, Zhunko, wie Spatzen auf Kanonen. Und $300.000 ist auch nicht die Grenze, denn eine Serie von 14-15 Verlustgeschäften macht die Einlage zunichte und ist gar nicht so unwahrscheinlich. Hier ein ganz aktuelles Beispiel:


Wir eröffnen den Kauf ganz oben, um 16:26 Uhr. Das Höchstgebot liegt bei 1,4814, d.h. wir haben bei 1,4816 eröffnet. Und ging zu Boden. Bis zu 1,4690 um 16:52 Uhr ist kein 10-Punkte-Pullback zu erkennen (ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber fast; große Balken sind sehr wahrscheinlich ohne Rebound). Wir sollten also 12-13 Kaufgeschäfte mit Verdopplung eröffnen (berücksichtigen wir übrigens, dass der Kauf auf Ask eröffnet wird und der Preis 12 zurückgehen muss, um einen Gewinn von 10 Pips zu erzielen). Der Infarkt ist fast garantiert. Die Schrittweite des Gitters beträgt 10 Punkte, und es ist nicht schwer, es nachzuzeichnen.



Ich denke, diese Serie wird nicht mit einem Margin Call enden, sondern mit einem Pyrrhussieg: Herzinfarkt + 10 Pfund Gewinn.

Jura hat die Demo für GBPUSD getestet. Sie können ein volatileres Paar finden.
 
Darum geht es hier nicht, Zhunko. Es macht keinen großen Unterschied: Lange Verlustserien sind bei starken Trendbewegungen ohnehin recht wahrscheinlich, unabhängig vom Paar. Ich spreche über das Ergebnis - 10 Pfund Gewinn nach, sagen wir, 80 Tausend Pfund Verlust (ich hoffe, Sie brauchen keinen Beweis?). Welchen Händlern würde das gefallen? Das ist Masochismus in seiner reinsten Form...
 
Mathemat:
Darum geht es hier nicht, Zhunko. Es macht keinen großen Unterschied: Lange Verlustserien sind bei starken Trendbewegungen ohnehin recht wahrscheinlich, unabhängig vom Paar. Ich spreche über das Ergebnis - 10 Pfund Gewinn nach Hunderttausenden von Pfund Verlusten (ich hoffe, Sie brauchen keine Beweise?). Wem unter den Händlern würde das gefallen? Das ist Masochismus in seiner reinsten Form...
Alles in allem bin ich natürlich einverstanden, aber es ist schön!
 
Zhunko:
Im Allgemeinen stimme ich natürlich zu, aber schön!


In der Tat, jeder hat seine eigene Vorstellung von Schönheit :)

Schönheit erfordert Opferbereitschaft.

 
Liebe Programmierer, ich habe eine Martingale EA und es funktioniert auf zwei Charts, so stellt sich heraus, dass die gekoppelte eine für kaufen und die andere für verkaufen. Alles, was ich brauche, ist für die EA sofort einen Auftrag zu platzieren, wenn ein Auftrag oder eine Reihe von Aufträgen in den Gewinn gedreht, wenn der Auftrag oder eine Reihe von Aufträgen in den Gewinn gedreht, muss ich sofort einen neuen Auftrag zu kaufen, sollte das gleiche Prinzip zu verkaufen angewendet werden, können Sie das tun?

 
uranov:
Liebe Programmierer, ich habe eine Martingale EA und es funktioniert auf zwei Charts, so stellt sich heraus, dass die gekoppelte eine für kaufen und die andere für verkaufen. Alles, was ich brauche, ist für die EA sofort einen Auftrag zu platzieren, wenn ein Auftrag oder eine Reihe von Aufträgen in den Gewinn gedreht, wenn der Auftrag oder eine Reihe von Aufträgen in den Gewinn gedreht, muss ich sofort einen neuen Auftrag zu kaufen, sollte das gleiche Prinzip zu verkaufen angewendet werden, können Sie das tun?

Sie wollen es vielleicht nicht hier tun, aber Sie müssen es genau hier tun.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Grund der Beschwerde: