Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 24

 
prikolnyjkent:

Nun, ich habe nicht vor, eine derartige Vergrößerung des Grundstücks als Ergebnis einer langen Reihe von Ellenbogen zuzulassen.

Ich möchte dieses Experiment nutzen, um zwei oder drei Ideen zur Bekämpfung dieses Ärgernisses zu testen. Solche Mengen werden Sie hier wahrscheinlich nicht sehen...


Nein, also, es ist nicht ernst... :-) Glauben Sie mir... :-)

10 zufällige Verluste in Folge... - Das ist nicht die Grenze.

Der TS ist der TS!

P.S. Aber im Allgemeinen ist die Idee nicht schlecht...

Vor allem in Bezug auf zwei Anhänger und das Niveau der Preis Einrückung (so viel wie 30 echte Pips) als Filter... :-)

Das heißt, nicht sofort hektisch bei Verlust werfen Würfel und den Markt auf ihre Aussage zu erhöhten Mengen, und ruhig mit Gefühl, vernünftig, mit der richtigen Einrichtung Anhänger! (Welche, nebenbei bemerkt, während in diesem Abstand von dem Preis die Rolle spielen, wage ich zu sagen - und TIME Filter!!!)!

In diesem TS steckt definitiv etwas drin, die Hauptsache ist, dass man ihm folgt, ohne irgendwelche "ringenden Gedanken..." und das war's.

Die Hauptsache ist, dass Sie Expat hinzufügen, wenn Sie nicht genug für eine Reihe von 10-12 Aufträgen und Take- und Stop-Levels haben, d.h. Das heißt, die Expo wird auf den Chart geworfen, um die Echtzeit-Performance dieser Ebenen zu überwachen, so dass das VTB CONSORTIUM leicht Verwirren ein wenig, und darüber hinaus betrachten die Frage der stationären Wert der Ebenen TP und SL, wie jetzt = 30 Punkte (denn auch mit einem virtuellen Wert auf der Grundlage der Geschichte der CONSORCIUM kann leicht herausfinden, diesen Ansatz), sondern über ihre dynamischen Wert, zum Beispiel in Abhängigkeit von der ATP-Indikator Lesungen...

Im Allgemeinen, betrachten ein bisschen mehr verschiedene Optionen, halten die MAIN Sache - ihre rAvnost in jedem einzelnen Eintrag dieser nehmen und stoppen Ebenen und ihre Zufälligkeit.

 
Roman.:

Nein, also, das ist nicht ernst gemeint... :-) Glauben Sie mir... :-)

10 zufällige Verluste in Folge... - Das ist nicht die Grenze.

Der TS ist der TS, und Sie müssen ihn befolgen!


Ich versichere Ihnen, dass das Martingale-Prinzip strikt eingehalten wird, denn es ist eine geplante Einnahmequelle.

Und es geht darum, das unkontrollierte Wachstum jeder einzelnen Stelle, die Sie eröffnen, zu verhindern - das ist eine ganz andere Geschichte. Und es ist nicht nur mein Recht, sondern ich würde sogar sagen, meine Pflicht, Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu unterstützen :-)

 
prikolnyjkent:


Ich versichere Ihnen, dass das Martingal-Prinzip strikt eingehalten wird, denn es ist eine geplante Einnahmequelle.

Das unkontrollierte Wachstum jeder einzelnen zu eröffnenden Stelle zu verhindern, ist jedoch eine ganz andere Sache. Und es ist nicht nur mein Recht, sondern ich würde sogar sagen, meine Pflicht, Maßnahmen zur Lösung dieses Problems zu ergreifen :-)


Sie können versuchen, die Prinzipien dieses TS in Ihren Code zu übertragen...

 
prikolnyjkent:


Ich kann Ihnen versichern, dass das Martingal-Prinzip strikt eingehalten wird, denn es ist eine geplante Einnahmequelle.

Das unkontrollierte Wachstum jeder einzelnen zu eröffnenden Stelle zu verhindern, ist jedoch eine ganz andere Sache. Und es ist nicht nur mein Recht, sondern ich würde sogar sagen, meine Pflicht, Maßnahmen zur Lösung dieses Problems zu ergreifen).

Goldene Worte. )))
 
Roman.:

Sie könnten versuchen, die Prinzipien dieses TS in Code zu übersetzen...


Ich bin nicht interessiert - das Wachstum der Waage ist zu langsam (nach Augenmaß)...
 
prikolnyjkent:

Ich bin nicht interessiert - das Wachstum der Bilanz ist zu langsam (nach Augenmaß)...

Beobachten Sie weiter...

 
Ich kann, wenn interessiert, ändern Sie meine Version von Netting (nur ein Auftrag ist in den Markt zu einer Zeit) Avalanche für zufällige Einträge mit dem Prinzip der Verdoppelung der vorherigen Volumen, aber der Eintrag wird von Markt ohne anhängige und Post hier die Tester berichtet.
 
Roman.:
Ich kann, wenn interessiert, ändern Sie meine Version von Netting (nur ein Auftrag ist in den Markt zu einer Zeit) Avalanche für zufällige Einträge mit dem Prinzip der Verdoppelung der vorherigen Volumen, aber der Eintrag wird von Markt ohne anhängige und Post hier die Tester berichtet.
Zunächst einmal sollte es für Sie interessant sein. Und wenn Sie wollen, können Sie es auch anderen zeigen. Ich persönlich bin daran interessiert. )))
 
Was den zufälligen Zugang betrifft, so ist der Markt so zufällig, dass es keinen Generator (GSC) braucht.
 
YOUNGA:
Und was ist mit der Zufälligkeit der Eingabe - der Markt selbst ist so zufällig, dass es keinen Bedarf an einem Generator (RNG) gibt


RNG wird hier zu reinen Versuchszwecken verwendet.

Wenn es eine Signalquelle mit vorteilhaften Merkmalen der Ergebnisstatistik gibt, ist sie nur ein Hilfsmittel für TS, das in der Lage ist, mit Zufälligkeiten zu arbeiten

Grund der Beschwerde: