Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 19

 
prikolnyjkent:


Du bist so unverständlich...

Ich habe nicht vor, mit meinen Leistungen vor der Welt anzugeben.

Der Grund für die Erstellung dieses Threads ist, dass einige Leute argumentieren, dass man mit Randoms kein Geld verdienen kann, andere argumentieren, dass man es doch kann, und wieder andere (Helen, zum Beispiel im Thread "Produktgesicht") bitten mich, ihnen etwas zu ZEIGEN, das tatsächlich funktioniert.

Ich bin hier... IM VORAUS-MODUS... Ich poste "Signale" und Transaktionsergebnisse einiger ST, die auf einem Martingal basieren, nur damit die Leute mit eigenen Augen sehen können, nicht durch Mundpropaganda, wie das Martingal entweder verlieren wird oder nicht... Und ob der Martingal bei seinen Spiegelgeschäften ANTI-Martingale-Geld verdienen kann, wenn der Martingal verloren geht.

Ihre Bemerkung über das Investitionspasswort macht ungefähr so viel Sinn wie die Forderung, die ich vorhin als Beispiel genannt habe, nämlich Zhigulyov-Bier aus der Originalflasche in eine tschechische Flasche umzufüllen... Welchen Unterschied macht es, die "Verpackung" zu ändern?


Du bist ein Schlitzohr.

Mit anderen Worten: Wenn Ihr Martin nicht versagt, können Sie sagen, dass Sie uns ein Supersystem gezeigt haben, das, wie wir gesehen haben, nicht versagt, sondern sogar funktioniert.

Mit anderen Worten: Wenn Ihr Markt nicht verliert, können Sie uns diese Tatsache als Beweis für den Verdienst am "Spiegel" (Antimartin) mitteilen.

und in beiden Fällen stehen wir Ihnen mit offenem Mund gegenüber.

 
prikolnyjkent:


Du bist so unverständlich...

Ich habe überhaupt nicht vor, der Welt meine Leistungen zu zeigen.

Der Grund für die Erstellung dieses Threads ist, dass einige Leute argumentieren, dass man mit Randoms kein Geld verdienen kann, andere argumentieren, dass man es doch kann, und wieder andere (Helen, zum Beispiel, im "Produktgesicht"-Thread) bitten mich, ihnen etwas zu ZEIGEN, das tatsächlich funktioniert.

Ich bin hier... DER KURVE VORAUS... Ich poste "Signale" und Transaktionsergebnisse einiger ST, die auf einem Martingal basieren, nur damit die Leute mit eigenen Augen sehen können, nicht durch Mundpropaganda, wie das Martingal entweder verlieren wird oder nicht... Und ob der Martingal bei seinen Spiegelgeschäften ANTI-Martingale-Geld verdienen kann, wenn der Martingal verloren geht.

Ihre Bemerkung über das Investitionspasswort macht ungefähr so viel Sinn wie die von mir vorhin als Beispiel angeführte Forderung, Zhigulyov-Bier aus der Originalflasche in eine tschechische Flasche umzufüllen... Welchen Unterschied macht es, die "Verpackung" zu ändern?

Wenn Sie scherzen oder wirklich glauben, dass einige Zahlen, die Sie ziehen, hundertprozentig den Zahlen auf einem realen Konto bei einer der anständigen Maklerfirmen entsprechen.

Ohne Überwachung oder ein anderes visuelles Bild in Form desselben Berichts vom echten Konto sind alle diese von Ihnen gemalten Zahlen LÜGEN!

Wenn Sie damit begonnen haben, die Zufälligkeit eines Martins (Anti-Martins) oder was auch immer zu überprüfen, so sollte dies ÖFFENTLICH und OFFIZIELL überprüft werden, als eine soziale Praxis (Sie haben nicht nur Leute angepiept, wie man es organisiert)!

Andernfalls können Sie einfach die Endergebnisse Ihrer Untersuchungen vorlegen und sie spezifizieren und diskutieren, IMHO - das wird nützlicher sein als all dieser Schwachsinn in Form von leeren und von den realen Zahlen abgekoppelten Zahlen. (Das ist Ihre Realität, also überlassen Sie es Ihnen! Denn diese "leeren Zusammenfassungen", selbst in einer Tabelle zusammengefasst, sind nicht interessant!!!)

IMHO.

 
Roman.:

Wenn Sie scherzen oder wirklich glauben, dass einige Zahlen, die Sie gezeichnet haben, hundertprozentig mit den Zahlen eines echten Kontos bei einem der seriösen Brokerhäuser übereinstimmen, dann meine ich in erster Linie die Ausführung von Aufträgen auf dem echten Konto.

Ohne Überwachung oder ein anderes visuelles Bild in Form des gleichen Berichts aus dem realen Konto, alle Ihre gezeichneten Zahlen - LIES!

Wenn Sie sich entschlossen haben, die Zufälligkeit mit Martin (Anti-Martin) öffentlich zu überprüfen, oder was auch immer Sie überprüfen, so sollte es ÖFFENTLICH und OFFIZIELL überprüft werden, wie es in der Gesellschaft akzeptiert wird (Sie haben wiederholt an Leute geschrieben, wie man alles organisiert)!

Wenn nicht, zeigen Sie einfach die Endergebnisse Ihrer Untersuchungen und diskutieren Sie sie, IMHO - das wird nützlicher sein als all dieser Schwachsinn in Form von leeren und von den realen Marktzahlen abgekoppelten Zahlen. (Das ist Ihre Realität, also überlassen Sie es Ihnen! Denn diese "leeren Zusammenfassungen", selbst in einer Tabelle zusammengefasst, sind nicht interessant!!!)

IMHO.




Die Tatsache, dass die Position aus einem rechtzeitig angekündigten Auftrag heraus eröffnet wird, erlaubt es JEDEM Bürger, für den die im Terminalfenster gekritzelte Zahl "4" nicht das GLEICHE bedeutet wie eine Vier auf der Forumsseite, so viele Konten zu haben, wie er will, und den GLEICHEN VORGANG in einem für seine Seele schönen Rahmen zu betrachten.

Alle anderen, die sich für das Ergebnis des Experiments interessieren, werden genügend Daten aus der Tabelle haben, die ERNSTHAFT überprüft werden können.

Die Anordnung der Daten auf der Filiale bietet die Möglichkeit, Fragen zu stellen und verschiedene Vorschläge für TK-Anpassungen zu machen. Hier können die Martingal-Anhänger etwas aufklären, während die Gegner dem Fehler, den die Martingal-Spieler hartnäckig verschweigen, eine "Nase" verpassen können (so die Gegner).

Auf jeden Fall wird in unserem speziellen Fall MEIN PERSÖNLICHES Invest-Passwort für den Zweck genau so benötigt wie eine Fliege einen Flugregler braucht.

 
sever32:

Du bist ein Schlitzohr.

Mit anderen Worten: Wenn Ihr Martin nicht verliert, können Sie sagen, dass Sie uns eine Art Supersystem gezeigt haben, das, wie wir gesehen haben, nicht verloren, sondern sogar Geld verdient hat.

oder wenn Ihr Martin versagt, werden Sie uns diese Tatsache sofort als Beweis für den Verdienst am "Spiegel" (Antimartin) zeigen.

und in beiden Fällen stehen wir alle mit offenem Mund da.


Was hat das mit mir zu tun?

Ich möchte nur mit eigenen Augen sehen (zusammen mit anderen Interessierten), dass es tatsächlich funktioniert. Schließlich sagen die einen das eine, die anderen das andere.

Was sein wird, ist was sein wird...

 

Ein weiteres Geschäft ist zu Ende gegangen.

So weit, so viel Glück. Die aktuelle Tabelle sieht wie folgt aus:

 
hier ist eine Schönheit
 

Ich habe den Euro bx jetzt bei 1,3223

Zufälligerweise habe ich 0,1 Lot zu verkaufen. Also habe ich schwebende Verkaufsaufträge bei 1,3193 und 1,3253...

 
prikolnyjkent:

Ein weiteres Geschäft ist zu Ende gegangen.

So weit, so viel Glück. Die aktuelle Tabelle sieht wie folgt aus:

Entschuldigung, wird der Saldo in Tugriks berechnet?
 
borilunad:
Entschuldigung, wird der Saldo in Tugriks gezählt?


Genau richtig!...! :-)

Das Gleichgewicht ist in Tugriks. Tugrik=0,01 lot*30 pips vierstellig.

 
prikolnyjkent:


Das ist richtig! :-)

Der Saldo ist in Tugrik. Tugrik=0,01 lot*30 pips vierstellig.

Dann gibt es nicht genug Schlusskurse, um in Pips zu zählen.
Grund der Beschwerde: