Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 28

 
sever32:

Was bedeutet "Spiegelkontrolle", was ist das für ein Prozess und warum ist es ein Entweder-Oder?


Was ich mit "Prüfung auf Spiegelung" meine, ist das Abwarten, ob der Kurs nach Auslösung des Auftrags so weit steigt, dass die entgegengesetzte (Spiegel-)Position, falls sie eröffnet wurde, geschlossen werden könnte.

Und das "entweder/oder" kommt daher, dass ich ein Pendel, um eine Zeitreserve zu schaffen, in einem Abstand von 30 Pips vom Preis platziert habe. Es ist mir egal, wie der Preis steigt oder fällt. Daher ist die Reihenfolge, die es erreicht - lassen Sie es arbeiten ...

 
prikolnyjkent:

Es ist die GESAMT-Zahl in der Spalte Saldo...

Ah-ah-ah. Ich habe gezählt - aktuell...

Und wie zählen Sie die Gesamtsummen der Spiegel? oder handeln Sie nicht mit ihnen, sondern überwachen nur die Leistung der Kriterien für sie...

 
Roman.:

Ah-ah-ah. Ich habe gezählt - aktuell...

Und wie zählen Sie die Gesamtsummen von Spiegeln? Oder handeln Sie nicht mit ihnen, sondern überwachen nur die Leistung der Kriterien auf ihnen...


Ich verfolge nur die Spiegelbilder. Ich frage mich, wie viel Prozent der Aufträge im "Spiegel"-Handel funktionieren können. Kann man einen Gewinn erzielen, wenn man einem Verlierer auf den Fersen ist...
 
prikolnyjkent:

Spiegelgeschäfte - ich behalte sie nur im Auge. Ich frage mich, wie viel Prozent der Aufträge im "Spiegel"-Handel bearbeitet werden können. Ich frage mich, ob sich ein Gewinn erzielen lässt, wenn ich einen Verlustbringer beschatte.

Ich sollte auch für sie Gewinn/Verlust berechnen, zumindest virtuell.
 
Roman.:

Sollten wir sie auch verwenden, zumindest virtuell, um Gewinn/Verlust zu berechnen oder nicht?

Das ist ganz einfach. Die Transaktion ist das genaue Gegenteil. Und so ist auch das Ergebnis dieses Handels :-)
 
prikolnyjkent:

Das ist ganz einfach. Das Geschäft ist das genaue Gegenteil. Und das ist auch das Ergebnis eines solchen Geschäfts :-)

OK! Sie handeln mit Direktgeschäften. Weiter suchen...

Können Sie diese ersten fünf Zeilen mit zufälligen Quotierungsergebnissen, die alle zu Eurobucks gehören, näher erläutern... Es ist nicht ganz klar...

Ich danke Ihnen.

 
Roman.:

OK! Sie handeln mit Direktgeschäften. Weiter suchen...

Können Sie diese ersten fünf Zeilen mit zufälligen Quotierungsergebnissen, die alle zu Eurobucks gehören, näher erläutern... Es ist nicht ganz klar...

Ich danke Ihnen.


Kann...

Ich habe jetzt nicht 5 wie im Beispiel, sondern 8 "Zeilen".

Es handelt sich im Wesentlichen um völlig unabhängige Handelsreihen, als ob sie für verschiedene Paare durchgeführt würden. Aber sie werden alle auf den Eurobucks durchgeführt (als ob sie sich selbst diversifizieren wollten :-). Dies ist die "erste Verteidigungslinie" gegen ein erhöhtes Handelsvolumen im Falle einer langen Reihe von Misserfolgen...

 
prikolnyjkent:


Mein "Spiegeltest" besteht darin, abzuwarten, ob der Kurs nach Auslösung des Auftrags so weit steigt , dass die gegenüberliegende (Spiegel-)Position, falls sie offen war, vollständig geschlossen werden kann.



Geht es um die Größe der Spanne, d.h. würde die entgegengesetzte Position bei einem Geld-/Briefkurs geschlossen werden?
 
sever32:

d.h. die Größe des Spreads, d.h. der Abschluss eines gegenläufigen Bid/Ask-Geschäfts?

Genau richtig
 
prikolnyjkent:

Das ist richtig.

keine sorge, kaufen und verkaufen sie mit einer spread-differenz, setzen sie stops in umgekehrter reihenfolge. kein scalping, keine megalotes - alles wird hockey sein. auch während wichtiger nachrichtenveröffentlichungen arbeiten sie nicht, kettenunterbrechung für bank rollover und für das wochenende.
Grund der Beschwerde: