Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 23

 
prikolnyjkent:

Nun, ich würde nicht sagen, dass dies mein TS ist, aber das Martingale-Prinzip scheint zu stimmen...



Ich spreche nicht über einen Ihrer TS.... Aber über den TS, den Sie hier testen.

Ich denke, ich habe die Kriterien in meinem letzten Beitrag richtig beschrieben, oder?

 
Roman.:



Ich spreche nicht über einen Ihrer TS.... Aber über den TS, den Sie hier testen.

Habe ich in meinem letzten Beitrag nicht alles richtig gesagt, was die Kriterien betrifft?


Nun, ich denke schon...
 
prikolnyjkent:

Nun, ich denke schon...



Ich danke Ihnen. Ich verstehe.

Ich suche...

 
Roman.:



Ich danke Ihnen. Ich verstehe.

Ich beobachte...


Nun, ich auch... Ich frage mich...
 

Eine weitere Pose wird eingenommen.

Dieses Mal war es Gott sei Dank negativ. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich nichts haben würde, um Martingale zu verwenden - alles im Plus und im Plus... :-)

Aktuelle Tabelle:

 

Der Umzug sieht folgendermaßen aus.

Ich habe die eu jetzt bei 1,3274. Dieses Mal muss ich 0,04 Lose kaufen.

Ich habe also Anhänger bei 1,3244 und 1,3304...

 
prikolnyjkent:

Der Umzug sieht folgendermaßen aus.

Ich habe die eu jetzt bei 1,3274. Dieses Mal muss ich 0,04 Lose kaufen.

Also, ich habe Anhänger bei 1,3244 und 1,3304...


Und was (auf was) zufällig sind Sie mit und warum sind die Anhänger aus dem Preis in dieser Weise (von 30 Pips, wie die Größe der TP und SL) entfernt?

 
Roman.:

Und was (was) zufällig sind Sie mit und warum sind die Anhänger so weit weg von dem Preis (30 pps jeweils, wie die Größe der TP und SL)?


Die Pendants wurden um 30 Pips entfernt, damit diejenigen, die einen Auftrag eingeben möchten, dessen Existenz registrieren können, BEVOR er ausgelöst wird, d.h. um eine Zeitverzögerung zu schaffen, die die Ehrlichkeitskontrolle erleichtert.

Und die Anweisungen habe ich PRNG-Funktionen in Kingsoft Office für Android auf meinem Smartphone generieren... (wenn ich die Frage richtig verstehe)

 
prikolnyjkent:


Die ausstehenden Aufträge werden um 30 Pips entfernt, damit diejenigen, die dies wünschen, das Vorhandensein des Auftrags erfassen können, BEVOR er ausgelöst wird, d.h. um eine Zeitverzögerung zu schaffen, die die Fairnesskontrolle erleichtert.

Und die Anweisungen, die ich habe generieren die PRNG-Funktionen in Kingsoft Office für Android auf meinem Smartphone ... (wenn ich die Frage richtig verstehe).

Ich verstehe. D.h. die Eingabe ist immer zufällig, nur die vorherigen Mengen ändern sich durch Multiplikation mit 2 (von Martin) nach oben? Oder?

Wenn ja, hier ist ein weiterer Trick:

Ich arbeite an meiner Version von netting Avalanche mit martin (es gibt Varianten mit Erhöhung des vorherigen Volumens durch Multiplikation mit 2, wie hier), aber meine Avalanche ist eine reine Umkehrung, nicht wie hier. Die Frage ist, dass ich einen Moment gestoßen, wenn ich Größe von SL und TR zu verringern, hier haben Sie 30 pps - ich kann nicht auf einen Blick erinnern, aber Sie können schätzen... berechnen... Es stellt sich heraus, dass das folgende Bild... Durch die Erhöhung des Volumens in einer langen Reihe von Verlusten (in diesem Fall die zufälligen Verluste), zum Beispiel, 10 Lose in einer Reihe, kommt das Los aus, wenn die 11 - om Anstieg bei zufälligen Eintrag = wenn 0,01 - Start, wird es 20,48 Lose und zur gleichen Zeit das Erreichen 30 Punkte auf TR und Schließen der Bestellung auf TR wird schließlich erhalten LOSS auf dieser Reihe von 10 Einträge in Verlust + Start Eintrag geschlossen, weil.da der Gesamtverlust den GEWINN des äußersten 11. zufälligen Eintrags übersteigen wird. Die Sache ist die. Ich habe mit ihm bei 22 Pips konfrontiert (ich erinnere mich nicht genau, welches Schema der Abwicklung der nachfolgenden Bände ich verwendet habe). Mit 30, wie Sie es getan haben, muss man rechnen... Schließlich ist das Problem, IMHO, bei der Verwendung eines martin zur Ausgabe einer Reihe von Trades - PROFIT! in jedem Fall!

 
Roman.:

Verstehe, der Eintrag ist also immer zufällig, nur die vorherigen Bände ändern sich durch Multiplikation mit 2 (bei einem Martin) nach oben? Und?

Wenn ja, hier ist ein weiterer Trick:

Ich selbst probiere meine Variante der Netz-Avalanche mit Martin auf micro-real (es gibt Varianten mit dem Schema der Erhöhung des vorhergehenden Volumens durch Multiplikation mit 2, wie auch hier), aber meine Avalanche ist reine Umkehrung, nicht wie hier... Die Frage ist, dass ich einen Moment gestoßen, wenn ich Größe von SL und TR zu verringern, hier haben Sie 30 pps - ich kann nicht auf einen Blick erinnern, aber Sie können schätzen... berechnen... Es stellt sich heraus, dass das folgende Bild... Durch die Erhöhung des Volumens in einer langen Reihe von Verlusten (in diesem Fall die zufälligen Verluste), zum Beispiel, 10 Lose in einer Reihe, kommt die Menge aus, wenn die 11 - om Anstieg bei zufälligen Eintrag = wenn 0,01 - Start, wird es 20,48 Lose und zur gleichen Zeit das Erreichen 30 Punkte auf TR und Schließen der Bestellung auf TR wird schließlich erhalten LOSS auf dieser Reihe von 10 Einträge in Verlust + Start Eintrag geschlossen, weil der Gesamtverlust berechnet wird.da der Gesamtverlust den GEWINN des äußersten 11. zufälligen Eintrags übersteigen wird. Die Sache ist die. Ich habe mit ihm bei 22 Pips konfrontiert (ich erinnere mich nicht genau, welches Schema der Abwicklung der nachfolgenden Bände ich verwendet habe). Mit 30, wie Sie es getan haben, muss man rechnen... Nach allem, das Problem, IMHO, wenn mit Martin, um eine Reihe von Geschäften zurückziehen - PROFIT!

Nun, ich habe nicht vor, eine solche Erhöhung der Menge als Ergebnis einer langen Reihe von Verlustgeschäften zuzulassen.

Ich plane, in diesem Experiment zwei oder drei Ideen zur Bekämpfung dieses Problems zu prüfen. Sie werden hier wahrscheinlich nicht so viele Geschäfte sehen.

Grund der Beschwerde: