Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 21

 
prikolnyjkent:


Woher kommen solche Leute...?

Es scheint, dass jede Mutter nur gute Dinge lehrt... Und auch im Kindergarten... :-)


Es ist vom Teufel.
 
prikolnyjkent:

Uh-uh-uh...

Aufgrund der Volatilität des Marktes gibt es hier keine Überprüfung der Historie :-)

Lang. Mühsam. Aber es ist Echtzeit...

Wenn es wirklich so ist, wo sind dann die Echtzeitberichte? Oder haben Sie mit Ihrem Makler ein schwarzes Geschäft gemacht?
 
borilunad:
Nun, wenn es echt ist, wo sind dann die echten Berichte? Oder haben Sie mit Ihrem Makler ein schwarzes Geschäft gemacht?


Oh, mein Gott!

Ich poste Informationen über meine ausstehenden Bestellungen FOREVER (!!!).

Wenn Sie etwas noch realer haben wollen, können Sie es auf Ihrem Konto, in Ihrem Kopf oder wo immer Sie wollen wiederholen!

Und wenn es um Echtzeitberichte geht, habe ich schon oft gehört: "So eine Gerade kann hier jeder ziehen..."

 
prikolnyjkent:


Oh mein Gott...!

Ich veröffentliche Informationen über meine anstehenden Aufträge zur sofortigen Freigabe (!!!).

Wenn Sie etwas noch realer haben wollen, können Sie es auf Ihrem Konto, in Ihrem Kopf oder wo immer Sie wollen wiederholen!

Und wenn es um Echtzeit-Meldungen geht, habe ich es schon oft gehört: "So eine Gerade kann hier jeder ziehen..."

Seien Sie nicht so offensichtlich. Es geht hauptsächlich um die Testergebnisse.

Was die Unzufriedenheit des Publikums angeht, nun ja... Nun, die Menschen sind daran gewöhnt. Invest-Passwort, Überwachung, PAMM,...

Alles hängt vom Zweck ab: Wenn wir uns selbst etwas beweisen wollen, können wir diesen Zweig als Mikroblog nutzen und einfach "ins Leere" senden, ohne auf Angriffe zu achten. Wenn Sie der Gemeinschaft etwas zeigen wollen, müssen Sie es in einem verdaulichen Format tun.

 
prikolnyjkent:


Oh, mein Gott!

Ich veröffentliche Informationen über meine anstehenden Aufträge zur sofortigen Freigabe (!!!).

Wenn Sie etwas noch Realeres wollen, können Sie sie auf Ihrem Konto, in Ihrem Kopf oder wo immer Sie wollen wiederholen!

Und wenn es um Echtzeitberichte geht, habe ich schon oft gehört: "So eine Gerade kann hier jeder ziehen..."

Nun, dann müssen wir es im Interesse des Experiments notariell beglaubigen lassen!
 
moskitman:

Sie brauchen nicht zu übertreiben. Es wird hauptsächlich über die Testergebnisse gesprochen.

Was die Unzufriedenheit des Publikums angeht, nun... Nun, die Menschen sind daran gewöhnt. Invest-Passwort, Überwachung, PAMM,...

Alles hängt vom Zweck ab: Wenn wir uns selbst etwas beweisen wollen, können wir diesen Zweig als Mikroblog nutzen und einfach "ins Leere" senden, ohne auf Angriffe zu achten. Wenn Sie der Gemeinschaft etwas zeigen wollen, dann tun Sie es in einem verdaulichen Format.


Nee, jetzt ist der Fall etwas anders - ich will nicht der Gemeinschaft etwas demonstrieren, sondern vor allen, als derselbe Zuschauer, führe ich eine Erfahrung AUF ERFAHRUNG durch - WO IST DIE SUTTLE. :-)))

Wer hat Recht - die Martingale-Händler oder ihre Kritiker? Und ist es möglich, Geld zu verdienen, indem man den Handel auf einem Verlust-TS spiegelt?

Das war's...

 
paukas:

Das ist ein Werk des Teufels.

Und Sie auch?
 
prikolnyjkent:


Nee, jetzt ist der Fall etwas anders - ich will nicht der Gemeinschaft etwas vorführen, sondern vor allen, als derselbe Zuschauer, führe ich ein Erlebnis durch, bei dem ich erkläre - WO IST DIE QUELLE. :-)))

Wer hat Recht - die Martingale-Händler oder ihre Kritiker...? Und ist es möglich, Geld zu verdienen, indem man einen verlierenden TS spiegelt...?

Das war's...


1. Ja, beide sind falsch... Wegnehmen und aufteilen...

2. Was ist Mirror Trading?

 

tara:

2. Was ist Mirror Trading?


Mir fällt kein besserer Name für einen Handel ein, der die Aktionen eines TS komplett wiederholt, aber die Positionen werden in die entgegengesetzte Richtung eröffnet...
 
prikolnyjkent:

Mir fällt kein besserer Name für einen Handel ein, der die Aktionen eines TS vollständig nachbildet, außer dass die Positionen in die entgegengesetzte Richtung öffnen...

ok, patentieren lassen)
Grund der Beschwerde: