Praxistest, Reflexion, Diskussion... - Seite 3

 
moskitman:

Der PRNG soll entscheiden, ob gekauft oder verkauft werden soll. Man überlässt es dem Markt: nach unten verkaufen oder nach oben kaufen.

Mit der zweiten Aussage ist auch ein Problem: fifty-fifty wird nur im Allgemeinen (in der Grenze, in einem unendlich langen Bereich ...), und in einem bestimmten Fall (in einem begrenzten Bereich) niemand schließt eine Reihe von ... über ein Dutzend, ... zehn oder sogar ... zehn Verlustgeschäfte in einer Reihe. Das ist es, woran Martingale in der Regel anbrennen.


1) Haben Sie es nicht bemerkt - ich habe in beiden Fällen einen SELL...

2) Eine Serie von ... Dutzenden von Verlustgeschäften hintereinander ist mein Traum :-) Wenn ich die Möglichkeit hätte, solche Serien zu treffen, ÜBER ihre statistische Wahrscheinlichkeit - ich hätte jetzt mehr Geld (Anti-Martin, Scheiße...). Ansonsten ist es 50/50. Die "Volumen-Spiel" und den Handel der unvermeidlichen "Abkehr des Preises von der aktuellen Ebene" - nur füttern mich. Und diese Serien werden mir nichts nützen...

 
moskitman:

1. Sie selbst geben zu -bis...

(2) Und wenn Sie eine Failsafe-Funktion starten, werden Sie sich die Fingernägel bis zu den Ellbogen abbeißen. )))



:-)

1. Momentan!

2. dort werden Lawinen abgefeuert und jetzt in einer Wohnung - nicht in Gießen!!!!:-)

Starting Entry-Kriterien sind in der Nähe von near-shear, um die Prüfung zu formalisieren (wie, wenn auf M15 auf EUR-Bucks die Kerze weiß ist, dann gehen Sie lang, schwarz - zu verkaufen!), denn bei MSCh - unterschiedliche Ergebnisse melden, das ist nicht akzeptabel für mich.

Teil der Aufnahmen und Einstellungen im Bereich "Selves"!



 
Roman.:

1. sie ist es!

2. Es ist für alle notwendig, wenn nicht ein Konto, dann einige Überwachung, sonst wird es kein Vertrauen, weil es nicht ernst ist, weil man alles schreiben kann, wie sie sagen - "Papier wird ertragen"!

Von, Yusuf, (Oh! Übrigens, er hat gerade Hausverbot... - Wahrscheinlich hat er wieder Links zur Überwachung seiner GRAALs in den öffentlichen Bereich gestellt... :-)) in seinem Zweig "Sultonov-Indikator ..." eine Tabelle zum Ausfüllen der Trades mit seinem Entry/Exit-Indikator an ... Selbst wenn er es ausgefüllt und kommentiert hat... wäre es immer noch nicht glaubwürdig... (Ich meine den Ansatz, aber nicht das persönliche Misstrauen...). Ich überwache jetzt sein TS auf Zulu und stelle keine Fragen! So weit der Gewinn! So auch hier, denn das Thema ist interessant und bedarf einer gewissen Formalität und einer kompetenten Herangehensweise, nicht nur einiger Einträge ... wenn auch in einer Tabelle...



Mann, hier werden alle Gewerke MIT LÄNGE aufgelistet... Sehen Sie, zählen Sie die Zahlen... und Schlussfolgerungen ziehen... Was gibt es noch zu beachten?
 
prikolnyjkent:

Scheiße, alle Gewerke werden hier MIT LÄNGE aufgelistet... Sehen Sie, zählen Sie die Zahlen... und Schlussfolgerungen ziehen... Was gibt es noch zu beachten?

Ja, ich weiß es nicht! Die Leute werden es sowieso nicht glauben... sich entschuldigen müssen, jemandem etwas beweisen müssen, etc.....

Auf diese Weise sehen Sie alles und müssen nichts nachweisen, sondern können den Bericht einfach anhängen - fertig! Meiner Meinung nach ist es notwendig, PAMM hier zu starten...

Abgesehen von den Scherzen würde es Investoren anziehen... IMHO!

Starten Sie ein PAMM! Die Startbedingungen sind akzeptabel!

Und um der Sache willen - auf die Shary Enterprises Performance (Reihe von Transaktionen im Gewinn) im Gewinn nehmen, IMHO - PAMM angebracht!!!

 
paukas:

auf dem Sliff.

Ihr Vertrauen in den Sliff lässt vermuten, dass Sie einen Teil Ihrer Ressourcen für die Spiegelung der Trades hier eingesetzt haben :-) und erwarten, diesen Betrag zu verdoppeln ;-)
 
Roman.:

Ja, ich weiß es nicht! Die Leute werden es sowieso nicht glauben... Wir müssen uns rechtfertigen, jemandem etwas beweisen, etc.....

Und auf diese Weise wäre alles sofort sichtbar + Sie müssen niemandem etwas beweisen, fügen den Bericht bei und fertig! Im Grunde muss man hier mit PAMM beginnen...

Abgesehen von den Scherzen, würde es Investoren anziehen .... IMHO!

Starten Sie ein PAMM! Die Startbedingungen sind akzeptabel!

Und um der Sache willen - auf die Shary Enterprises Performance (Reihe von Transaktionen im Gewinn) im Gewinn nehmen, IMHO - PAMM angebracht!!!



Der IMHO ist ein ausgezeichneter PAMM!

Es handelt sich um ein PRAKTISCHES Experiment, das es uns ermöglichen soll, zu sehen: entweder die Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem man "mit großen Beträgen" auf dem Markt spielt, wo das Ergebnis der Überprüfung jedes TS "50/50" ist (abzüglich des Spreads); oder ein Untergang/Devaluierung des Experiments mit der Schlussfolgerung, "wer" herrscht - Martin oder Anti-Martin.

 
prikolnyjkent:


Nein, meine Liebe, dieser Thread - nicht als Beweis für etwas, das ich begonnen habe.

Hier ist ein PRAKTISCHES Experiment, bei dem wir sehen sollten: entweder die MÖGLICHKEIT, Geld zu verdienen, indem wir "in Volumina" auf dem Markt spielen, wo das Ergebnis des Testens eines TS "50/50" ist (abzüglich des Spreads); oder das Verlieren/Vernichten des für das Experiment bereitgestellten Betrags mit der Schlussfolgerung, "WER" Regeln - Martin oder Anti-Martin.


Überzeugen Sie sich selbst...

Aber der Vollständigkeit und Übersichtlichkeit halber brauchen Sie kein separates Konto, um auf diesem TS für mehrere Instrumente zu handeln. Alles, IMHO.

 
prikolnyjkent:


1) Haben Sie nicht bemerkt - mein SELL steht in beiden Fällen...

2) Eine Serie von ... Dutzenden von Verlustgeschäften hintereinander ist mein Traum :-) Wenn ich die Möglichkeit hätte, solche Serien zu treffen, ÜBER ihre statistische Wahrscheinlichkeit - ich hätte jetzt mehr Geld (Anti-Martin, Scheiße...). Ansonsten ist es 50/50. Die "Volumen-Spiel" und den Handel der unvermeidlichen "Abkehr des Preises von der aktuellen Ebene" - nur füttern mich. Und diese Serien werden mir nichts bringen...

1) Ja, wahrscheinlich ist es mir nur nicht aufgefallen. Und dennoch: Warum dann die 30-Seiten-Bedingung?
2) Handel mit der unvermeidlichen "Preisabweichung vom aktuellen Niveau" - interessante Idee, können Sie teilen?
 
Roman.:

Überzeugen Sie sich selbst...

Aber der Vollständigkeit und Klarheit des Bildes halber brauchen Sie ein separates Konto mit Handel auf diesem TS auf mehrere Instrumente. Alles, IMHO.




Nun - jeder, der will, kann es für sich selbst tun...
 
moskitman:
1) Ja, ich habe es wahrscheinlich nur nicht bemerkt. Dennoch: Warum dann die 30-Seiten-Bedingung?
2) Handel mit dem unvermeidlichen "Abweichen des Preises vom aktuellen Niveau" - interessante Idee, können Sie teilen?


1) 30 Pips bis zu den Stopps sind willkürlich gewählt, um die Diskretion des Prozesses zu gewährleisten... und nicht mehr

2) Von allen mir bekannten Handelssignalen habe ich das EINZIGE gefunden, das mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 Prozent ausgeführt wird - "PRICE MUST LEAVE FROM CURRENT LEVEL". Ich habe bereits die notwendigen technischen Lösungen darauf geschraubt...

Grund der Beschwerde: