Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz

 
Ich habe den Indikator von Kim fertiggestellt. Berücksichtigt wurden Swaps, Punktwert und Spread.
Dateien:
i-baleq2.mq4  7 kb
 
Guter Indikator, danke an seine Schöpfer.
1. Sie könnten eine Grafik der verwendeten Marge hinzufügen.
2.Equity wird aus Close berechnet, ich denke, um den maximalen Drawdown zu sehen, sollte aus High und Low berechnet werden.
Wenn sie nicht wissen, wie man Futures einsetzt, wissen sie auch nicht, wie man Futures misst, aber für jede Maklerfirma sollten sie einen Indikator haben, denn alles ist anders.
 

Der Indikator ist noch nicht perfekt, ich arbeite gerade daran.

1. Ja, das ist möglich - ich werde ein Schaubild über Sicherheiten und freie Mittel hinzufügen.

2. Es wird nicht ganz korrekt sein, weil das Erreichen von Hochs und Tiefs auf verschiedenen Instrumenten nicht gleichzeitig geschieht.

3. Für Futures habe ich das nicht überprüft, aber ich habe das Problem mit CFD gelöst, indem ich die Bar-Eröffnungszeit hinzufügte (eine Handelssitzung für Aktien dauert mehrere Stunden - die Anzahl der Bars ist geringer als bei Forex, daher ist es falsch, den Preis anhand der Bar-Nummer zu bestimmen).

Berechnung der Swaps unter Berücksichtigung des Mittwochs (dreifacher Swap-Zeitpunkt) implementiert.

Ich habe das Prinzip der Berechnung geändert und hatte ein Problem mit der Funktion MarketInfo("GOLD",MODE_TICKVALUE), die hartnäckig 10 zurückgab. Der Punktwert für 1 Los beträgt $2,5.

Ich werde bald eine neue Version veröffentlichen.

 

Neue Version des Indikators!

Einfaches Arbeiten - keine Notwendigkeit, eine erste Anzahlung zu leisten. Es funktioniert korrekt auf Forex und CFD (es berücksichtigt keine Futures). Die Einzahlung/Abhebung von Geldern ist fix und wird als vertikale Linie angezeigt.

Voraussetzungen: Einzahlungswährung - Dollar, Historie der gehandelten Instrumente und Historie der getätigten Geschäfte, Marktübersicht sollte alle gehandelten Instrumente enthalten, Zeitraum nicht länger als D1, Anbindung an einen Handelsserver. Je niedriger die TF, desto höher die Genauigkeit.

PS: Leider kann das bisher verwendete Diagramm der Marge es nicht richtig machen:( Sicherlich wird es einen großen Fehler geben, besonders bei großen TF. Zur Berechnung der Marge für Crosses benötigen wir einen Basiskurs zum Zeitpunkt der Eröffnung, der jedoch nicht genau bestimmt werden kann. Es handelt sich dabei ungefähr um den Eröffnungskurs eines Barrens (für jede TF wird diese Zahl anders sein). Zusätzlich zu allen "Losen" müssen wir die Größe der überlappenden Positionen berechnen.

Ich kann es jetzt nicht realisieren, und ist es wirklich notwendig?

Dateien:
equity_v1.ex4  11 kb
 
Xupypr:

Neue Version des Indikators!

Seltsam ist, dass der Indikator nach dem Einfügen in das M1-Diagramm nach einiger Zeit "stehen bleibt", ich muss ihn regelmäßig über Eigenschaften oder Kompilierung initialisieren.
Darüber hinaus ist für meine Maschine schwer, dauert eine lange Zeit zu laden, wahrscheinlich frisst eine Menge von Ressourcen. Vielleicht eine Möglichkeit, die Neuberechnung zu reduzieren?
Es wäre praktisch, wenn ich sie immer auf meinem Arbeitskonto hätte, sie ist informativ genug.

P.S.
Ich habe nachgeschaut, die CPU-Last beträgt nur zum Zeitpunkt des Ladens des Indikators 100%, während des Betriebs scheint es nichts zu sein.
 

Das stimmt, so ist es gedacht!

Der Indikator hört nach einer Weile nicht auf, er funktioniert einfach nicht mehr :) Vielmehr reduziert sich seine Funktion darauf, die Kontohistorie in Form von Eigenkapital- und Bilanzkurven im Diagramm darzustellen. Das war's!

Nachfolgende Häkchen werden ignoriert. Der Indikator führt einfach keine Aktionen mehr aus. Als Skript funktioniert es nur einmal.

Es wird nur aufgrund einer zu großen Anzahl von Trades für eine lange Zeit geladen. Ich werde versuchen, den Algorithmus zu optimieren.

Wenn Sie Ihr Konto ständig im Auge behalten wollen, ist diese einfache "Überwachung" besser für Sie geeignet.

Dateien:
 
Xupypr:

Das stimmt, so ist es gedacht!


Der Indikator hört nach einer Weile nicht auf, er funktioniert einfach nicht mehr :) Vielmehr reduziert sich seine Funktion darauf, die Kontohistorie in Form von Eigenkapital- und Bilanzkurven im Diagramm darzustellen. Das war's!


Nachfolgende Häkchen werden ignoriert. Der Indikator führt einfach keine Aktionen mehr aus. Als Skript funktioniert es nur einmal.


Es wird nur aufgrund einer zu großen Anzahl von Trades für eine lange Zeit geladen. Ich werde versuchen, den Algorithmus zu optimieren.


Wenn Sie Ihr Konto ständig im Auge behalten wollen, ist diese einfache "Überwachung" besser für Sie geeignet.


Sowohl das Wort "Überwachung" als auch der Indikator "Licht" sind sehr passend! Danke Xupypr, großartige Arbeit.
 

Schöne Indikatoren.

Was ist das Problem mit Futures?

 
OZ0:

Was ist das Problem mit Futures?

Wenn ein Terminkontrakt ausläuft, verschwindet er aus der "Marktübersicht". Wenn die Historie noch im History-Ordner gespeichert ist, können Sie andere notwendige Informationen (Kontraktgröße, Spread) nicht über die MarketInfo-Funktion abrufen. Ich kenne keine andere Möglichkeit, diese Funktion zu umgehen. Da ich keine Erfahrung im Handel mit Futures habe, habe ich den Indikator nicht in dieser Richtung getestet. Vielleicht können Sie es versuchen?

Ich werde eine neue Version veröffentlichen!

Auch wenn in der "Marktübersicht" kein gewünschtes Instrument vorhanden ist, zeichnet der Indikator die Kurven für die gesamte Historie, natürlich mit einer Warnung über fehlende Symbole. Er kann auch auf dem Chart belassen werden und arbeitet im "Monitoring"-Modus nach dem Prinzip dieses Indikators - Equity_simple.mq4

Ich war nicht in der Lage, den Indikator wesentlich zu beschleunigen:(

P.S. Es wird nicht empfohlen, den Indikator auf einer niedrigeren TF laufen zu lassen - es kann lange dauern, bis er geladen ist, oder es kann einfach nicht die gesamte Historie für ein Instrument vorhanden sein.

Dateien:
equity_v3.ex4  11 kb
 
equity_v3: - ein Terminal hängt sich auf, - das andere Terminal meldet "Transaction history is not fully loaded" und zeigt nur aktuelle Werte an, zeichnet kein historisches Aktienchart. Alle Paare sind in Market Watch und alle D1-Charts sind geöffnet. Was könnte falsch sein? (In den Statements wurden neben Devisen auch Futures gehandelt, aber ich glaube nicht, dass die Indizes deshalb ihre Aufgabe nicht erfüllt haben...)
 
Und noch eine Frage: Warum brauchen wir equity_simple? Alle diese Informationen scheinen in der Standard-Infozeile von MT4 zu stehen...
Grund der Beschwerde: