Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 16

 
wenn der Modus Zero_Balance = true eingeschaltet ist, wird der Graph nicht angezeigt...
 

Ich hatte diesen Modus ganz vergessen. Aber wahrscheinlich werden wir darauf verzichten müssen. Wenn sich der Aktienkurs in den negativen Bereich bewegt (wenn Zero_Balance = true), ist das Zeichnen von Balken möglich, wenn der Indikator leicht angepasst wird. Wenn er sich jedoch an der Grenze (nahe Null) bewegt, kann das Histogramm keine Balken zeichnen, es sei denn, es werden zwei weitere Puffer hinzugefügt, die nicht auf Lager sind.

Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen, dass der Indikator den Minutenverlauf für die gehandelten Instrumente benötigt. Die Überprüfung der Historie wird nicht durchgeführt, und wenn sie nicht ausreicht, wird der Indikator aus den Balken gezogen, für die die Minuten verfügbar sind.

Die Minutenwerte werden aus den Eröffnungs- und Schlusskursen entnommen, so dass das Diagramm nicht die Extremwerte erreicht. Ich denke, dieser Fehler ist minimal, aber bei allen TFs wird die Statistik über den maximalen Drawdown auf die gleiche Weise angezeigt.

 
Xupypr >> :

Ich habe diesen Modus völlig vergessen. Aber vielleicht muss ich es aufgeben.

>> Das ist eine Schande. :(

Übrigens, ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Indikator die Historie der gehandelten Instrumente benötigt. Die Historie wird nicht überprüft, und wenn sie nicht ausreicht, wird der Indikator aus den Balken gezogen, für die die Minuten verfügbar sind.


Übrigens habe ich eine sehr nette Funktion in 7 für eine lange Zeit bemerkt - wenn der Indikator im Total-Modus eingestellt ist, werden beim Übergang zu TF M1 (sowie zu jedem TF) Daten für alle Instrumente des entsprechenden TF automatisch geladen, was hilft, Routine zu vermeiden

---

Eh, es ist mein Schicksal, bei der 7. Version zu bleiben, und vielen Dank noch einmal dafür, Igor!

ZS: Übrigens, vielleicht sollten wir in 7 die Zeilen Margin und FreeMargin ähnlich wie die Zeilen Balance und Equity gestalten?

 

Oh, es ist ein Spaziergang! :))

Igor, ich stand vor einer Frage, die in meinem Kopf schlummerte, angeregt durch ein verwandtes Thema: Könnten Sie einen Tester-Indikator auf der Grundlage von Version 7 erstellen?

D.h. Einfügen eines virtuellen Gewinnberechnungsblocks nach Eröffnungs- und Abschlussgeschäften mit visueller Ergebnisdarstellung (z.B. Eigenkapital- und Bilanzdiagramm). Das wäre ein wunderbares Instrument.

 
alexx_v >> :

SZZY: Übrigens, vielleicht sollte man in der 7. Version die Zeilen Margin und FreeMargin ähnlich wie die Zeilen Balance und Equity gestalten?

Ich weiß nicht, vielleicht in einer Datei speichern...

alexx_v >> :

Ah, es ist ein Spaziergang! :))

Igor, ich habe eine Frage aufgeworfen, die in meinem Kopf schlummerte, inspiriert durch ein verwandtes Thema: Kannst du einen solchen Indikator-Tester auf der Basis der 7-ten Version erstellen?

D.h. Einfügen eines Blocks zur Berechnung des virtuellen Gewinns in Bezug auf die Eröffnung und Schließung von Geschäften mit visueller Darstellung der Ergebnisse (d.h. Equity- und Balance-Diagramm). Das wäre ein wunderbares Instrument.


Ich habe schon lange darüber nachgedacht, ein solches System zu erstellen, um Strategien in mehreren Währungen zu bewerten. Ich habe es noch nicht geschafft, es zusammen zu bekommen.

 

Ich poste die aktualisierten Versionen der Indikatoren: 7 und 8.

Falsche Anzeige des Eigenkapitals beim Schließen einer Gegenposition, wenn das Lot einer Order auf Null gesetzt wird.

2) Die Indikatoren werden nicht neu gezeichnet, wenn ein neuer Balken erscheint - das hat CPU-Zeit gekostet. Jetzt wird nur noch der Null-Balken erfasst.

3. Der Nullsaldo-Modus wurde in Version 8 entfernt.

Dateien:
equity_v7.mq4  16 kb
equity_v8_1.mq4  20 kb
 
Xupypr писал(а) >>

Ich poste die aktualisierten Versionen der Indikatoren: 7 und 8.

Wenn ich versuche, eine der neuen Versionen in ein Diagramm einzugeben, schließt sich das Terminal mit einer fatalen Fehlermeldung... :(

 

Ja, es ist im Moment schwer zu sagen, was die Ursache dafür ist. Mit Ausnahme von Punkt 1 gab es in Version 7 keine wesentlichen Änderungen.

Wie haben Sie gegenläufige Abschlüsse in Ihrer Historie erfasst? Ich interessiere mich für das Volumen der Lose und Kommentare.

 
Xupypr писал(а) >>

...Wie erfassen Sie gegengeschlossene Geschäfte in Ihrer Historie? Interessiert an der Menge der Lose und Kommentare.

Das war's:

Das Traurigste daran ist, dass jetzt auch die alte Version nicht mehr funktioniert... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :)

Auf einem anderen Terminal, auf dem keine Versuche unternommen wurden, die neue Version zu installieren, funktioniert die alte Version problemlos.

Übrigens, wie ungemütlich wurde es ohne diese Karte!!!! Wer es nicht probiert hat - wird es nicht verstehen! :)

Vorher war die stufenweise ansteigende Linie schön anzusehen, aber jetzt... Eh! .... :)

 

Dann ist da etwas im Terminal. Versuchen Sie, alles Unnötige darin zu schließen (und nicht nur das). Und werfen Sie den Indikator auf ein einzelnes sauberes Diagramm.

Für mich funktioniert es, und es geht schnell genug. Auch Alexander schien keine Probleme zu haben.

Grund der Beschwerde: