Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 9

 

Ich habe den ersten Punkt verstanden, wenn auch nicht sofort)) Ein Nullsaldo ist wirklich bequemer? ...Und ich habe es versucht)))

Hier ist der zweite Punkt nicht klar ist, scheine ich versucht zu haben, zu wiederholen - alles ist in Ordnung.

Vielleicht sollte man das klarstellen - wenn die Werkzeuge in der Variablen Only_Simbols angegeben wurden, dann funktioniert Only_Current nicht mehr!

 

Нулевой баланс действительно удобнее? ...а я старался))

es ist bequemer), wenn wir die Ergebnisse eines bestimmten Paares aus dem Gesamtportfolio betrachten, d.h. seinen Einfluss auf ein Portfolio, und wir sehen die Zahl, sagen wir 952, wir verstehen, dass wir das anfängliche Gleichgewicht addieren müssen (1000, dann subtrahieren wir 952 und erhalten das gewünschte Ergebnis - 48 :)

aber auf diese Weise sind es 48 :) die "Neuronen" haben eine fertige Figur und Sie können weiterarbeiten :))

Wenn man nicht weiß, was man mit ihnen machen soll, werden sie irgendwie von Null an wachsen, und all diese "komplizierten" Berechnungen für die "Neuronen" müssen nicht für jedes Paar durchgeführt werden :))

Und nun zu Punkt 2 :) die Wurzeln der Überlagerung wachsen tatsächlich

Ich wollte die Truthähne übereinander legen, aber nur die Gleichgewichte, damit es nicht zu viele Linien gibt. Über die Linien schreibe ich weiter unten :) Ich habe also versucht, die Gleichgewichtslinie zu entfernen, und habe die Gleichgewichte auf einige verrückte Zahlen beim ersten Tick gebracht, etwa so

es wurde als Only_Current=true und nichts anderes angegeben.

über die Zeilen...

Ich wünschte, die Linien in den Modi "Nur_Magie" und "Nur_Simbol" hätten eine Aufschrift, die zeigt, um welche Art von Linie es sich handelt, sonst müsste ich zu den Herstellereigenschaften gehen, um zu sehen, wofür sie steht, für welche Balance und welchen Anteil an welchem Instrument

---

SZS: Wenn überhaupt, werde ich Bilder malen oder einen Film drehen :)

 

Ich hab's, ich hab's gefunden, ich hab's repariert.

 
OK, ich warte auf die neue Version :)
 

Die Veröffentlichung ist fertig! Sie befindet sich jetzt in der Basis.

 
Ein großes Lob, Igor, tolle Arbeit! :)
 
Xupypr писал(а) >>

Die Veröffentlichung ist fertig! Sie befindet sich jetzt in der Basis.

heruntergeladen, installiert, alles standardmäßig. Demo-Konto, Echtzeit-Modus. Nichts wird reflektiert (

 
Prival писал(а) >>

heruntergeladen, installiert, alles standardmäßig. Demo-Konto, Echtzeit-Modus. Nichts wird reflektiert (

Vielleicht ist der Kontoverlauf nicht geladen? Keine weiteren Gedanken.

 
Xupypr писал(а) >>

Vielleicht ist der Kontoverlauf nicht geladen? Keine weiteren Gedanken.

Ich bin sicher, dass es sich um ein neues Quartal handelt, ich habe "All history" aufgerufen und es ist alles da, danke. Das ist das erste Mal, dass ich dieses Problem habe :-)

Ich habe diesen Monat noch keine Transaktionen durchgeführt.

 
alexx_v писал(а) >>

Ich bin ein Prival, nur für den Fall, dass es Sie betrifft).

ZS: Alle Versionen haben beim ersten Mal funktioniert und funktionieren einwandfrei.

Keine Wirkung. >>Import wird nicht verwendet.

Grund der Beschwerde: