Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 13

 
Ja, das Bild ist ermutigend, die Idee ist im Prinzip machbar. HOORAY!!!
 

Wir sind auf dem richtigen Weg. Bislang wird nur die aktuelle TF berechnet.

 

Großartig!

Ist es die aktuelle TF, oder übersehe ich etwas?

---

(hinzugefügt)

Igor, lass dich nicht ablenken, ich mach das schon.

 
Xupypr писал(а) >>

Wir sind auf dem richtigen Weg. Bislang wird nur die aktuelle TF berechnet.

WOW!!!!! Fantastisch! Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!

Übrigens, auch der Handel ist beeindruckend - gute Gewinne! Vor allem, wenn sie echt ist. :)

 
Batman писал(а) >>

Übrigens, der Handel ist beeindruckend - gute Gewinne! :)

Dies ist von der Meisterschaft, nicht schwer zu erraten)))

 
Xupypr писал(а) >>

Es ist von der Meisterschaft, nicht schwer zu erraten)))

und es gefällt mir bereits .... !!!!!

Und die Ausgleichslinie in Form von Balken?

Ich verstehe nicht alles, aber es sieht so aus, als ob Open vom Balance Close des vorherigen Frames genommen wird, Klose vom höheren Frame und High und Low sind das Low und High des aktuellen Frames?

 
OZ0 >> :

und es gefällt mir bereits .... !!!!!

und die Ausgleichslinie als Balken?

muss ich das? es würde obszön aussehen, ich habe keine Angst vor diesem Wort :)

---

Meiner Meinung nach ist die Gleichgewichtslinie als Linie die beste Option, der Gleichgewichtswert ändert sich sehr selten (was man von Aktien nicht sagen kann) im Verhältnis zum Balken/zur Kerze des Preises des aktuellen Zeitrahmens, und je kleiner der Zeitrahmen, desto seltener die Änderung).


SZU: und übrigens, das Hoch und Tief des Gleichgewichts wird praktisch nie sein, und selbst wenn, was von der Intensität der Transaktionen über einen bestimmten Zeitraum abhängt, wird es nur am höchsten TF sichtbar sein, d.h. es wird sich keine Kerze ergeben, sondern praktisch die gleiche Linie

 
alexx_v писал(а) >>

Muss ich das? Es würde obszön aussehen, ich habe keine Angst vor diesem Wort :)

---

Wenn ich mir das von Igor gepostete Bild ansehe, stelle ich mir vor, was passieren würde, wenn die Ausgleichslinie durch Balken/Kerzen ersetzt würde ... Horror :) Übrigens, High/Low wird praktisch nie vorkommen, und wenn doch, wird es intensiv sein, und wenn doch, wird es sich überhaupt nicht ändern ...

SZZ: Übrigens wird der Saldo niemals ein HOCH und ein TIEF haben, und selbst wenn er von der Intensität der Transaktionen über einen bestimmten Zeitraum abhängt, wird er nur im längsten Zeitraum sichtbar sein.

Ich stimme zu, ich meinte Eigenkapital

 
Xupypr писал(а) >>

Wir sind auf dem richtigen Weg. Bislang wird nur die aktuelle TF berechnet.

Vielleicht ist es möglich, die Beta-Version zu testen, auch wenn sie nur auf Minuten korrekt funktioniert? Ich möchte es wirklich bis Montag versuchen...

 
Batman >> :

Ist es möglich, die Beta-Version zu testen, auch wenn sie nur auf Minuten korrekt funktioniert? Ich möchte es wirklich bis Montag versuchen...

Ja, natürlich...

Dateien:
Grund der Beschwerde: