Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 60

 
moskitman:
Ich stimme zu, dass es nur wenige Ähnlichkeiten mit meinem Lieblings-CCFp gibt. Aber wie man so schön sagt: Wenn man keine Kellnerin hat, muss man einen Koch haben.
Und all das tanzt wegen des Multicurrency-Testers in A.

Hat einen Multi-Währungs-Tester. Es hat mir nicht gefallen (ich meine fünf).
 
moskitman:
Ich stimme zu, dass es nur wenige Ähnlichkeiten mit meinem Lieblings-CCFp gibt. Aber wie man so schön sagt: Wenn man keine Kellnerin haben kann, muss man einen Koch haben.
Und all dies tanzt wegen des Mehrwährungsprüfers in den fünf.

Es ist nicht nur ein bisschen, es ist überhaupt nicht vorhanden. Der Autor scheint beschlossen zu haben, einen Teil seiner Sichtweise des Themas zu kodifizieren, aber wer braucht schon seine Sichtweise. Sie brauchen nur CCFp 1 zu 1 für 5. Was das Thema Kellnern und Köche angeht, so kann man es nicht besser sagen als Omar:

Man muss viel wissen, um sein Leben weise zu leben,
Zwei wichtige Regeln für den Anfang:
Du würdest lieber verhungern als etwas zu essen,
Und du bist lieber allein als mit jemand anderem zusammen.

Und ein 5s-Tester zur groben Abschätzung kann durchaus den Surgeon's Virtual Equity Indicator ersetzen.

 
alexx_v:

Es ist nicht nur ein bisschen, es ist überhaupt nicht vorhanden. Der Autor scheint beschlossen zu haben, einen Teil seiner Sichtweise des Themas zu kodifizieren, aber wer braucht schon seine Sichtweise? Sie brauchen nur CCFp 1 zu 1 für 5. Was das Thema Kellnern und Köche angeht, so kann man es nicht besser sagen als Omar:

Um sein Leben weise zu leben, muss man viel wissen,
Es gibt zwei wichtige Regeln zu beachten:
Du würdest lieber verhungern als etwas zu essen,
Du bist lieber allein als mit jemand anderem zusammen.

Und ein 5s-Tester zur groben Abschätzung kann durchaus den Surgeon's Virtual Equity Indicator ersetzen.


Interessant. Und was ist mit den Fehlern im CCFp-Indikator? Sie sind dort
 
Vinin:

Hat einen Experten für mehrere Währungen. Es hat mir nicht gefallen (ich meine die fünf).
Ich mag es auch noch nicht.
 
alexx_v:

Es ist nicht nur ein bisschen, es ist überhaupt nicht vorhanden. Der Autor scheint beschlossen zu haben, einen Teil seiner Sichtweise des Themas zu kodifizieren, aber wer braucht schon seine Sichtweise. Sie brauchen nur CCFp 1 zu 1 für 5. Was das Thema Kellnern und Köche angeht, so kann man es nicht besser sagen als Omar:

Um sein Leben weise zu leben, muss man viel wissen,
Es gibt zwei wichtige Regeln zu beachten:
Du würdest lieber verhungern als etwas zu essen,
Und du bist lieber allein als mit jemand anderem zusammen.

Und ein 5s-Tester zur groben Abschätzung kann durchaus den Surgeon's Virtual Equity Indicator ersetzen.

Bei ersterem stimme ich zu 100 % zu, aber mit dieser Art der Ersetzung kann ich nicht einverstanden sein. Die Überprüfung von Annahmen ist sehr zeitaufwändig, so dass ich persönlich noch keine Alternative zu einem Multiwährungsprüfgerät sehe.
 
Vinin:

Interessant. Und was ist mit den Fehlern im CCFp-Indikator? Sie sind da.
Die Lösung besteht darin, ähnliche in der Version für 5 zuzulassen.
 

Was fehlt, ist ein Aktienindikator für MT5...
Den Handel von Meisterschaftsteilnehmern ohne sie zu studieren, ist, als hätte man die Augen verbunden... (((

 

Hat jemand einen Code zum Erstellen einer Metatrader-Kursdatei aus dem Bericht. D.h. eine Bilanz aus dem Prüferbericht als Angebotsdatei zu erstellen. Und noch besser: Der Saldo wurde (während des Tests) parallel in einem separaten Diagramm in Form von zwei Kursen angezeigt. Ich danke Ihnen!

 
Gibt es einen Indikator, der nur Aktieninkremente anzeigt?
 
Schalten Sie in diesem Fall Zero Balance = true ein und erhöhen Sie den Wert nach eigenem Ermessen.
Grund der Beschwerde: