Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 23

 

Ich habe die Versionen von Seite 16 verwendet

Eigenkapital_v7.mq4 und Eigenkapital_v8_1.mq4

Als ich gestern die "Wunder" mit dem Guthaben sah, habe ich das letzte mit den Warnungen ausprobiert. Letztere erlaubte es mehr oder weniger, im Modus OnlyCurrent=true zu arbeiten, obwohl die Gutschriften und Abhebungen falsch gezählt wurden - es gab keine Gutschriften, aber die Abhebungen blieben bestehen. Im Modus OnlyCurrent=false musste ich alle funktionierenden Paare in OnlySymbols registrieren, sonst wurden alle Balken mit Credits geschlossen :)

Vor etwa einer Stunde ging der DT auf meine Art und Weise - ich entfernte die Gutschriften aus dem Verlauf, jetzt funktionieren alle Versionen, und die "lustigen Bilder" blieben nur im Screenshot.

Hoffentlich gibt es keine weiteren Kredite...

 

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es wahrscheinlicher ist, dass dem Kredit die falsche Art von Operation zugeordnet wurde. Ich habe verstanden, dass die Abhebung des Kredits ohne Probleme funktioniert.

Nun, ich bin froh, dass alles gelöst wurde:)

Ich stelle die neuesten Versionen der Indikatoren ein.

Dateien:
equity_v7.mq4  17 kb
equity_v8.mq4  23 kb
 

DANKESCHÖN!!!

Die neueste Version von v8 im Modus OnlyCurrent zeigt aus irgendeinem Grund die horizontale Linie der aktuellen Aktien nicht an... Ohne sie ist es nicht gut... :)

 

Ich habe es angezeigt... in allen Modi:)

 
Xupypr >> :

Ich habe es angezeigt... in allen Modi:)

Ich habe es herausgefunden... Wenn zwei Indikatoren verschiedener Versionen gleichzeitig angezeigt werden (zum Vergleich:), kann einer von ihnen "Störungen" aufweisen. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

 

Virtueller Aktienindikator in Code Base veröffentlicht

Hier können Sie diskutieren und Fragen stellen. Ich werde so bald wie möglich Updates veröffentlichen.

 
Kriechen Sie hier rüber :)
 
alexx_v >> :
>>) kriechen Sie hier rüber :)

Warum verpfuschen.

Alles zum Thema.

 
alexx_v:

Es geht darum, dass nicht nur eine feste Losgröße festgelegt werden kann, sondern auch die Losgröße durch den Prozentsatz des Depots, das für diesen Handel verwendet wird.

Mit anderen Worten, wenn wir z.B. USDEUR5% angeben, entspricht das USDEUR0,5 (bei 10t Einlage und einem Hebel von 1:100), aber wir ersparen uns die Mühe, jedes Mal dieselben Lots zu zählen :) und das Symbol "%" selbst kann als Kontrollkästchen dienen, um eine bestimmte Methode der Eigenkapitalberechnung festzulegen.

SZZ: Aber dann müsste ich noch einen Parameter für das Anfangsvermögen hinzufügen, damit ich bei der Berechnung der Lose auf etwas zurückgreifen kann :)

Dann wäre es wahrscheinlich möglich, Zielscheiben zu verwenden. Sie setzen z.B. eine Linie, schreiben USDEUR0.5-60t20s und es wird die zweite Linie (und ein Kreuz) gesetzt, wenn es einen 60 Pips Gewinn oder einen 20 Pips Stop gibt.


Prüfen Sie also Ihre Strategie von Hand und entscheiden Sie, ob es sich lohnt, sie mit Hilfe eines Profis zu programmieren oder nicht.


Antwort 18.03.2009 10:08 OZ0 | Bearbeiten| Löschen
 

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, Ziele für die Geschichte zu setzen. Sie können sehen, ob es ein Gewinn oder ein Stopp sein wird. Diese Funktion wird nur in einem Indikator benötigt, der selbständig Geschäfte generiert, indem er sich durch die Historie bewegt. So etwas wie ein Multicurrency-Tester.

Derzeit wurde der Indikator für virtuelles Eigenkapital verbessert. Mit der MM-Funktion können Sie nicht nur ein festes Lot, sondern auch einen prozentualen Anteil der Mittel festlegen (freie Mittel werden nicht berechnet - Sie können zu weit gehen). Der maximale Drawdown und der Erholungsfaktor werden in zusätzlichen Informationen angezeigt.

vitrual1 ist eine einfache Version für ein Paket. Sie können mehrere Stücke in ein Fenster stellen!

Dateien:
Grund der Beschwerde: