Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 33

 

Aktualisieren!

Kurz gesagt, die Informationen in der Meldung wurden geändert und eine Beschreibung der in die Datei ausgegebenen Daten wurde hinzugefügt.

Sie können jetzt auch zwei zusätzliche Alarme als Linien mit den Namen "oben" und "unten" einstellen.

Diese Zeilen funktionieren nur, wenn der Parameter Alert_Drawdown>0

Kann ich das Skript, das Linien zeichnet, mit dem Skript, das Minutien zeichnet, kombinieren? 's-Downloader.mq4'

Nein, das werde ich nicht tun. Das Skript, das die Linien zeichnet, gibt es nicht. Ich denke an einen anderen Weg.

Dateien:
equity_v7_2.mq4  26 kb
 

Ja, danke Igor, ich werde es mir mal ansehen :)

---

Hier wurde der Maximalwert aktualisiert und die Alarm- und Maximalwert-Linien wurden zurückgesetzt, neue werden gezeichnet:

Ich werde sehen, wie es mit den Warnungen weitergeht :)

 
In Equity Virtual, wenn es eine Long-Position für 3 Tage, und für diese 3 Tage gibt es mehrere Positionen (als ob in ihm), dann Eigenkapital auf alle Positionen und die gesamte Indikator zählt korrekt?
 
med1um >> :
...zählt der Indikator korrekt?

>> Ja, das tut sie. Die Reihenfolge und Positionierung der Positionen spielt dabei keine Rolle. Der Blinker mahlt alles:)

 

Neues Eigenkapital_virtuell !

Drawdown-Signale, Gewinnsignal, zusätzliche Möglichkeit, Positionen mit Trendlinien zu setzen, nur Löschen von eigenen Objekten!

Einzelheiten:

Das Signal ist das gleiche wie in der siebten Version, aber wenn es ausgelöst wird, wird es im Rhythmus der Aktualisierung des Indikators wiederholt.

Außerdem gibt es zwei zusätzliche Signale zur Überwindung der festgelegten Grenzen. Die Linien "oben" und "unten".

Nachdem der Indikator installiert wurde, sucht er das Diagramm nach Trendlinien ab, und wenn er welche findet, "markiert" er sie mit dem aktuellen Instrument.

Sie können eine Trendlinie im Chart einzeichnen, und der Indikator bestimmt anhand seiner Parameter die zu eröffnende Position.

Die folgenden Parameter der Linie werden analysiert: Zeit und Richtung (aufwärts oder abwärts), der Kurswert wird nicht berücksichtigt.

Wenn Sie zu einem anderen Instrument wechseln, bleiben diese Linien mit dem Instrument verbunden, mit dem sie erstellt wurden.

Wichtig: Es ist nicht notwendig, den Namen und die Beschreibung der Trendlinien zu ändern! Eine Linie - ein Instrument. Das Standardlos.

Wie bisher sind Zeilen oder andere Objekte mit den Namen "open" und "close" für die Erstellung des Portfolios vorgesehen.

Dateien:
 
Danke wie immer Igor :) ging neue Möglichkeiten zu erkunden :)
 

Ein Beispiel für die Verwendung der neuen Funktionen des Indikators, und das Testen von Screen-Capture-Software als gut:)


 
Xupypr >> :

Neues Eigenkapital_virtuell !

Drawdown-Signale, Gewinnsignal, zusätzliche Möglichkeit, Positionen mit Trendlinien zu setzen, nur Löschen von eigenen Objekten!

Einzelheiten:

Das Signal ist das gleiche wie in der siebten Version, aber wenn es ausgelöst wird, wird es im Rhythmus der Aktualisierung des Indikators wiederholt.

Außerdem gibt es zwei zusätzliche Signale zur Überwindung der festgelegten Grenzen. Die Linien "oben" und "unten".

Nachdem der Indikator installiert wurde, sucht er das Diagramm nach Trendlinien ab, und wenn er welche findet, "markiert" er sie mit dem aktuellen Instrument.

Sie können eine Trendlinie im Chart einzeichnen, und der Indikator bestimmt anhand seiner Parameter die zu eröffnende Position.

Die folgenden Parameter der Linie werden analysiert: Zeit und Richtung (aufwärts oder abwärts), der Kurswert wird nicht berücksichtigt.

Wenn Sie zu einem anderen Instrument wechseln, bleiben diese Linien mit dem Instrument verbunden, mit dem sie erstellt wurden.

Wichtig: Es ist nicht notwendig, den Namen und die Beschreibung der Trendlinien zu ändern! Eine Linie - ein Instrument. Das Standardlos.

Wie bisher sind Zeilen oder andere Objekte mit den Namen "open" und "close" für die Erstellung des Portfolios vorgesehen.

Wow ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind bereits in St. Petersburg und bauen ein Kapitol für den Gottesdienst ....

 

Aber die Linie für den maximalen Drawdown wollte sich nicht zurücksetzen:

Ich weiß nicht, ob es kritisch ist, ich werde sehen, wie sich der Alarm jetzt verhält, wenn der Indikator die Alarmzone erreicht...

 

Ich habe diese Zeile absichtlich nicht gelöscht, um den vorherigen Drawdown zu sehen. Natürlich wird sie sich bei einer neuen Ausschreibung an ihre neue Position begeben.

Alexander, ich kann dich nur um dein Aktienwachstum beneiden.

Geronimo писал(а) >>

Wir bauen bereits einen Schrein in St. Petersburg, um ..... zu verehren.

Hm, vielleicht sollte ich besser meine Brieftaschennummer veröffentlichen:)

Grund der Beschwerde: