Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 15

 
alexx_v писал(а) >>

Bei der Version 7 habe ich keine Fehler bemerkt, weder mit noch ohne Gegenverkehr, alles ist klar und korrekt, genau auf den Punkt :) ...

Ich schlage vor, dass Sie den folgenden Test durchführen:

Eröffnen Sie eine GROSSE Anzahl von gegenläufigen Positionen in einer Demo - z.B. 10-15 Paare, halten Sie sie für eine Weile, um den Preis für eine oder zwei Stunden hin und her laufen zu lassen, und schließen Sie sie dann alle mit einem Befehl über das Menü "Überlappende Aufträge schließen".

Ich denke, Sie werden vom Ergebnis überrascht sein :)

 
Batman >> :

Ich schlage vor, dass wir einen solchen Test durchführen:

Ich schließe es einfach mit einem Skript oder der Berater schließt es von selbst :) das Ergebnis hat mich noch nie überrascht :)

 

Wie wäre es mit einer Schließung, wie ich sie vorgeschlagen habe? Das überrascht mich.

 
alexx_v >> :

In der Version 7 habe ich keine Fehler bemerkt, weder mit noch ohne Gegenstücke, alles ist genau und auf den Punkt :) aber in der Version 8...

Nun, ich bleibe bei 7 :)

>> Und was ist mit den Kerzen?

 
OZ0 писал(а) >>

Was ist mit den Kerzen?

Anscheinend war die Aufgabe wirklich schwierig - es ist nicht einfach, sie sofort zu lösen, oder vielleicht lenken wichtigere Dinge ab...

Ich bin sehr neugierig, denn aus irgendeinem Grund hat sich noch niemand zu den Wundern bei beiden Versionen geäußert, wenn überlappende Positionen über das Menü geschlossen werden.

Übrigens habe ich eine ähnliche Frage für erfahrene Programmierer - ist es möglich, solche Posen programmatisch aus dem Expert Advisor zu schließen?

Ich muss eine MultipleCloseBy()-Funktion haben, aber ich habe noch keine Anzeichen für ihre Existenz gefunden :( Obwohl es über das Menü funktioniert, wie schnell!!!

 
Batman писал(а) >>...

Genau, und die Aufgabe ist nicht einfach und es gibt noch andere Dinge zu tun.

Auf welche Wunder beziehen Sie sich? Ich habe ein Experiment mit dem Schließen von zwei gegenüberliegenden Positionen gemacht - ich habe nichts Übernatürliches gesehen. Kein Wunder, dass Eigenkapital und Bilanz nach dem Abschluss um den Wert des Spreads ansteigen. Zu diesem Zweck gibt es in MQL nur die Funktion OrderCloseBy, mit der zwei entgegengesetzte Positionen geschlossen werden (Sie müssen sie kennen). Für die Organisation der Schließung vieler solcher Stellen muss eine eigene Funktion auf der Grundlage der vorgenannten entwickelt werden.

 

Ich verstehe, was das Problem ist!

Dieses Bild zeigt das Diagramm, nachdem der Indikator installiert wurde. Die Anzeige ist nicht korrekt, da der Auftrag mit Nullvolumen nicht berücksichtigt wird.

Dies ist das Diagramm, das in der Tat sein sollte. Dieser Screenshot wurde unmittelbar nach dem Schließen der Positionen aufgenommen.

Der Trick besteht darin, dass nach einer solchen Schließung einer der entgegengesetzten Aufträge sein Volumen ändert - er wird zu Null.

Der Trick besteht darin, den Kommentar zu lesen, in dem das Ticket für den Absicherungsauftrag angegeben ist. Ich werde dies in der neuen Version korrigieren.

 
Xupypr писал(а) >>

... MQL hat nur die Funktion OrderCloseBy für diesen Zweck

... Um die Schließung vieler solcher Positionen zu organisieren, müssen wir eine separate Funktion schreiben, die auf der oben genannten basiert.

Mit OrderCloseBy ist alles klar, aber ... Da das Terminal das Schließen aller überlappenden Positionen über das Menü erlaubt, ohne bestimmte Paare anzugeben, bedeutet dies, dass es möglich ist, dies programmatisch zu tun, aber es ist nicht dokumentiert...

Also muss ich einen "Druckknopf" erfinden... Aber ich kann es noch nicht. :(

 

Die neue Version des Indikators sieht nun wie folgt aus

 
Danke, Igor, ich werde es ausprobieren.
Grund der Beschwerde: